Anonymous
Gast
Hallo!
Also, ich hätte da mal eine frage:
Mein Kater (ca. 6 Monate alt) hat jetzt seit ca. 2-3 Wochen immer wieder breiigen Kot oder auch manchmal Durchfall.War dann beim TA, der meinte das käme vom "Baby-Futter", da er
in seiner Entwicklung schon so weit ist, das er von den Klöten her aussieht wie 10-12 Monate. Kastration kommt also auch jetzt bald. Dann haben wir das Futter auf Erwachsenen-Futter umgestellt. Der breiige Kot blieb. Hab dann gedacht, dass das die Umstellung ist. Nachdem er mir dann aber auch noch einen Spulwurm vor die Füsse gekotzt hat, war eigentlich klar wo das herkam. Also Wurmkur gemacht.
Aber es hört gar nicht auf...
Und langsam ist das nicht mehr schön, weil er öfters nicht in sein KaKlo macht....
Komisch finde ich nur, dass er zwischendurch ganz normalen festen Stuhlgang hat, und dann plötzlich wieder fast Durchfallartig. Sozusagen im Abgang wird es flüssig.
Was kann denn das sein?
Also, ich hätte da mal eine frage:
Mein Kater (ca. 6 Monate alt) hat jetzt seit ca. 2-3 Wochen immer wieder breiigen Kot oder auch manchmal Durchfall.War dann beim TA, der meinte das käme vom "Baby-Futter", da er
Aber es hört gar nicht auf...
Und langsam ist das nicht mehr schön, weil er öfters nicht in sein KaKlo macht....
Komisch finde ich nur, dass er zwischendurch ganz normalen festen Stuhlgang hat, und dann plötzlich wieder fast Durchfallartig. Sozusagen im Abgang wird es flüssig.
Was kann denn das sein?