Butter/Sahne/Käse bei Durchfallneigung ?

Diskutiere Butter/Sahne/Käse bei Durchfallneigung ? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben, Lizzy neigt zu Durchfall (und bekommt den auch prompt, wenn firstsie mal die Cornflakesschüssel meiner Kinder ausleckt - sie...

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Hallo ihr Lieben,

Lizzy neigt zu Durchfall (und bekommt den auch prompt, wenn
sie mal die Cornflakesschüssel meiner Kinder ausleckt - sie ist wirklich schneller als der Blitz diesbezüglich).

Welche Erfahrungen habt ihr mit Käse, Sahne oder Butter gemacht? Muss ich da bei ihr vorsichtig sein, wenn sie zu Durchfall neigt?

LG, Mona

14.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Butter/Sahne/Käse bei Durchfallneigung ? . Dort wird jeder fündig!
Singa

Singa

Gefällt mir
42
Definitiv - JA.

Hab auch so ein Durchfellchen hier. Manche Katzis scheinen da sehr empfindlich zu reagieren. War in der Cornflakes-Schüssel noch Milch? Viele Katzen vertragen die Lactose in der Milch nicht und reagieren sofort mit Dünnpups.

Verwöhn Deine Maus lieber mit anderen Leckereien :wink:

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Definitiv - JA.

Hab auch so ein Durchfellchen hier. Manche Katzis scheinen da sehr empfindlich zu reagieren. War in der Cornflakes-Schüssel noch Milch? Viele Katzen vertragen die Lactose in der Milch nicht und reagieren sofort mit Dünnpups.

Verwöhn Deine Maus lieber mit anderen Leckereien :wink:
Ja, sie leckt bei jeder sich bietenden Gelegenheit (wenn ich nach dem Frühstück die Kinder verabschiede zB) Milch o.ä. Und dann reagiert sie sofort mit Dünnpups. Danke für deine Antwort!!

Thema:

Butter/Sahne/Käse bei Durchfallneigung ?

Butter/Sahne/Käse bei Durchfallneigung ? - Ähnliche Themen

• Butter ?!?

Butter ?!?: Hallo ihr Dosis, ich lese hier jetzt öfters Butterflökchen aufs Futter. Macht ihr das zum appetit anregen oder weils generell gesund ist...
  • Butter???

Butter???: Hallo, ich muss mal ganz verwundert fragen, wieso katzen butter fressen dürfen?!?! Ich les es so oft in den threads. Werden sie davon nicht zu...
  • Sahne, Pürre, Makrele

Sahne, Pürre, Makrele: halli hallo ihr lieben! unsre mio mag am liebsten sahne, pürre und makrele! jedes mal wenn wir einen pürre oder eine sahne machen, bekommt sie...
  • Laktosefreier Käse

Laktosefreier Käse: Hallo Meine Nala frisst für ihr Leben gerne Käse.Da ich aber weiss das dieser nicht Gesund für Katzen ist,überlege ich ob ich ihr ab und an ein...
  • Käse erlaubt?

Käse erlaubt?: Hallo, mein Kater-Baby hat heute absoluten Dünnschiss und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Klar, hält das an, gehe ich zum Tierarzt, aber...