LyraHN
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle zusammen,
nachdem ja unsere Vergesellschftung mit unserer Dreierbande sehr gut verläuft habe ich heute etwas erfahren, was mir mein Herz bluten lässt.
Wir hatten die Wahl zwischen Kallisto und Feya und
einem kleinen 16 Wochen alten schwarzen langhaar Mädel. Jetzt ist es so, dass die kleine Süße dort immernoch sitzt und ich würde sie als letzten Stubentiger gerne aufnehmen! Aber ich bin mir noch nicht sicher. Was meint Ihr? Würde es gut gehen? Würdet Ihr den Versuch wagen?
Ronny mein Mann hätte nichts dagegen, sollte dann aber die letzte Katze im Bunde sein, denn dann hätten wir 4... Der Platz würde auch ausreichen und in den nächsten Tagen kommt der neue Kratzbaum und auch das Futter wäre kein Problem. Also was sagt Ihr???
nachdem ja unsere Vergesellschftung mit unserer Dreierbande sehr gut verläuft habe ich heute etwas erfahren, was mir mein Herz bluten lässt.
Wir hatten die Wahl zwischen Kallisto und Feya und
Ronny mein Mann hätte nichts dagegen, sollte dann aber die letzte Katze im Bunde sein, denn dann hätten wir 4... Der Platz würde auch ausreichen und in den nächsten Tagen kommt der neue Kratzbaum und auch das Futter wäre kein Problem. Also was sagt Ihr???