Calo-pet / günstige und schnelle Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Calo-pet / günstige und schnelle Bezugsquelle gesucht im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; moin! da unsere molle aktuell unter einer sdü leidet und dringend zunehmen muss, bekommt sie first3 x täglich calo-pet. meine tierärztin hat die...

*stella*

Gefällt mir
0
moin!

da unsere molle aktuell unter einer sdü leidet und dringend zunehmen muss, bekommt sie
3 x täglich calo-pet. meine tierärztin hat die paste leider nicht immer vorrätig und hat zudem noch für mich ungünstige sprechzeiten.
zuletzt hatte ich über ebay gekauft, jedoch war die lieferzeit (da warensendung) mit fast 10 tagen von bestellung bis lieferung sehr lang.

danke im voraus.

22.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Calo-pet / günstige und schnelle Bezugsquelle gesucht . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Günstig weiß ich nicht, aber schnell wird hier geliefert *klick*

*stella*

Gefällt mir
0
danke, werde ich gleich mal testen. der preis ist auch o.k. :)

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Gibt es nichts andres als Malzpaste, um Dein Liebchen zu mästen? Malzpasten sind allgemein nicht gut, und zuviel Zucker ist auch drin.

Vielleicht kommen noch Vorschläge, wie ein gutes Aufbaufutter aussehen kann, das nicht auf zuviel Getreide und Zucker basiert, jedoch an Mineralien genügend nichts zu wünschen übrig läßt.

Zugvogel

*stella*

Gefällt mir
0
momentan bekommt sie 5 (kleinere) mahlzeiten am tag, hauptsächlich nafu von grau, ab und zu rohes rindfleisch mit nem rohen eigelb drauf und 1 x am tag gekochtes hühnchen mit hüttenkäse (das liebt sie abgöttisch und daher kann man da ihre medi gut untermogeln).

sie hat in den letzten 10 tagen ca. 200-300 g zugenommen und wiegt jetzt wieder 3 kg. hat schon wieder ne kleine "wampe". für weitere tipps bin ich aber auf jeden fall dankbar!!!

Arborea

Gast
Hast du mal geschaut, ob sie Katovit High Performance mag? Bekommt Mia auch gerade, verträgt es gut und es schmeckt. Es ist auch als Alleinfutter geeignet, anders als Hills a/d zum Beispiel (wird hier aber auch sehr gern genommen und ein Mal die Woche ist das sicherlich völlig in Ordnung! Wenn nicht sogar zwei mal;-)).
Katovit gibt es beim Fressnapf.;-)

*stella*

Gefällt mir
0
danke! werde ich mal testen. molle frisst eigentlich alles...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Hi Stella,

ich denke, wenn Deine Maus so gutes Futter bekommt, davon auch allmählich an Gewicht zulegt, wirst Du die doofe Malzpaste garnimmer brauchen.

Weiterhin gute Genesung!

Zugvogel

*stella*

Gefällt mir
0
danke! hoffe ja mal, dass die medis anschlagen, sie keine verborgene nierengeschichte hat, sie bald wieder 4 kg wiegt und 25 jahre alt wird. (ja ich weiss, ich bin ein träumerle...)

Thema:

Calo-pet / günstige und schnelle Bezugsquelle gesucht

Calo-pet / günstige und schnelle Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

• Nutri-Cal oder Calo-Pet bei CNI?

Nutri-Cal oder Calo-Pet bei CNI?: Hallo Ich gebe meiner Katze die Medikamente für die Nieren und die Leber immer mit einem klitzekleinen Klecks Nutri-Cal. Im Futter verweigert...
  • Braucht jemand Calo-Pet Paste?

Braucht jemand Calo-Pet Paste?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, falls nicht, bitte einen Hinweis an mich oder den Thread löschen. Ich bin gerade...
  • Calo-Pet Paste bei abgemagerten Tieren: Dosis?

Calo-Pet Paste bei abgemagerten Tieren: Dosis?: Hallo, das einzig Positive vom Tage war heute: mein abgemagerter Kater frisst endlich das hochkalorische Calo-Pet (die Paste). Die empfohlene...
  • Erfahrung mit Uro-Pet ?

Erfahrung mit Uro-Pet ?: Hallo, da Lilly inzwischen ihre großen wie kleinen Geschäfte draußen erledigt , habe ich leider keine Info mehr darüber, ob sie noch Probleme mit...
  • Link zu pets nature Shop! WICHTIG!

Link zu pets nature Shop! WICHTIG!: Hallo, ich bin dem oben genannten Link gefolgt und habe mich dort ein wenig umgesehen. Unter Nahrungsergänzung kann man doch tatsächlich...