Bringt Ball!

Diskutiere Bringt Ball! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Da zu diesem Thema noch nichts drin steht, dachte ich mir einfach mal, ich fange an. Also meine Struppi, das ist firstdie ältere spielt...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Da zu diesem Thema noch nichts drin steht, dachte ich mir einfach mal, ich fange an. Also meine Struppi, das ist
die ältere spielt gern Hund. Man wirft ihr einen quietschenden Ball und sie rennt wie eine Verrückte hinterher und bringt ihn schnatternd zurück. Sie will dann immer gelobt werden. Am Ende liegt sie immer hechelnd da.
Außerdem liebt sie Wasser. Geht immer im Teich spazieren.

Das sind vielleicht keine besonderen Kunststücke, aber ich find sie einfach lieb.

Was machen eure Katzen so???

LG Alex. :wink:
 
02.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bringt Ball! . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
kein Kunststück!

Hallo meine älteste Katze wirft mir ab und zu Trockenfutter in meine
Schuhe,tolles Gefühl beim reinschlupfen. :roll:
Ist zwar auch kein Kunststück find´s trotzdem witzig.
Ulkig find ich auch wenn sie ewas unerreichbares sieht z.B. ein Insekt,
dann fängt sie richtig mit offenem Mäulchen an zu schnattern! :lol:

Bin gespannt was eure KAtzen so alles machen.
Squaps
 

Gwen

Gast
meine zwei habe die angewohnheit, immer alle fellmäuse im wassernapf zu "ertränken" und dann quer durch die bude zu werfen. na prima!! 8O

außerdem schmeißt mein kater immer mit den fellmäusen rum, aber richtig hoch, hab schon einige an den kopf gepfeffert bekommen, so nach dem motto "spiel mit mir, du dumme kuh". *lach*
 

sanne

Gast
fellmaus ertränken macht unsere kleine auch immer und wassernapf umschmeissen!ausserdem ball nachlaufen. ich habe so ein spielzeug, wo die kugel immer im kreis läuft. in der mitte kann sie kratzen. wenn das teil in der mitte vom raum steht, läuft sie immer im kreis. drehwurm ist angesagt !!!!
gruß
 

glöckchen

Gast
Also mein kleiner Kater wollte wohl auch früher mal lieber ein Hund werden. Er apportiert für sein Leben gerne Bällchen und Fellmäuse und kann ganz schön ungemütlich werden, wenn man nicht sofort mitmacht. Wenn ich nicht sofort spure, dann jault er wie ein Hund und meckert ziemlich rum. Der will den ganzen Tag spielen, ich kann kaum mal fünf Minuten am Computer sitzen. Aber Computern geht eh schlecht, weil die andere kleine mir immer über die Tastatur rennt. Sie mag wohl das Geräusch recht gerne. Und der Monitor vom Laptop kippt um, weil sie sich da raufsetzen will. Der größte Hit sind diese Fellmäuse an der Angel. Da springen die beiden bis zu einem Meter hoch und drehen sich dabei in der Luft. Einfach köstlich! Soviele Kunsstsücke können sie ja nicht aber ich nenne sie trotzdem immer Theaterkatzen, weil sie so richtig launisch sein können, größtes Leiden oder Unzufriedenheiten theatralisch vorspielen können und eigentlich immer verhungern....


;-)) glöckchen und ihre 2 kleinen Monster
 

Gwen

Gast
das mit der angel kenn ich auch. zumindest der kater macht das. ich hab allerdings eine meiner reitgerten dafür "missbraucht". also der springt dann gute 1,30-1,50 m hoch und macht rückwärt und vorwärts salti, oder springt einfach so durch die landschaft. sooo süüüßßß
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Mir ist noch ein "Kunstück" eingefallen.
Die kleine Jeanny, furzt mich immer an. Immer wenn sie zu große Freude hat - na ja, nicht immer - furzt sie. Und die stinkt wirklich. Schlimm ist es, wenn wir auf der Couch liegen, die Jeanny daherstampft und mir mal als erstes einen Kopfstoß gibt, sich umdreht und genau dann gaast.
Mah schrecklich mit ihr. Sie könnte wenigstens ihr Hinterteil weg von meinem Gesicht drehen.

Tja, das ist unsere Jeanny.

