Brauche Hilfeeeeeee!!!!!!!

Diskutiere Brauche Hilfeeeeeee!!!!!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten morgen, Luna ist da, aber es ist nicht so toll. Sie versteckt sich seit gestern abend im Gästeklo, war noch nicht einmal raus. Dort steht...

billi

Gefällt mir
0
Guten morgen,

Luna ist da, aber es ist nicht so toll. Sie versteckt sich seit gestern abend im Gästeklo, war noch nicht einmal raus. Dort steht auch Jacky sein Klo, aber er darf da gar nicht drauf. Die
Luna ist nur am fauchen und am knurren. Er ist gar nicht so agressiv, wollte sich ihr mal annähern , aber sie gin ihn gleich an. da würd er dann auch böse. Eben bin ich aufgewacht da es sich sehr schlimm anhörte, als ob sie sich umbringen würden !!!! Jacky war seitdem auch noch nicht auf dem Klo, soll ich seins ersteinmal woanders hinstellen?. ach man, mir ist schon ganz schlecht. was mache ich nur, die Luna läßt sich auch von uns nicht anfassen, maunz nur ganz kläglich wenn wir ihr nicht mehr zureden. Ich dacht es wäre einfacher......bitte , kann mir jemand helfen was wir jetzt am besten tun sollen ??????

LG
Bianca

04.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Hilfeeeeeee!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Nimu

Gast
Guten morgen Bianca...

als erstes würde ich ein zweites katzenklo woanders aufstellen... und dann ist ja auch alles neu für Luna... sie muß sich ja erst einmal an die neue umgebung gewöhnen... Jacky und Luna müssen sich ja auch ersteinmal kennenlernen.... tausche ihre schlafdecken so gewöhnen sie sich an den geruch des andern... und nun verzweifle mal nicht... die meisten katzen verstehen sich nicht auf anhieb...hab ein wenig gedult und bewahr die ruhe und lass Luna ein wenig zeit..sie wird dann schon von selbst aus dem gästeklo kommen... bei uns hat die zusammenführung 3 wochen gedauert... solang war knurren purr bei uns angesagt...
frisst Luna denn?

Gruß
Nimu

billi

Gefällt mir
0
Hallo Nimu

Ja, Luna frißt und ins Klo hat sie auch schon gemacht. Ich habe ihr alles ins Gästeklo gestellt, da sie sich ja noch nicht raustraut.Natürlich in gebührenden abstand zum klo. Vorhin hat sie sich mal auf den Flur gewagt, ist dann aber gleich wieder verschwunden. Aber das ist ein Anfang.........

LG
Bianca

Thema:

Brauche Hilfeeeeeee!!!!!!!

Brauche Hilfeeeeeee!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Freigänger und Kitten, brauche bitte Rat!

Vergesellschaftung Freigänger und Kitten, brauche bitte Rat!: Hallo ihr Lieben, wer hat schon mal ältere Freigänger mit Katzenklappe und Kitten vergesellschaftet? Wie habt ihr das gemacht, bzw. wie lief es...
  • Normale Zusammenführung brauche Rat

Normale Zusammenführung brauche Rat: Hallo und guten Abend ,bin neu hier und brauche bitte mal eure Meinung. Nun zu unserer Situation. Wir haben seid 6 jahren ein gemischtes...
  • Dritte Katze dazu zu holen? Brauche Meinungen

Dritte Katze dazu zu holen? Brauche Meinungen: Liebes Forum, ich hatte hier schon vor einiger Zeit über meine problematische Zusammenführung meiner Katzen Leeloo (13 J.) und Pummelchen (ca. 8...
  • brauchen wir einen kumpel oder besser nicht?

brauchen wir einen kumpel oder besser nicht?: hallo zusammen,..... ich bräuchte einmal euren rat,.... im september musste ich leider jerry, einen meiner beiden kater mit 10 jahren wegen...
  • Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs

Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil mich etwas mehr oder minder bedrückt. Ich habe zwei Kater (Geschwister), sie sind...