Kiki
- Gefällt mir
- 0
Morgen ihr Lieben!
Wie ihr wisst, machen meine drei Frösche jeden Tag grosse Fortschritte und entwickeln sich prächtig!
Das Katzenklöchen können sie ja jetzt auch schon seit einigen Tagen benutzen und ich bin froh, das
sie das so toll machen!
Ein kleines Manko hat die Sache allerdings:
Die Pupsi´s werden nicht zugebuddelt!
Die Mäuschen wursteln zwar wie die Weltmeister, aber sie schaffen es nicht, ihre Würstchen zu verscharren.
Ich weiß: Normalerweise bringt Mamakatze es ihnen bei - aber die hat sich ja nunmal aus dem Staub gemacht...
Daher mal die Frage an die Handaufzuchts-Erfahrenen unter euch:
Wie bringe ich den Fröschen das am besten und schnellsten bei? Einfach ein Pupsi abpassen und dann mit dem Finger in der Streu wühlen, zuschauffeln und drauf hoffen, das es im Fröschle-Köpfchen ankommt?
Habt ihr da ein, zwei Tipps für mich?
Danke und LG
Tina
Wie ihr wisst, machen meine drei Frösche jeden Tag grosse Fortschritte und entwickeln sich prächtig!
Das Katzenklöchen können sie ja jetzt auch schon seit einigen Tagen benutzen und ich bin froh, das
Ein kleines Manko hat die Sache allerdings:
Die Pupsi´s werden nicht zugebuddelt!

Ich weiß: Normalerweise bringt Mamakatze es ihnen bei - aber die hat sich ja nunmal aus dem Staub gemacht...
Daher mal die Frage an die Handaufzuchts-Erfahrenen unter euch:
Wie bringe ich den Fröschen das am besten und schnellsten bei? Einfach ein Pupsi abpassen und dann mit dem Finger in der Streu wühlen, zuschauffeln und drauf hoffen, das es im Fröschle-Köpfchen ankommt?

Habt ihr da ein, zwei Tipps für mich?
Danke und LG
Tina