LG Alex
 

Gwen

Gast
*looool*

wisst ihr was meiner neuerdings macht? naja, er holt im badezimer aus dem waschbecken den stöpsel und schmeisst in quer durch die gegend. *räusper* wir haben dann mal den stöpsel reingedrückt, sodass er nimmer unterfassen kann- wir kamen heute nach hause, ein regal runtergerissen und das wasser im waschbecken war an und lief und lief und lief- der stöpsel war noch drin 8O aber gottseidank haben wir ja so ein notabflussding auf ner entsprechenden höhe. *uufz*
 

Ela

Gast
@ Struppi!
Meine kleine Tweety hat immer gefurzt, wenn ich sie hochgehoben habe....aber das lag wohl eher am Nassfutter.
Mein kleiner schwarzer Kater Schoko ist manchmal trotzdem der Härtefall. Er hält sich unheimlich gern in unserer Kloschüssel auf!! Er stolziert immer darin rum und bewacht sie wie sein Eigentum meinen anderen beiden gegenüber. :wink: Deshalb muß ich jetzt immer ganz besonders darauf achten, dass der Klodeckel immer unten ist, weil ich Angst habe das er mal ausrutscht.
Ausserdem kann Zorro (sieht aus wie ein püscheliger Siam) gurren wie eine Taube. Er rennt oft einfach lauthals singend durch die Wohnung und die anderen beiden gucken ihn nur verwirrt an.

Aber es ist mit unbegreiflich: Deine Katze mag Wasser? Meine hassen es wie die Pest.
 

Angeline

Gast
Weiss ja nicht ob man das als Kunststück auffassen kann,aber mein Merlin versteckt am liebsten Feuerzeuge. Den Trick hatte er ja auch schon mit meinen Ostereiern aber als dann auf einmal jeden Morgen mein Feuerzeug vom Wohnzimmertisch verschwunden war wäre ich doch nie auf ihn gekommen!
Vorallem weil auf dem Tisch nie etwas umgehaut war oder sonst was.
In letzer Zeit hab ich dann mal die Couch umplatziert und darunter waren sage und schreibe 10 Feuerzeuge er hat sich dort ein richtiges Lager angelegt! ein Freund und ich haben jedenfalls sehr darüber
gelacht! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin
 

Black Cat

Registriert seit
13.04.2002
Beiträge
33
Gefällt mir
0
Öffnet Türen

Hallöchen! Eine unserer Katzen öffnet sämtliche Türen indem sie hochspringt und die Klimke runterdrückt. Wir müssen dann immer das Zimmer absperren, falls sie gerade nicht hinein soll. Das löst dann bei Besuchern immer wieder Verwunderung aus!
Außerdem hüpft die gleiche Katze wenn sie Durst hat aufs Waschbecken, damit wir den wasserhahn aufdrehen und sie am fließenden Wasser trinken kann.
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich hätte ja fast die Lieblingsbeschäftigung von Jeanny vergessen.
Ich "leide" unter ihrer Klo-Rollen-Abroll-Phasen.
Das Katzenklo steht direkt neben unserem Klo. Jetzt reicht es nicht, dass man meistens zu zweit (Jeanny muss immer dabei sein oder grad auch) aufs Klo muss, dann könnte man noch meinen, sie benütze auch noch unser Klopapier. Ja, allen ernstes macht es ihr Spaß, die Klorolle abzurollen, in ihr Kisterl zu stampfen und wieder abzumaschieren. Und ich kann dann das Klopapier wieder zusammensammeln.

Ich könnte ja die Rolle immer weg tun,...aber wer denkt schon daran, das die Jeanny Klopapier "benützt". :D
 

Gwen

Gast
jaaaa, da smacht mein kater immer. jetzt stehen die klos ja an ner anderen stelle, früher aber stand sein klo immer genau unter der rolle. und er verscharrt sein zeug nicht, sondern kratzt immer auf dem boden und den wänden rum. tja, und wnen da die klopapierrolle hängt, wird halt soo lange gescharrt bis die leer ist *g*
 

Katzenfrau

Gast
,-)

:P ...hört sich alles superwitzig an - das mit dem Wasser könnte meinen Katzen aber nicht passieren.

Mein Kater Urmel bringt immer seinen Lederbendel wenn er spielen will - wie ein Hund sein Stöckchen.
Manchmal hänge ich den Bendel locker an ein Kabel ziemlich hoch an die Wand - dann steht er darunter, nimmt Mass..springt und zieht ihn mit den Zähnen wieder nach unten. Wenn es nach ihm geht kann das sehr lange so weitergehen - meterhohe Sprünge macht er natürlich auch gerne.

