Nia
Gast
Hallole Ihr
ich habe mal zwei Fragen bezüglich der Fellpflege und der Haarballen.
Meine beiden Rabaucken sind kurzhaarig. Momentan kann ich sie (ich habe sie heute 3 Wochen bei mir) noch nicht anfassen, geschweige mit ner Bürste
kommen da sie noch sehr scheu sind. Ist das schlimm das ich sie noch nicht bürsten kann und langt ihre Fellpflege vorerst noch aus?
Zu den Haarballen, Remo und Cilly mögen weder Katzengras noch die Maltpaste. Da laufen sie naserümpfend davon.
Ich gebe ihnen zusätzlich zum normalen Futter noch von RC das Hair .....
Ich habe beide noch nie beobachtet das sie würgen oder sonstige Anzeichen von Problemen mit den Ballen haben. Hab aber auch noch nie einen gefunden. Langt die Gabe des RC Futters? Bringts das wirklich oder gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren kann.
Danke schonmal im voraus und liebe Grüße
Birgit
ich habe mal zwei Fragen bezüglich der Fellpflege und der Haarballen.
Meine beiden Rabaucken sind kurzhaarig. Momentan kann ich sie (ich habe sie heute 3 Wochen bei mir) noch nicht anfassen, geschweige mit ner Bürste
Zu den Haarballen, Remo und Cilly mögen weder Katzengras noch die Maltpaste. Da laufen sie naserümpfend davon.
Ich gebe ihnen zusätzlich zum normalen Futter noch von RC das Hair .....
Ich habe beide noch nie beobachtet das sie würgen oder sonstige Anzeichen von Problemen mit den Ballen haben. Hab aber auch noch nie einen gefunden. Langt die Gabe des RC Futters? Bringts das wirklich oder gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren kann.
Danke schonmal im voraus und liebe Grüße
Birgit