Brauchen am Freitag Daumen - 2. Nabelbruch OP

Diskutiere Brauchen am Freitag Daumen - 2. Nabelbruch OP im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bin total aufgeregt... Jacksons Nabelbruch, der vor ein paar Monaten operiert wurde, ist aufgrund einer Bindegewebsschwäche wieder aufgegangen...

Terrybaby

Gefällt mir
0
Bin total aufgeregt... Jacksons Nabelbruch, der vor ein paar Monaten operiert wurde, ist aufgrund einer Bindegewebsschwäche wieder aufgegangen
und nun wird er am Freitag nochmal operiert. Bei der Gelegenheit wird er auch gleich entbömmelt (ist jetzt etwa über neun Monate alt).

Naja und gleichzeitig kommen auch noch Jumper und Brocken zum entbömmeln unters Messer...

Aber ich bin so aufgeregt, ich hab total Angst!!!

Also drückt Freitag bitte Daumen, ja?

04.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauchen am Freitag Daumen - 2. Nabelbruch OP . Dort wird jeder fündig!

Little Mama

Gefällt mir
0
::w Daumen und Pfoten sind gedrückt. Bei der Menge an Entbömmelungen kannste jeden Daumen gebrauchen::bg .

Gruß Dany und die Fellfrösche::w

sabine.wer

Gefällt mir
0
oh je, 6 kleine "Bömmelkes" auf einen Schlag............. gibt's da Mengenrabatt? :wink:

da drück ich mal ganz feste alle Daumen für Euch..........

LG
Sabine

Garibaldi

Gefällt mir
1
Bohhh ... alle gleichzeitig ! Respekt ::bg

Ich war immer schon bei einem meiner Kater nervlich am Ende !

Gruß

Uwe

deichbiene

Gefällt mir
0
8O
Hui,na denn mal wirklich alle Daumen von uns;du hast schon recht-mit einem Rutsch durch damit!

Geht alles gut!!

Terrybaby

Gefällt mir
0
Ich habe heute nochmal mit dem TA telefoniert und er meinte, entweder hole ich alle drei mittags ab, während sie noch schlafen oder ich warte bis nachmittags, bis sie wach sind. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, eigentlich wäre es ja gut, wenn der TA, wenn sie wach sind, nochmal gucken kann, aber ob das da auch wirklich gemacht wird?::?

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

ich würde sie auf jeden Fall "wach" mitnehmen................

einen Blick werden sie in der Praxis immer mal draufwerfen........

wäre mir einfach sicherer.............

LG
Sabine

Belina

Gefällt mir
0
Ich würde auch warten, bis die "Bande" wieder wach ist. Bei meinem Doc ist es so, dass er nach einem Eingriff erst allein mit mir bespricht, wie es gelaufen ist und erst danach geht er los und holt mir mein Tierchen. Dann werden nochmal die letzten Dinge geklärt, notwendige Medikamente verabreicht oder für zuhaus mitgegeben und wenn mir dann die Fragen ausgehen, ist es Zeit, um nachhaus zu gehen :wink: Ich hab meistens nen ganzen Fragenkatalog und glücklicherweise geht der TA Punkt für Punkt mit mir durch.

Viele Grüße,

Belina

Paucelnik

Gefällt mir
0
Ich habe heute nochmal mit dem TA telefoniert und er meinte, entweder hole ich alle drei mittags ab, während sie noch schlafen oder ich warte bis nachmittags, bis sie wach sind. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, eigentlich wäre es ja gut, wenn der TA, wenn sie wach sind, nochmal gucken kann, aber ob das da auch wirklich gemacht wird?::?
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich sie dort lassen, bis sie ganz wach sind. Ist einfach sicherer.

Bei meinem Leopold wird das leider nicht gehen und das macht mich zusätzlich nervös.

Auf alle Fälle drücke ich für die Massenoperation alle Daumen und Zehen und die Fellis halten die Pfoten! ::w

Babykatzenmama

Gefällt mir
0
Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen drückt

Terrybaby

Gefällt mir
0
Naja ich werde die drei dann wirklich erst abholen, wenn sie wieder wach sind...

Trotzdem habe ich total Angst, denn bei diesem TA waren wir noch nie - mein alter TA ist leider längerfristig nicht da - deswegen müssen wir es da machen... Deswegen bin ich bei der ganzen Sache so ziemlich unsicher und mir graut richtig vor Freitag...

Donnerstag abend werde ich dann alle Näpfe wegnehmen, müssen die drei anderen, die verschont bleiben, halt auch mal ohne Fressen auskommen, denn sonst holen sich die drei, die entbömmelt werden ihre Ration aus den anderen Näpfen...

Oh Gott, ich habe so Angst, obwohl ne Kastra ja nun wirklich nichts Großartiges ist... Aber am meisten Sorgen macht mir Jacksons Nabelbruch, die Beule ist die letzten Tage extrem größer geworden, der sieht aus wie ein Hängebauchschwein :(

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hol sie bloß nicht ab, wenn sie noch schlafen.

Meine erste Katze habe ich in Narkose mitbekommen, sie ist nicht mehr aufgewacht. Es war furchtbar.

Auf alle Fälle sind sie in der Praxis besser ausgerüstet, falls es Probleme gibt, was wir natürlich nicht hoffen wollen. Ich finde den Vorschlag aufgrund meiner Erfahrungen auch ziemlich leichtsinnig von Seiten des TA.

Terrybaby

Gefällt mir
0
Hilfe, morgen ist es soweit und ich bin jetzt schon am Zittern.

Ich hoffe, die drei Katerchens merken mir das nicht zu doll an, irgendwie muss ich es doch vor ihnen verbergen...

Ich habe solche Angst, fühle mich, als müsste ich morgen unters Messer...

Paucelnik

Gefällt mir
0
Bin schon am Daumen drücken! Es wird sicher alles gut gehen, ganz bestimmt! ::w

Katza

Gefällt mir
0
Ich drück auch schon fleißig::t2

*Kira*

Gefällt mir
0
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden gedrückt!

Thema:

Brauchen am Freitag Daumen - 2. Nabelbruch OP

Brauchen am Freitag Daumen - 2. Nabelbruch OP - Ähnliche Themen

• Convenia und Metacam: Brauche mal Meinungen

Convenia und Metacam: Brauche mal Meinungen: Ich bin echt genervt, mein Kater (der mit der Spondylose, dazu gibt's hier nen längeren Thread) hat gestern wegen schon drei Wochen bestehenden...
  • Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.

Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.: Hallo Es geht um meine Katze Dawn bald 14 Jahre alt. Ich bin mit meiner Katze zum Arzt weil sie schlecht gefressen und abgenommen hat. Das...
  • Hab Angst bitte brauche Eure Daumen

Hab Angst bitte brauche Eure Daumen: Hallo, seit gestern frisst Petri nichts mehr und wirkt total kraftlos :cry: er ,,spricht'' auch nicht mit mir ::?:cry: der Opi ist schon 14...
  • Hilfe - Brauche Eure Meinung

Hilfe - Brauche Eure Meinung: Guten Abend, von dem letzten Tierarztbesuch bin ich noch immer schockiert! Kurz zu der Geschichte... wir haben im Dezember ´08 eine Katze ca...
  • Brauche guten Tierarzt in Saarbrücken !!!

Brauche guten Tierarzt in Saarbrücken !!!: Hallo Ihr Lieben, muss mit meiner süssen zum Tierarzt um prüfen zu lassen ob sie tatsächlich FORL hat. Ich war bei Frau Dr. Grothues, habe aber...