"Bruno aus dem Gebüsch"

Diskutiere "Bruno aus dem Gebüsch" im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Süß die beiden, sie lieben firstes die vielen Kratzbäume rauf und runter zu rennen, und haben gemeinsam viel spiel Spaß.
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Süß die beiden, sie lieben
es die vielen Kratzbäume rauf und runter zu rennen, und haben gemeinsam viel spiel Spaß.

20220112_134741-COLLAGE.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.903
Gefällt mir
2.738
Der Kratzbaum wurde saniert. Zwei neue kurze Säulen. Die langen 60 cm Säulen wurden mit Holzschrauben stabilisiert, auch die zwei oberen kurzen. Die Liegemulde brauchte ich nur umdrehen. Die untere Seite war noch gut in Schuss.

Vor Jahren habe ich den Baum beim Händler gekauft, ein Ausstellungstück. Leider waren alle Plastikverbindungen gebrochen. Der Händler hat viel Kraft beim Aufbauen angewendet, und mir den Baum zusammengebaut nach Hause gebracht. Das wurde eine wackelige Sache. Cinderella hat noch in den Jahren die kurzen Stämme gut zerlegt. Und weil Cinderella und auch Bruno die Sisalfäden schlecken und futtern, musste dringend was getan werden.

Foto: 10 Jahre alter Kratzbaum, fertig saniert.

20220118_175531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Bruno aus dem Gebüsch"

Top Unten