Bruno das Kitten.

Diskutiere Bruno das Kitten. im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Das sind sie wirklich! first Für Benjamin ist es sicher toll, einen jüngeren Spielgefährten zu haben.
Blue eyes

Blue eyes

Gefällt mir
219

Bruno ist aber ordentlich gewachsen. Zwischen den beiden Fotos mit allen vier Katzen zusammen ist ein riesiger Unterschied, auf dem ersten sieht er noch ziemlich klein aus, auf dem zweiten ist er fast schon so groß wie die drei anderen Katzen.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
2.076
Bruno ist aber ordentlich gewachsen. Zwischen den beiden Fotos mit allen vier Katzen zusammen ist ein riesiger Unterschied, auf dem ersten sieht er noch ziemlich klein aus, auf dem zweiten ist er fast schon so groß wie die drei anderen Katzen.
Ja, die Handykamera sieht das anderst, als wir es wahrnehmen. Als Bruno zu uns kam, hatte er fast 2 Kg, heute ist er 3 Kg groß.
Nächsten Donnerstag wird Bruno in den Adelsstand der Kastraten aufgenommen.

Blue eyes

Blue eyes

Gefällt mir
219
Dann drücke ich für Donnerstag die Daumen, dass Bruno den kleinen aber wichtigen Eingriff gut übersteht. 🍀

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
1.350
Frank,Du fehlst noch auf dem Foto😁

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
2.076
Die letzten Kitten Bilder. Bruno hat 3,1 Kg, nächste Woche wird er ein Kastrat. Er ist fast Geschlechtsreif.

IMG_20210919_142242.jpg
IMG_20210919_141644.jpg
IMG_20210919_142302.jpg
IMG_20210919_151916-COLLAGE.jpg

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
8.287
Keine Angst, er wird auch nach der Kastration spielen um rumtoben, wie ein süsses Kitten.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
2.076
Keine Angst, er wird auch nach der Kastration spielen um rumtoben, wie ein süsses Kitten.
Ich bin sehr glücklich, alle meine Waldkatzen-Freunde sind kastriert, auch das Mädchen. Bruno ist ein Wohnungskater, der sich draußen nicht zurecht findet. Er passt sich der Herde an, und ist unglaublich lieb zu den Waldkatzen. In Benjamin hat er einen Spielgefährten gefunden. Bruno wird liebevoll in die Gemeinschaft der Kastraten aufgenommen.

20210919_164507-COLLAGE.jpg

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
1.350
Ach Frank,toll gelungen,dass die sich alle so gut verstehen.Eine Freude die Bilder

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.020
Hallo Frank wie gehts Bruno nach der Kastra, das war doch heute, nicht wahr? :knuddel:

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
1.350
Frank,wie geht es Bruno?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.056
an bruno hab ich heute auch gedacht.

wie gehts ihm denn im club der kastraten?

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
2.076
Guten Morgen,
der Bruno hat alles gut überstanden. Die Frau von der Katzenhilfe sagte mir, er sei in der Transportbox ausgerastet.
Wieder zu hause gab es erst ein begrüßungssitzen mit Cinderella, dann gab es begrüßungsspiel mit Claudius und zum Abschluss ein Begrüßungsfuttern mit Benjamin.

Und gerade eben hat Bruno gelernt, der Futterautomat lässt sich auch ohne Mensch öffnen. Die Katzenhilfe hat ihm einen Transponderchip spendiert.

20210923_190811-COLLAGE.jpg

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.135
Schön, dass Bruno alles gut überstanden hat. Wer weiß, was der arme Kerl mit der Transportbox verbunden hat.
Vermutlich hatte er Angst, sein schönes zuhause zu verlieren. Dicken Knuddler an den tapferen kleinen Mann.

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
1.350
Oh jöö,da ist alles gut überstanden.Das ist ja super.Ich würd auch in der Box ausrasten.
Nein,freue mich,dass es Euch allen so gut geht.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.020
Ich freu mich mit das Bruno alles gut überstanden hat.(y)

Thema:

Bruno das Kitten.

Bruno das Kitten. - Ähnliche Themen

• Katze und Picknick

Katze und Picknick: Hallo alle miteinander ich bin noch recht neu im Katzenmutter sein hab ein kitten vor 5 Monaten vor dem verhungern gerettet und behalten. Er ist...
  • Main Coon Kitten

Main Coon Kitten: Ich raste aus!!!!! Eine gute Bekannte hat mich immer wieder das letzte Jahr nach Katzen gefragt und wollte Infos über Haltung etc. Sie hatte 2...
  • Kitten alleine lassen?

Kitten alleine lassen?: Hallo Leute, da ich in meiner Familie einen Todesfall habe, muss ich für ein Paar Tage oder eine Woche weg. Ich habe einen einjährigen Kater und...
  • Kitten von Mutter getrennt

Kitten von Mutter getrennt: Liebe Leute. Vor fünf Tagen haben wir die Kitten einer Katzenkolonie eingefangen, weil sie mit schweren Augenproblemen (Conjuntivitis) zu...
  • Kitten geimpft und abreisebereit - kein Chip...

Kitten geimpft und abreisebereit - kein Chip...: So ihr Lieben, Es hört leider nicht auf mit dem Chaos. Der kleine Mats ist über den Berg und die Vergesellschaftung ist mehr oder weniger über...