Der gute Bruno.
Ein Riese ist er geworden.
Die letzten zwei Wochen ist er wieder gewachsen, das Gewicht ist gleich geblieben, 5,7 Kg. (
Sorry 6,7 Kg).
Unser Tierarzt hat bei der Impfung gestaunt, wie riesig Bruno ist. Er ist der Ansicht BKH Mischling. Seit dem ist Bruno viel größer gewachsen.
Bruno hat aber viel Glück, weil Benjamin der Fitnesstrainer von Sternchen Claudius Maximus ist. Benjamin hat den faulen Riesen schon unter seine Fittische genommen, es gibt jeden Tag Fitnesstraining., Bruno braucht Bewegung.
Als Bruno noch im Gebüsch gewohnt, hatte ich 500 Meter weiter eine Mutterkatze kurz gesehen, die sah dem Kitten ähnlich. Sie war riesig, hatte dicke Zitzen und war größer als ein Main Coon. Wegen ihrer dicken Zitzen dachte ich, sie hatte kurz vorher entbunden. Bruno war schon ein halbes Jahr alt. Ich hab mich richtig erschrocken, dass es so große Katzen gibt. Wenn das die Mutter ist, dann könnte Bruno größer werden, als unser Sternchen Zappa, ein Main Coon.
Im Mai geboren wird Bruno bald zwei Jahre alt. Wie lange Bruno noch wachsen wird, kann ich nicht vorhersehen. Im schlimmsten Fall könnte Bruno noch bis zum 5 Lebensjahr wachsen.
Bruno hat die drei Jahres Impfung. Vorsorgeuntersuchung gebe es deshalb eigentlich nur alle drei Jahre.
Bei solchen Übergrößen, wird die Vorsorgeuntersuchung jedes Jahr stattfinden. Es könnte Herzprobleme geben.