cat&clean und biokats compact fresh im vergleich

Diskutiere cat&clean und biokats compact fresh im vergleich im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo ihr lieben, jetzt kann ich endlich auch mitreden. ich hab zwei 5kg säcke cat&clean gratis erhalten und sofort getestet.um ehrlich zu sein...

Merle

Registriert seit
19.05.2003
Beiträge
104
Gefällt mir
0
hallo ihr lieben,

jetzt kann ich endlich auch mitreden. ich hab zwei 5kg säcke cat&clean gratis erhalten und sofort getestet.um ehrlich zu sein,
die streu ist nicht schlecht, aber für meine begriffe auch nicht besser als biokats fresh compact. genauso fein, genauso saugstark. der duft ist nicht so intensiv wie bei biokats fresh compact, finde ich. und da mir die homepage von cat&clean etwas zu unübersichtlich ist, was bestellungen und preisliste betrifft, wüsste ich nicht, warum ich bei dieser streu bleiben sollte.wie sehen eure vergleichenden tests aus?

liebe grüße
merle
 
11.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cat&clean und biokats compact fresh im vergleich . Dort wird jeder fündig!

Spooky

Registriert seit
25.04.2003
Beiträge
971
Gefällt mir
0
*lach* Also, ich habe auch die Probepackungen cat&clean bekommen und gerade eben ins Klo eingefüllt. Riecht gut und ist so fein wie Catsan ultra, das ich vorher schon hatte.
Was mich aber vor Lachen echt in die Ecke geworfen hat, ist Spooky´s Reaktion: Ich habe sie in die neue Streu gesetzt, damit sie das mal beschnuppert. Hat sie auch gemacht, geschnurrt und sich dann in der Streu gewälzt. Ersten Test bestanden würde ich sagen *kicher*
 
Thema:

cat&clean und biokats compact fresh im vergleich

cat&clean und biokats compact fresh im vergleich - Ähnliche Themen

  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

    Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft

    Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft: Hallo liebe Foris, habe letzte Woche das Cat & Clean Streu bestellt. Als die Lieferung ankam, war ich ein wenig überrascht. Es gab eine neue...
  • Cat&Clean - Test

    Cat&Clean - Test: Hallöchen, ich habe (einfach mal zum ausprobieren, da es ja einige gibt, die das so toll finden) seit einer Woche im Jumboklo einen Sack (glaub...
  • Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant

    Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant: hallo zusammen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Cat&Clean sensitive und dem Cat&Clean brilliant?? beide werden als staubarm und...
  • Cat & Clean Bio pro

    Cat & Clean Bio pro: Hallo Ihrs, ich habe bei mir zu Hause aktuell Cat & Clean Sensitive im Einsatz und bin eigentlich zufrieden.. aber heute hab ich das Streu hier...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

    Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft

    Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft: Hallo liebe Foris, habe letzte Woche das Cat & Clean Streu bestellt. Als die Lieferung ankam, war ich ein wenig überrascht. Es gab eine neue...
  • Cat&Clean - Test

    Cat&Clean - Test: Hallöchen, ich habe (einfach mal zum ausprobieren, da es ja einige gibt, die das so toll finden) seit einer Woche im Jumboklo einen Sack (glaub...
  • Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant

    Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant: hallo zusammen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Cat&Clean sensitive und dem Cat&Clean brilliant?? beide werden als staubarm und...
  • Cat & Clean Bio pro

    Cat & Clean Bio pro: Hallo Ihrs, ich habe bei mir zu Hause aktuell Cat & Clean Sensitive im Einsatz und bin eigentlich zufrieden.. aber heute hab ich das Streu hier...
  • Schlagworte

    biokats fresh compact

    Top Unten