Brauchen ganz schnell Hilfe!

Diskutiere Brauchen ganz schnell Hilfe! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!! Unser Perserkater Boris muss eingeschläfert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laut Tierarzt besser gestern als heute! Er ist an den...

Finchen32

Gast

Hallo!!!
Unser Perserkater Boris muss eingeschläfert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut Tierarzt besser gestern als heute!
Er ist an den
Nieren erkrankt!
Sein Creatininwert liegt bei 4,9 und der Harnwert ist auch zu hoch!!!!!!!!!! :cry:
Wer kennt sich aus und weiss über Behandlungsmethoden bescheid !!!! :?:
BITTE MELDET EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch auf unsere Email:
[email protected]

Wir sind für alle Antworten und Hinweise dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finchen32

13.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauchen ganz schnell Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Lusi

Gefällt mir
0
wenn du dir net sicher bist such auf jeden fall einen zweieten tierarzt auf und hol dir eine unabhängige meinung

Theresa

Gast
Ich denke auch, geh mit ihm nochmal zu einem anderen TA.

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Finchen32 !

Wir haben im Oktober unseren Kater Raffi an Niereninsuffizienz verloren. :cry: Daraufhin habe ich mich im Netz gezielt nach Nierenkrankheiten "umgeschaut".

Meld Dich bitte bei folgender yahoo-group an:

http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Hier sind ausschließlich Leute die nierenkranke Katzen haben oder zumindest massig Erfahrungen damit.

Dort wird Dir bestimmt geholfen. (und zwar in der Regel SOFORT !!)

Und ich würde Boris nicht direkt einschläfern lassen. Auf gar keinen Fall !! Keine Frage: die Werte sind eine Katastrophe - aber man kann zumindest mit Infusionen versuchen den Kater wieder zu Kräften kommen zu lassen und die Werte zu senken. Habt Ihr eine Tierklinik in der Nähe ?? Die kennen sich dort meistens wesentlich besser mit solchen Krankheiten aus, und haben dort auch ganz andere Möglichkeiten der Behandlung !

Bitte gehe schnell zu dieser o.g. group !

Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist, und drücke Euch die Daumen !!!

Viele Grüße
Birgit

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Christiane !

Habe gesehen, daß Ihr Euch in der group angemeldet habt. Finde ich klasse, und ich hoffe daß morgen beim TA einige Frage geklärt werden.

Bitte halte uns doch auch hier auf dem laufenden !!!

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen !

LG
Birgit

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Christiane,

ich kann mich allen anderen nur anschließen. Hole bitte unbedingt die Meinung einer zweiten TA oder besser einer Tierklinik ein.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass man eurem Liebling helfen kann!

Liebe Grüße

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Finchen,

hab meinen Perskater Danny letztes Jahr auch wegen Nierenkrankheit einschläfern lassen müssen, hatten alles versucht, aber es ging ihm einfach zu schlecht.

Frisst dein Perserchen noch? Das wäre sehr wichtig, denn dann könntest du sofort entsprechende Medikamente verabreichen und Nierendiätfutter geben.

Aber bitte geh unbedingt noch zu einem anderen Tierarzt. Seine Werte sind zwar schon extrem hoch, aber ich habe von Fällen gelesen, wo Infussionen und Medis geholfen haben.

Wünsch dir alle Stärke, die du jetzt brauchst.

Nomi

Gast
Hallo Finchen

ich kenn mich "leider" gar net mit Nierenkrankheiten aus. Aber ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen, dass es eine andere Lösung gibt.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Traurige Grüße
Nomi

Lissy02de

Gast
Hallo bitte schreibe ganz schnell wie es deinem Katerchen geht.
Ich habe das gleiche problem der Nierenwert von meiner Katze liegt bei 395....
Bitt melde dich ganz schnell...

gruss
Tanja

Thema:

Brauchen ganz schnell Hilfe!

Brauchen ganz schnell Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche ganz ganz ganz dringend hilfe:(

Brauche ganz ganz ganz dringend hilfe:(: Hallo ihr lieben:wink: Es geht um meine Katze....wir wissen nicht mehr weiter, es ist echt schlimm:cry: Erstmal hier unsere...
  • Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch

Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch: Guten Abend Meine Katze hat vor 2 Wochen ein lungenödem, welches in einer Klinik erfolgreich behandelt wurde. wahrscheinlich hat sich durch die...
  • Brauchen Rat

Brauchen Rat: Hallo zusammen, wir sind neu hier brauchen eure Hilfe :-( Meine Katze Bella (2) sie schien am Montag Abend starke Schmerzen ganz plötzlich...
  • Brauche Hilfe :(

Brauche Hilfe :(: Ich bin ganz neu im Forum und wusste auch nicht wirklich wo ich nun mein Problem posten sollte. Meine Katze Luna geht es nicht gut. Ich war mit...
  • Narbelbruch, brauche dringend Rat!

Narbelbruch, brauche dringend Rat!: Hallo. Meine Katze Kira ist 12 Wochen alt und wir waren heute beim Tierarzt. Der Tierarzt stellte fest das sie einen Narbelbruch hat. Man könne...