Brauche mal Ideen

Diskutiere Brauche mal Ideen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben,::w seit wir hier wohnen, habe ich in einer Ecke des Wohnzimmers an der Decke direkt am Fenster einen Haken. Da firsthatten die...

kyara

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,::w

seit wir hier wohnen, habe ich in einer Ecke des Wohnzimmers an der Decke direkt am Fenster einen Haken. Da
hatten die Vormieter mal ne Blumenampel dran.

Den Haken hab ich extra dringelassen, weil ich da mal so eine Bastkugel von Ikea dranhängen wollte. Diese Kugel gibt es nur leider nicht mehr und ich hab so gar keine Idee, was ich da für die Katzies hinmachen kann.

Habt ihr vielleicht Ideen? Mir fällt irgendwie nichts richtiges ein.::?
Ich dank Euch schon mal im voraus.:wink:

Liebe Grüße

27.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche mal Ideen . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hol dir bei Ikea diese großen Bastschalen...fädel Sisalbänder (4) dadurch Schlaufe oben dran...am besten so bis knapp einen Meter übern Boden...dann haben die Katzis eine Prima Hängemattenschaukel::w

Rina

Gefällt mir
0
Hol dir bei Ikea diese großen Bastschalen...fädel Sisalbänder (4) dadurch Schlaufe oben dran...am besten so bis knapp einen Meter übern Boden...dann haben die Katzis eine Prima Hängemattenschaukel::w
Faaaaalsch, ganz faaaaaaaaalsch!!

Hol Dir ein kleines Brotkörbchen und fadele da die Sisalbänder durch... ::bg
Maine Coons lieben das...

Wenn's nicht klappt, an Vito verschenken und doch die große Schale nehmen..

Rina

AmberHeart

Gefällt mir
0
:lol: da passt dann aber nur eine rein:p

kyara

Gefällt mir
0

das ist doch schon mal ne Superidee. Habe noch Sisalseil zu Hause, das könnte direkt klappen. Ich könnte es sogar in Fensterhöhe hängen, da gleich daneben unsere Couch steht. Von da aus könnten sie bequem einsteigen und auch noch aus dem Fenster schauen.:wink:

Und ich war so fixiert auf diese Kugel, daß mir echt nix eingefallen ist.:oops::oops:

PS: sicher passt dann nur eine rein, aber wir haben ja auch noch viele andere Liegeflächen (eigendlich haben die Katzen mehr Möbel als wir *ggg*, aber vielleicht könnte man ja zwei von den Schalen übereinander machen, so mit Abstand. Mmh.

Ganz liebe Grüße

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
So sieht das dann aus

LG

AmberHeart

Gefällt mir
0
Dabei fällt mir ein..die Alten Korbtragetaschen werden von katzis heiß geliebt...und ist auch ne Möglichkeit...kriegste für kleines Geld

kyara

Gefällt mir
0
Faaaaalsch, ganz faaaaaaaaalsch!!

Hol Dir ein kleines Brotkörbchen und fadele da die Sisalbänder durch... ::bg
Maine Coons lieben das...

Wenn's nicht klappt, an Vito verschenken und doch die große Schale nehmen..

Rina
ist denn son Brotkörbchen nicht zu klein, oder muß man da in anderen Dimensionen einkaufen?:lol:

Wenns nicht klappt, bekommst du das gern.:wink:

Liebe Grüße

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
So

und oben im Haken eingehängt

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ach vergessen
den Korb hab ich in der Haushaltswarenabteilung eines großen Kaufhauses gekauft
aber es gibt den auch bei Ikea::w

AmberHeart

Gefällt mir
0
einfach die vier Enden oben durch einen Metallring ziehen...und das hält Bombenfest

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hier sind die Enden zusammengenommen und am Haken aufgehängt.
Ist noch nie abgegangen.
Nichtmal wenn Vier versuchen da rein zu kommen

kyara

Gefällt mir
0
So einen Metallring kriegt ma sicher in jedem Baumarkt. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen.

Das mit dem umwickeln der übrigen Seile ist gut, da haben sie gleich was zum klettern und es sind oben nicht mehr so viel Seile.

Wenns fertig ist, mach ich mal Fotos. Hoffendlich reicht dafür mein Basteltalent aus.::bg

Danke Euch::w

Ganz liebe Grüße

Rina

Gefällt mir
0
ist denn son Brotkörbchen nicht zu klein, oder muß man da in anderen Dimensionen einkaufen?:lol:

Wenns nicht klappt, bekommst du das gern.:wink:

Liebe Grüße
Ich dachte da eher an den forumseigenen Brotkörbchen-Fetischisten Don Vito - das schwarze da:

Leider nicht so gut zu sehen, Barbara (Orcanet) nimmt ja immer alle Bilder wieder weg.. hab gar keine mehr finden können.. ::?

Rina

kyara

Gefällt mir
0
Stimmt, das war Barbaras Vito.Brotkörbchen-Fetischist. *prust*, die Fotos hab ich mal gesehen. :lol: Don Vito quetscht sich doch wirklich in so ein Winzding.:lol:

Ich glaub aber, ich werd was nehmen, was ein bischen, nur unwesendlich, größer ist:wink:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche mal Ideen

Brauche mal Ideen - Ähnliche Themen

• Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • brauche mal eure Hilfe

brauche mal eure Hilfe: erstmal tollen Sonntag wünsch ich euch. Hab gestern lange im Supermarkt gestanden und überlegt ob ich mir Teppchpulverreinigungszeug holen soll...
  • Brauche auch mal Hilfe

Brauche auch mal Hilfe: Hallo zusammen Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich brauche mal Hilfe. Als ich eben von der Waschküche wieder in die Wohnung hoch kam...
  • Brauch mal Schaffellberatung ;)

Brauch mal Schaffellberatung ;): Huhu! Ich würd meinen Fellis gerne ein Schaffell anschaffen. Hab bei Ebay eins gefunden, das mich schon reizen würde...
  • Brauch mal eure hilfe .....

Brauch mal eure hilfe .....: Hi hat schon mal jemand erfahrung mit der einreise von katzen gehabt? ( zoll frankfurt) meine katze ist 4 1/2 Monate alt wurde vor 2 Tagen gegen...