Früher hat der Bendel meiner Mausi gehört - die hörte sogar aufs Wort - wenn man zu ihr sagte "hol das Bendelchen..wo ist das Bendelchen" ist sie suchend umhergelaufen bis sie das Ding irgendwo rauszog und mir vor die Füsse legte. (aber jetzt hat Urmel das Monopol auf den Bendel)

Meine Katze Mimi war eine "Diebische Elster" d.h. ganz verrückt auf Schmuck. Ringe, Ketten etc..war alles nicht sicher vor ihr - sie spielte leidenschaftlich gerne damit aber eben nur mit Schmuck !! - manchmal findet man seine Sachen irgendwo hinterm Sofa oder unterm Schrank.

Mohrli ist eine richtige Bergziege - sie muss immer irgendwo oben sitzen - meistens da, wo keine der Anderen hinkommt. Das kommt wohl von ihrer Grösse - sie ist ziemlich kleinwüchsig und schaut immer noch aus wie ein
halbjähriges Jungtier.

Naja, so hat eben jede Mieze ihren Charakter und Eigenschaften...

Liebe Grüsse
Jana :D
 

LonnieLE

Gast
Das neue Lieblingsspielzeug meines Felix' sind rohe Nudeln. Immer wenn ich jetzt an den Schrank gehe wo die drin sind, steht jemand gewähr bei Fuß. Und das nur, weil ich einmal zu blöd war, die Nudeln vernünftig in den Topf zu tun und die hälfte daneben gefallen ist. Am liebsten hat er Spaghetti (?) und ich finde dann immer ein paar Teile irgendwo in der Wohnung. Der schmeißt die auch überall hin und wenn er nicht mehr ran kommt stellt er sich davor und miaut als wär sein Leben in Gefahr.

Naja auch kein Kunststück, aber ganz witzig.

Lonnie
 

Raven192021

Gast
Hallo!
Meine beiden Kater haben auch immer wieder neue Ideen.
Domino z. B. hat auch keine Angst vor Wasser.Der wär mir letztens beinahe mit in die Badewanne gesprungen 8O .Ich habe ihn aber weggescheucht,will keine Katzenhaare im Wasser haben :x .Tja, und seinen Fassernapf säubert er regelmäßig in dem er mit der Pfote reintunkt und die Katzenhaare oder was auch immer rauszuholen,manchmal wenn ich am Tresen stehe kann es auch passieren,dass er das Wasser genau in meine Richtung schickt :? Auch hat er die Angewonheit,wenn er beachtet werden will und ich tu es nicht mir seine Pfote ins Bein zu hauen oder wenn ich auf dem Sofa sitze sich in mein Haar zu verkrallen um mal ne runde zu ziehen :? .Das eine mal wollte er sich auf meinen Kopf setzen um mir dann ins Gesicht zu schauen.Und wenn es jemand wagt(außer mein Mann und ich) sich auf seine Sessel zu setzten,springt er hinten auf die Lehne,läuft hin und her und fischt mit der Pfote nach den Haaren,tja und wenn das nichts nützt legt er sich hin,alle viere von sich gestreckt,den Kopf auf die Lehne und pennt solange bis der Sessel wieder frei ist.
Unser Sammy dagegen kann fast ein Handstand 8O . Er stellt sich mit den Hinterbeinen auf die Sofa lehne,reckt seinen Hinter und seinen Schwanz hoch und die Vorderbeine sind dann auf dem Sitz und der Kopf fast auf dem Boden.Da die Lehne recht hoch ist macht er also fast einen Handstand.Auch versucht er immer auf dem Wäscheständer zu balancieren,obwohl er immer sammt Ständer umfällt :( .

Tja, Katzen sind schon coole tiere.
Gruß
Tina
 

linda

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
152
Gefällt mir
0
also meine pauli spielt unheimlich gerne hockey mit feuerzeugen und ähnlichem und sie steht unheimlich drauf, wasserspiele im waschbecken zu veranstalten...
aber am liebsten zieht sie schnürchen hinter sich her. das sieht so nett aus! nur manchmal, wenn sie damit zehn minuten um die beine unseres sessels rennt, wirkt das leicht autistisch...
 

