Cachet: Weißes Plastikteil im Futter!

Diskutiere Cachet: Weißes Plastikteil im Futter! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Klar weiß ich, dass Cachet von Aldi kein Premiumfutter ist, aber unsere Dame liebt es nunmal. Aber das sollte auch bei einem Billigfutter nicht...

Balu

Gefällt mir
0
Klar weiß ich, dass Cachet von Aldi kein Premiumfutter ist, aber unsere Dame liebt es nunmal. Aber das sollte auch bei einem Billigfutter nicht vorkommen:

Gestern abend habe ich ihr eine Schale mit Forelle (dunkelblau) gegeben. Da Madam das Futter
immer durch die gesamte Wohnung verteilt machen wir ihr das ganze immer etwas klein. Dabei ist noch nichts aufgefallen. Aber dann kam sie mit einem Brocken in Wohnzimmer um ihn langsam zu zerteilen. Dabei kam ein etwa 2x2 cbm großes Plastikstück (sieht aus wie ein Teil von einem Haken oder sowas) zum Vorschein.

Genaueres Untersuchen des restlichen Futters förderte noch weitere kleinere Splitter (ca. 0,5 cbm max.) zum Vorschein.

Die restlichen Schalen dieser Sorte habe ich bereits aussortiert, aber ihr solltet vielleicht auch überprüfen, ob bei euch auch was drin ist.

Gekauft habe ich das Futter am Samstag im Aldi in Gerolstein!

Ich habe vorhin bereits eine Mail an den Hersteller geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen!

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cachet: Weißes Plastikteil im Futter! . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Kannst Du bitte genau die Marke, Sorte und vielleicht noch Chargennummer hier posten?

Zugvogel

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Cachet ist doch eine genaue Marke:wink: Sorte ist Cachet mit Forelle

Hmmmm ich hab diese diese Woche auch mal ausnahmsweise gekauft und werd aufpassen ob da was drinne ist danke für den hinweiß

Balu

Gefällt mir
0
Die Chargennummer werde ich gleich zu Hause nochmal raussuchen!

Ines82

Gefällt mir
0
Werden Plastikteile jetzt die neue Mode im Katzenfutter?:(
Das gleiche hatten wir doch erst bei den Animonda Dosen. Langsam aber sicher stelle ich doch auch Vollbarf um. Das kann ja echt nicht mehr sein.

Thema:

Cachet: Weißes Plastikteil im Futter!

Cachet: Weißes Plastikteil im Futter! - Ähnliche Themen

• Kennt ihr das neue Cachet aus dem Aldi?

Kennt ihr das neue Cachet aus dem Aldi?: Hallo sagt mal meine Katzen mögen ja das Cachet aus dem Aldi so gerne. Das bekommen sie aber nicht mehr so oft weil da meistens Zucker drin ist...
  • tix? cachet?

tix? cachet?: hallo ihr lieben, wir sind nach den ferien von 0 auf 3 katzen gekommen, die lieben kleinen waren erst vier wochen alt und haben gimpet...
  • Ich weiss bald nicht mehr weiter

Ich weiss bald nicht mehr weiter: Hallo nicht nur, dass mir meine Katzen scheinbar bald noch die Haare vom Kopf fressen würden, irgendwie werden sie immer mehr zu Vielfrassen...
  • Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Ich weiß nicht mehr weiter... :(: Hallo Liebe Katzenfreunde, Mein Name ist Kevin. Mein 2 Jähriger Kater heißt Diego. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Kater möchte...
  • Cosma = Ergänzungsfutter - woher weiß ich sowas?

Cosma = Ergänzungsfutter - woher weiß ich sowas?: laut dem fütterungsempfehlungsthread ist cosma ergänzungsfutter. was bedeutet das (also was muss ich noch zufüttern?) und woher weiß ich sowas...