champagner
- Gefällt mir
- 0
Hallihallo 
ich habe 2 8 Monate alte, sehr vitale Flauschbaerchen.
Sie frassen bis anhin eigentlich alles - hatten TroFu-Phasen (Nature's best von Hill's - empfahl der Vet), NaFu-Phasen (Whiskas und AlbertHeijn) ...
und vor ca. 4 Wochen habe ich zum 1. Mal Carnibest ausprobiert.
Carnibest ist die hollaendische Version von "Das Katzenfutter" - roh, tiefgefroren, kommt in Wuersten.
Ich habs am Anfang mit Whiskas Junior gemischt (damit sie
auch ja alle Naehrstoffe kriegen und ausserdem nicht zu maekelig werden) - Resultat: Akribisches Nurfressen von Carnibest, Whiskas oder TroFu wird seitdem nicht mehr angeruehrt.
Sie reissen mir das Zeug foermlich aus den Haenden. Es geht ein Gebettel los, das ich von meinen Babies gar nicht kenne, wenn sie die Carnibest-Wurst nur sehen. Wahnsinn.
Freut mich ja, dass es ihnen so gut schmeckt
-
nur ...
- Kennt Ihr Carnibest?
- Wisst Ihr, ob das als Alleinfutter ausreicht?
- Wie stelle ich es an, dass sie auch Fertig-NaFu fressen? Einfach weiterhin mischen?
Fluff frisst lieber 1 Tag gar nichts, als Whiskas Junior anzuruehren, wenn ich kein Carnibest mehr habe. Hm.
Ich will nicht komplett barfen, denn
1. bin ich dazu viel zu undogmatisch,
2. ist mein beimeinenElternlebender-Kater Puschkin mit Brekkies und Whiskas inzwischen knapp 17 Jahre alt geworden und immer noch fit (da hatte ich noch kein Internet, grins, und wusste noch nicht, dass Katzenernaehrung nicht nur Wissenschaft, sondern auch Philosophie ist
)
3. will ich, dass sie weiterhin alles fressen, damit alle Naehrstoffbeduerfnisse abgedeckt werden.
4. Gibt es meiner Meinung nach genau so viele gute Argumente dafuer wie dagegen.
Danke im Voraus fuer Euren Rat!
Liebe Gruesse
champagner

ich habe 2 8 Monate alte, sehr vitale Flauschbaerchen.
Sie frassen bis anhin eigentlich alles - hatten TroFu-Phasen (Nature's best von Hill's - empfahl der Vet), NaFu-Phasen (Whiskas und AlbertHeijn) ...
und vor ca. 4 Wochen habe ich zum 1. Mal Carnibest ausprobiert.
Carnibest ist die hollaendische Version von "Das Katzenfutter" - roh, tiefgefroren, kommt in Wuersten.
Ich habs am Anfang mit Whiskas Junior gemischt (damit sie
Sie reissen mir das Zeug foermlich aus den Haenden. Es geht ein Gebettel los, das ich von meinen Babies gar nicht kenne, wenn sie die Carnibest-Wurst nur sehen. Wahnsinn.
Freut mich ja, dass es ihnen so gut schmeckt

nur ...
- Kennt Ihr Carnibest?
- Wisst Ihr, ob das als Alleinfutter ausreicht?
- Wie stelle ich es an, dass sie auch Fertig-NaFu fressen? Einfach weiterhin mischen?
Fluff frisst lieber 1 Tag gar nichts, als Whiskas Junior anzuruehren, wenn ich kein Carnibest mehr habe. Hm.

Ich will nicht komplett barfen, denn
1. bin ich dazu viel zu undogmatisch,
2. ist mein beimeinenElternlebender-Kater Puschkin mit Brekkies und Whiskas inzwischen knapp 17 Jahre alt geworden und immer noch fit (da hatte ich noch kein Internet, grins, und wusste noch nicht, dass Katzenernaehrung nicht nur Wissenschaft, sondern auch Philosophie ist

3. will ich, dass sie weiterhin alles fressen, damit alle Naehrstoffbeduerfnisse abgedeckt werden.
4. Gibt es meiner Meinung nach genau so viele gute Argumente dafuer wie dagegen.
Danke im Voraus fuer Euren Rat!

Liebe Gruesse
champagner