iphygeen

Gast
Kunststück

Hallo,

meine Kater können leider noch kein Kunststück. Mit einer Ausnahme:Meinen Adrenalinspiegel hochzujagen.
Ich habe eine Eckvitriene, wo mein gutes Porzellan drin steht, damit es zur Geltung kommt. Sie ist ein wenig wackelig, was normalerweise kein Problem darstelt.
Mein Kleiner,Stitch, hat die Angewohnheit, dort oben gerne sein Nachmittagsschläfchen zu halten.Alles schön und gut.
Eines Tages war ich im Nebenzimmer und hörte es leise, aber stetig klirren. Ich lief ins Wohnzimer : 8O Stitch jagte vergnügt seinen Schwanz auf eben dieser Vietrine. Leider bin ich nicht groß genug, um ihn darunter zu nehmen. Also stand ich da Händefuchtelnd rum, und wollte den Kater zur Ruhe bringen. Leider hat er sich das noch nicht wirklich abgewöhnt. Den Platz dort möchte ich ihm nicht verbieten, weil er ihn so gerne hat, die Vitriene mag ich auch nicht ausräumen, und wenn ich "nein" sagen, stoppt er kurz, und schaut mich verständnislos an.
Vielleicht gewöhnt er sich das ab, wenn er etwas älter wird :lol:
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
1
*tränenwegwisch*

Hallo Struppi!

Danke für diesen herrlichen Beitrag, ich kriege mich gar nicht mehr ein.
Bin fast vom Stuhl gerutscht vor lauter Lachen.
Jeanny ist echt eine ganz Große. :wink: :D :wink: :D

LG
Sabsi
 
Thema:

Bringt Ball!

Bringt Ball! - Ähnliche Themen

  • Kater bringt Spielzeug, wegschmeissen oder behalten

    Kater bringt Spielzeug, wegschmeissen oder behalten: Hi ich bin ja absoluter Katzenneuling und hatte und habe bisher nur Hunde. Seit drei Wochen, sind nun zwei Kater da. Nun bringt der eine öfters...
  • Hilfe, mein Kater bringt ständig lebende Mäuse mit ins Haus!

    Hilfe, mein Kater bringt ständig lebende Mäuse mit ins Haus!: Hallo liebes Katzenforum. Habe mir schon ein paar mal Rat bei euch geholt,nur durch lesen. Jezt habe ich aber seit einiger Zeit ein Problem, bei...
  • Kater will drin viel mehr spielen, aber wenig passt ihm :(

    Kater will drin viel mehr spielen, aber wenig passt ihm :(: Hallo liebe Foris, mein Rocky ist Freigänger und bleibt nicht freiwillig drinnen, sondern weil er inzwischen von 4 Katern und Katzen angegriffen...
  • The Cat Ball????

    The Cat Ball????: Hallo bin durch zufall auf das hier gestoßen http://www.etsy.com/shop/TheCatBall kennt das wer bzw. wo kann ich das bestellen die auch nach...
  • Ball am Seilchen

    Ball am Seilchen: Hallo zusammen, meine Katze liebt kleine Bälle, denen sie gerne hinterher hechtet, manchmal auch durch die Wohnung "trippelt" aber leider eben...
  • Ähnliche Themen
  • Kater bringt Spielzeug, wegschmeissen oder behalten

    Kater bringt Spielzeug, wegschmeissen oder behalten: Hi ich bin ja absoluter Katzenneuling und hatte und habe bisher nur Hunde. Seit drei Wochen, sind nun zwei Kater da. Nun bringt der eine öfters...
  • Hilfe, mein Kater bringt ständig lebende Mäuse mit ins Haus!

    Hilfe, mein Kater bringt ständig lebende Mäuse mit ins Haus!: Hallo liebes Katzenforum. Habe mir schon ein paar mal Rat bei euch geholt,nur durch lesen. Jezt habe ich aber seit einiger Zeit ein Problem, bei...
  • Kater will drin viel mehr spielen, aber wenig passt ihm :(

    Kater will drin viel mehr spielen, aber wenig passt ihm :(: Hallo liebe Foris, mein Rocky ist Freigänger und bleibt nicht freiwillig drinnen, sondern weil er inzwischen von 4 Katern und Katzen angegriffen...
  • The Cat Ball????

    The Cat Ball????: Hallo bin durch zufall auf das hier gestoßen http://www.etsy.com/shop/TheCatBall kennt das wer bzw. wo kann ich das bestellen die auch nach...
  • Ball am Seilchen

    Ball am Seilchen: Hallo zusammen, meine Katze liebt kleine Bälle, denen sie gerne hinterher hechtet, manchmal auch durch die Wohnung "trippelt" aber leider eben...
  • Schlagworte

    katze bringt ball zurück

    ,

    wie kann ich katze ball bringen

    ,

    ball zu reinschlupfen

    ,
    katze ball in wasser
    , , katze ball bringen,
    Top Unten