Ninahase
- Gefällt mir
- 0
Hallo!!!
Seit Mitte Januar 2006 haben wir unsere zwei Katzen Carlos und Rocco. Sie kommen aus dem Tierheim und am Anfang war Carlos die Mega-Schmusebacke! Konnte gar nicht genug bekommen. Seit er allerdings Ende Januar beim TA war (sein Fell war vom TH total verfilzt und musste am Bauch etwas rasiert werden - in Narkose) wird er immer komischer (wobei ich nicht weiß, ob es
mit dem TA-Besuch zusammenhängt). Freiwillig kommt er gar nicht mehr zum Schmusen und wenn man ihn streicheln will, duckt er sich unter der Hand weg. Nur wenn er großen Hunger hat und Fressen will, gibt er Köpfchen. Er sucht aber die Nähe zum Menschen, d.h. er legt sich schon zu uns - nur eben darf man ihn nicht anfassen (dann geht er auch u. legt sich woanders hin). Auch hab´ ich den Eindruck, das er etwas eifersüchtig auf seinen Bruder Rocco ist. Wenn Rocco draußen ist und Carlos bei mir drinnen, ist er etwas verschmuster.
Wir sind beide ziemlich ratlos
, er hat doch mit uns keine schlechten Erfahrungen gemacht (außer ein paar Medikamenten-Eingaben, da die zwei Giardien haben. Aber er hat die Medis dank Leberwurstumhüllung gerne gegessen, mussten nur in den Mund geschoben werden - also auch keine allzugroße Qual). Krank ist er, abgesehen von den Giardien - die hoffentlich auch weg sind (muss in 1 Woche Stuhlprobe abgeben), nicht.
Könnt ihr Euch erklären, was mit Carlos los ist? Bin sehr traurig darüber, er tut mir so leid, weil ich nicht weiß,was in ihm vorgeht.
Liebe Grüße von Nina und ihren zwei Fellnasen

Seit Mitte Januar 2006 haben wir unsere zwei Katzen Carlos und Rocco. Sie kommen aus dem Tierheim und am Anfang war Carlos die Mega-Schmusebacke! Konnte gar nicht genug bekommen. Seit er allerdings Ende Januar beim TA war (sein Fell war vom TH total verfilzt und musste am Bauch etwas rasiert werden - in Narkose) wird er immer komischer (wobei ich nicht weiß, ob es
Wir sind beide ziemlich ratlos

Könnt ihr Euch erklären, was mit Carlos los ist? Bin sehr traurig darüber, er tut mir so leid, weil ich nicht weiß,was in ihm vorgeht.

Liebe Grüße von Nina und ihren zwei Fellnasen