Carry
- Gefällt mir
- 0
Moin ihr Lieben,
Ich bekam gerade einen Anruf von der Freundin meines Bruders, für die frage ich hier mal um Hilfe.
Ihr Kater Smoky ist seit gut 8 Tagen Krank. Am Montag war sie beim TA, da er Wasser im Bauch
hat, Fieber und daher auch weniger Appetit hat. Er bekam was gegen das Fieber und was fürs Imunsystem. Da meinte er schon es könnte Fip sein, er hat ihn nur Abgetastet.
Heute meinte er es sei Fip, wieder nur abgetastet, was gegen das Fieber ( 40,5°C) gegeben. Das würde er genau sehen,an der Nickhaut und am Wasser im Bauch
. Er würde nur noch bis Weihnachten leben. Ob er ihn gleich einschläfern soll, oder ob man noch warten will.
Was ist denn das für ein TA bitte schön.
Das Mädel ist fix und fertig, weiß nicht was es machen soll, ich ehrlich auch nicht, da sie im Saarland lebt, und ich bei FFM.
Könnt ihr mir einen Rat geben, ich möchte ihr so gerne Helfen.
Ich bekam gerade einen Anruf von der Freundin meines Bruders, für die frage ich hier mal um Hilfe.
Ihr Kater Smoky ist seit gut 8 Tagen Krank. Am Montag war sie beim TA, da er Wasser im Bauch
Heute meinte er es sei Fip, wieder nur abgetastet, was gegen das Fieber ( 40,5°C) gegeben. Das würde er genau sehen,an der Nickhaut und am Wasser im Bauch

Was ist denn das für ein TA bitte schön.
Das Mädel ist fix und fertig, weiß nicht was es machen soll, ich ehrlich auch nicht, da sie im Saarland lebt, und ich bei FFM.
Könnt ihr mir einen Rat geben, ich möchte ihr so gerne Helfen.