Kerstin1211
- Gefällt mir
- 17
Hallo!
Mein 1,5 jähriger Kater Bully ist gerade nicht wirklich fit. Als ich gerade nach Hause kam habe ich im Kaklo hellen Matschekot gefunden, außerdem hat er anscheinend zweimal erbrochen (einmal ne Wurst, einmal nur Schleim). Er wirkt auch ziemlich ko. Der Härtetest mit den Leckerlis hat
auch nichts gebracht. Er hat sie sich von den beiden Mädels wegfressen lassen und dabei auch noch zugeguckt.
Normalerweise ist er der verfressenste Kater unter der Sonne. Ich muss ihn getrennt füttern weil er den beiden sonst alles wegmampfen würde. Und heute sowas. Er hat heute Morgen dasselbe Futter gefressen wie sonst auch. Ohne Probleme. Hab schon überlegt ob er irgendwas angeknabbert haben könnte aber wüsste nicht was. Passe sehr auf dass hier nichts gefährliches rumliegt. Am Freitag haben alle drei eine Wurmkur bekommen. Laut TA-Helferin mit der ich gerade telefoniert habe wäre es eigentlich nicht möglich dass es damit etwas zu tun hat. Ich soll bis morgen warten. Trotzdem lässt mir das gerade keine Ruhe. Hatten eure Katzis auch schonmal sowas aus heiterem Himmel? Kann ich irgendwas machen damit es ihm besser geht? Danke für eire Tipps!
Mein 1,5 jähriger Kater Bully ist gerade nicht wirklich fit. Als ich gerade nach Hause kam habe ich im Kaklo hellen Matschekot gefunden, außerdem hat er anscheinend zweimal erbrochen (einmal ne Wurst, einmal nur Schleim). Er wirkt auch ziemlich ko. Der Härtetest mit den Leckerlis hat