Bully ist heute irgendwie angeschlagen

Diskutiere Bully ist heute irgendwie angeschlagen im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Mein 1,5 jähriger Kater Bully ist gerade nicht wirklich fit. Als ich gerade nach Hause kam habe ich im Kaklo hellen Matschekot gefunden...

Kerstin1211

Gefällt mir
17
Hallo!

Mein 1,5 jähriger Kater Bully ist gerade nicht wirklich fit. Als ich gerade nach Hause kam habe ich im Kaklo hellen Matschekot gefunden, außerdem hat er anscheinend zweimal erbrochen (einmal ne Wurst, einmal nur Schleim). Er wirkt auch ziemlich ko. Der Härtetest mit den Leckerlis hat
auch nichts gebracht. Er hat sie sich von den beiden Mädels wegfressen lassen und dabei auch noch zugeguckt. :( Normalerweise ist er der verfressenste Kater unter der Sonne. Ich muss ihn getrennt füttern weil er den beiden sonst alles wegmampfen würde. Und heute sowas. Er hat heute Morgen dasselbe Futter gefressen wie sonst auch. Ohne Probleme. Hab schon überlegt ob er irgendwas angeknabbert haben könnte aber wüsste nicht was. Passe sehr auf dass hier nichts gefährliches rumliegt. Am Freitag haben alle drei eine Wurmkur bekommen. Laut TA-Helferin mit der ich gerade telefoniert habe wäre es eigentlich nicht möglich dass es damit etwas zu tun hat. Ich soll bis morgen warten. Trotzdem lässt mir das gerade keine Ruhe. Hatten eure Katzis auch schonmal sowas aus heiterem Himmel? Kann ich irgendwas machen damit es ihm besser geht? Danke für eire Tipps!

02.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bully ist heute irgendwie angeschlagen . Dort wird jeder fündig!

kimi666

Gefällt mir
1
Wurmkur dürfte schon fertig gewirkt haben, da gebe ich der TFA recht.

Kann er was aus dem Müll stibitzt haben? Oder wirklich was angeknabbert?

Ich würde, wenn es nciht schlimmer wird, auch noch die Nacht abwarten.

Kerstin1211

Gefällt mir
17
Der Mülleimerdeckel war zu, daher glaube ich das nicht. Außerdem hätte er ihn garantiert ausgeräumt. Hab es gerade geschafft ihm "unter vier Augen" ein paar Leckerlis schmackhaft zu machen. Und den Laserpointer finden auch alle drei toll. Er ist zwar nicht so draufgängerisch wie sonst aber immerhin spielt er mit den anderen. Vielleicht hatte er auch nur "nen Pups quersitzen". ::? Aber kann daher Durchfall kommen? Vielleicht war auch das Futter heute morgen zu kalt? Das war aus dem Kühlschrank. Ist es allerdings häufiger.

Thema:

Bully ist heute irgendwie angeschlagen

Bully ist heute irgendwie angeschlagen - Ähnliche Themen

• Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag

Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag: :roll: hab ja in einem anderen Fred geschrieben, das wir zwei kitten aufgenommen haben. Und es ist so, das beide gleich groß waren bei der...
  • Säugende Katze seit heut Durchfall.

Säugende Katze seit heut Durchfall.: Hallo ihr Lieben, meine Katze ist am 08.06.11 Mama geworden. Seit dieser Nacht hat sie plötzlich Durchfall. Sie hat es heut 2 mal nicht bis...
  • Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut

Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut: Hallo, meine beiden Kleinen sind erst seit Freitag bei mir und machen mir schon wieder Sorgen:cry:. Beide hatten bisher immer mal wieder weichen...
  • 2 x erbrochen heute Morgen.....was soll ich machen?

2 x erbrochen heute Morgen.....was soll ich machen?: ihr lieben! ich weiß...einige werden sagen, ich mache mir schon wieder zu viele sorgen. aber trotzdem brauche ich eure tips und antworten...
  • Gestern Kastra, heute Durchfall

Gestern Kastra, heute Durchfall: Ich hab ja gestern meinen Jamie kastrieren lassen. War auch soweit alles ok, er ist gegen 4 munter geworden, ist noch 2-3 Stunden durch die Gegend...