Cat & Clean Bio pro

Diskutiere Cat & Clean Bio pro im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihrs, ich habe bei mir zu Hause aktuell Cat & Clean Sensitive im Einsatz und bin eigentlich zufrieden.. aber heute hab ich das Streu hier...

Latrice

Gefällt mir
0
Hallo Ihrs,

ich habe bei mir zu Hause aktuell Cat & Clean Sensitive im Einsatz und bin eigentlich zufrieden.. aber heute hab ich das Streu hier entdeckt:

"Bio Pro – das neue Produkt aus der Produktserie Ökoline.
Die ökologische Alternative
zu Ihrer bisherigen Einstreu.
Highlights dieser einmaligen umweltfreundlichen, da biologisch abbaubaren klumpenden Naturstreu sind unter anderem:
• 100% biologisch abbaubar
• besteht aus nachwachsenden Rohstoffen
• außergwöhnliche Saugkraft bietet
zuverlässige Geruchsbindung & Hygiene
• diese Klumpstreu saugt das siebenfache Ihres Eigengewichts auf
• durch feine Körnung ist es sehr sanft zu den Katzenpfoten
• wenn die Einstreu feucht wird entfaltet sich ein dezenter Tannenduft"

(Quelle: Cat und clean Shop)

Hat das von euch schon jemand getestet?

Ach ja... und and die anderen C&C Nutzer... wie oft wechselt ihr eigentlich komplett aus?

Danke schonmal für eure Meinungen & Antworten...

11.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat & Clean Bio pro . Dort wird jeder fündig!

Latrice

Gefällt mir
0
Keiner versucht bisher??? :? ... suche doch ev. eine natürliche Alternative...

Und nochmal... wie oft wechselt ihr Euer Klo (cat & clean befüllt) komplett aus? ::?

jacky-jamiro

Gefällt mir
0
Hallo Latrice,

ich glaube das hatten die schonmal unter "Cat & Clean Premium Pine", und viele waren davon begeistert. Versuche doch mal die Suchfunktion.
Ich habe mir mal auf einer Messe "Golden Pine" mitgenommen (ich glaube das ist so ähnlich-Pinienstreu), und war davon eigentlich begeistert, allerdings finde ich den Preis doch ganz schön heftig...8O

Callysta

Gefällt mir
0
Ich nehme auch C&C - im Moment das Sensitive, weil Aldi Blasenentzündung hat. Ich bin suüperzufrieden - und da es extrem gut klumpt, ist auch der Preis gerechtfertigt. Komplettsäuberung ist unterschiedlich

Davor habe ich Extreme Classic genommen (mit Babypuderduft
) - auch sehr gut - hab's bei Zooplus bestellt

cikey

Gefällt mir
0
Ich habe das Cat & Clean Bio Pro in 2 von 3 Katzenklos und bin nicht begeistert. Klumpen sind in dem dunklen Streu schwer zu finden, sie sind nicht besonders fest, der Geruch ist nicht mein Fall und die Akzeptanz bei den Mupfen ist nicht besonders groß. Sie gehen zwar rein, aber nur selten. Die meisten Klumpen hole ich immer aus dem einen Klo mit Betonit Streu.

Von den anderen C & C Streus bin ich begeistert...

Latrice

Gefällt mir
0
Ich bekomme jetzt von Cat & Clean mal einen Probesack... dann sehen wir weiter...

Ich werde vom Test berichten

@ cikey: Am Telefon sagte man mir schon, dass die Klumpen nicht ganz so fest sind wie bei einem Bentonit Streu, jedoch solle ich die Klumpen einfach ein wenig "aushärten" lassen, also nicht sofort nach dem pinkeln rausholen...

Wenns nicht funktioniert bleibe ich einfach beim Sensitiv...

Latrice

Gefällt mir
0
Hab das Streu jetzt seit Freitag in einem Klo im Test und bisher bin ich begeistert.

Das erste nicht bentonitstreu mit feiner körnung. klumpt sehr gut, riecht nach garnix (ich riech keine tanne ::? ) und die stinker lieben es...

es staubt ein wenig mehr als das sensitiv... aber es hält sich in grenzen...
verbrauch ist recht sparsam...

ich teste weiter... mal sehen, was der langzeittest ergibt.

steamie

Gast
Hi,

ich erwarte die erste Ladung C&C Bio Pro morgen. Bin bisher begeistert vom C&C Brilliant plus (mit etwas Silikat), aber das wäre erst in 2-3 Wochen lieferbar. Daher hat mich ein Mensch von Prontop angerufen und ich bin auf das Biostreu umgestiegen.

Mit dem C&C Premium Pine (Pinienstreu) war ich damals sehr zufrieden, dann gab es aber Querelen wegen dem Patent und das Streu wurde vom Markt genommen.

Bin gespannt wie das Biostreu jetzt ist und freu mich auf die Testphase.

Bis dann, ich werde berichten,

Claudia

Drottning

Gast
Ist das Brilliant plus schon wieder nicht lieferbar? War doch letztens erst nicht, da haben die mir von Prontop das Golden Grey Masters mit Silikat aufgeschwatzt, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Und jetzt schon wieder nicht? :oops: Ich kann doch hier keine 10 Säcke lagern... Ich hab auch keine Lust, immer was anderes zu nehmen, wenn ich mit einer Sorte einfach nur zufrieden bin... :evil:

steamie

Gast
Hi,

also ich bin von dem Biostreu nicht so überzeugt...:roll:

Strandeffekt ist gewaltig, Staubentwicklung gigantisch, Geruchsbindung knapp ausreichend, nee, ich werde wieder zu dem C&C Brilliant Plus mit Silikat wechseln.

Komisch ist halt auch die schwarze Farbe, da muss es der Katze vorkommen als wenn sie in ein Loch steigt...8)

Soviel von uns (Nike ist auch nicht angetan) dazu

aus Nürnberg

Claudia

Thema:

Cat & Clean Bio pro

Cat & Clean Bio pro - Ähnliche Themen

• Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft

Cat & Clean Brilliant mit Babypuderduft: Hallo liebe Foris, habe letzte Woche das Cat & Clean Streu bestellt. Als die Lieferung ankam, war ich ein wenig überrascht. Es gab eine neue...
  • Cat&Clean - Test

Cat&Clean - Test: Hallöchen, ich habe (einfach mal zum ausprobieren, da es ja einige gibt, die das so toll finden) seit einer Woche im Jumboklo einen Sack (glaub...
  • Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant

Unterschied Cat&Clean Sensitive und Brilliant: hallo zusammen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Cat&Clean sensitive und dem Cat&Clean brilliant?? beide werden als staubarm und...
  • Cat & Clean

Cat & Clean: Hallo Foris ::w Wer nimmt für seine Flauschies Cat & Clean Klumpstreu? Und wie findet ihr es? Liebe Grüsse, Bellinchen :wink: