Balu
- Gefällt mir
- 0
Klar weiß ich, dass Cachet von Aldi kein Premiumfutter ist, aber unsere Dame liebt es nunmal. Aber das sollte auch bei einem Billigfutter nicht vorkommen:
Gestern abend habe ich ihr eine Schale mit Forelle (dunkelblau) gegeben. Da Madam das Futter
immer durch die gesamte Wohnung verteilt machen wir ihr das ganze immer etwas klein. Dabei ist noch nichts aufgefallen. Aber dann kam sie mit einem Brocken in Wohnzimmer um ihn langsam zu zerteilen. Dabei kam ein etwa 2x2 cbm großes Plastikstück (sieht aus wie ein Teil von einem Haken oder sowas) zum Vorschein.
Genaueres Untersuchen des restlichen Futters förderte noch weitere kleinere Splitter (ca. 0,5 cbm max.) zum Vorschein.
Die restlichen Schalen dieser Sorte habe ich bereits aussortiert, aber ihr solltet vielleicht auch überprüfen, ob bei euch auch was drin ist.
Gekauft habe ich das Futter am Samstag im Aldi in Gerolstein!
Ich habe vorhin bereits eine Mail an den Hersteller geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen!
Gestern abend habe ich ihr eine Schale mit Forelle (dunkelblau) gegeben. Da Madam das Futter
Genaueres Untersuchen des restlichen Futters förderte noch weitere kleinere Splitter (ca. 0,5 cbm max.) zum Vorschein.
Die restlichen Schalen dieser Sorte habe ich bereits aussortiert, aber ihr solltet vielleicht auch überprüfen, ob bei euch auch was drin ist.
Gekauft habe ich das Futter am Samstag im Aldi in Gerolstein!
Ich habe vorhin bereits eine Mail an den Hersteller geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen!