Turmalin
- Gefällt mir
- 0

seit gestern nachmittag habe ich zwei noch keine 10 tage alten Kitten hier (Augen sind noch zu) - ein Notfall, den ich eigentlich nicht nehmen kann, weil ich ab Donnerstag Abend 14 Tage weg bin (und nein, ich kann die Lütten nicht mitnehmen).
Aber erst mal die ganze Story: gestern bekam ich einen Anruf, ein Restaurantbesitzer an der hiesigen Bundesstraße habe im Gebüsch einen wurf Kitten entdeckt (sie schrien vor Hunger)
OK, ein Problem: nach 18:00, keine Aufzuchtsmilch, der Verein hat auch keine, der nächste auch nicht, Tierärzte scheinen heuer auch keine Aufzuchtsmilch mehr zu kennen... Glücklicherweise, nachdem die Telefone heiß liefen und ich mich schon im TH einbrechen sah (die müssen doch was haben!) fand sich endlich eine total nette und kompetente Frau, die nur ein paar Ecken weiter woht und regelmäßig Kitten aufzieht -
Hurrah - die vorbei kam und die Kitten vor dem Tod rettete,.
Netterweise hat sie dann auch noch 3 kleine übernommen - mit 5 wäre ich aber auch überfordert gewesen.
Seit gestern Abend gehten meine Uhren hier also im 2 Stunden Takt

Das richtig große Problem ist aber, dass ich jemand brauche, der die Kleinen für wenigstens 14 Tage übernimmt, weil ich Freitag früh bis 30.9.T weg bin (und nein, dass ist kein Urlaub!).
Es wurden hier schon "Fäden gezogen" aber ich habe noch keine Bestätigung - die eine Pflegestelle ist vielleicht voll, die andere muß erst ihren Freund fragen....

Wenn also irgent jemand aus der Gegend Göttingen, Bovenden, Northeim...
Flaschenkitten, die noch so klein sind (bisher wenigstens scheinen sie gesund) nehmen kann (ich würd sie auch zurücknehmen!) bitte, bitte meldet euch.
Turmalin