"Bruno aus dem Gebüsch"

Diskutiere "Bruno aus dem Gebüsch" im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Das firsterste Mal kuschel Foto:
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.778
Gefällt mir
3.593
So schön anzuschauen, die zwei Kater!!

Da hast du also nicht nur Bruno gerettet, als du ihn aufgenommen hast, sondern auch Benjamin geholfen, der nun wieder einen Kuschelpartner hat.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.877
Gefällt mir
1.825
Bruno ,das Kitten triffts auch nicht mehr.Eher Bruno der Tiger
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.913
Gefällt mir
2.754
Brunos Giardien-Test war Negativ. Vielleicht kann Bruno morgen seine 2 Impfung bekommen, wenn er gesund ist. Das wird die Untersuchung morgen ergeben.
Sein Durchfall ist besser geworden.
Benjamin hat wohl den Kleinen mit Bronchitis angesteckt.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.416
Gefällt mir
1.065
Alles Gute für deine beiden Patienten und auch für die zweite Impfung. 🍀 Und danke auch für das schöne Kuschelfoto. ♥
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.913
Gefällt mir
2.754
Weiß noch nicht, ob ich morgen Bruno oder Benjamin zum Tierarzt mitnehme.

Benjamin geht es nach der Ab Behandlung wieder gut, er könnte seine verschobene jährliche Impfung bekommen.. Wegen seinem Husten ist die Impfung von August verschoben worden.

Bruno hat noch breiigen Durchfall. Er könnte am Montag zur Nachimpfung, wenn es ihm wieder gut geht.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.877
Gefällt mir
1.825
Frank,wart wie es morgen ist.Wir drücken die Daumen
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
1.913
Gefällt mir
2.754
Benjamin wollte nicht, deshalb hab ich mir den Bruno geschnappt, ab in den Transportkorb. Damit er nicht ausrastet wurde eine Decke über die Box gelegt.

Nach der Untersuchung mit Fiebermessen, hat die Tierärztin sich zur Impfung entschieden, weil Bruno gesund ist.

IMG_20211204_120535.jpg
 
Thema:

"Bruno aus dem Gebüsch"

Top Unten