Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen

Diskutiere Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich möchte meinem (wahrscheinlich) neuen Vermieter am Donnerstag Bilder von Balkonvernetzungen vorzeigen und damit um firstdie Erlaubnis für eine...

Petra-01

Gefällt mir
0
Ich möchte meinem (wahrscheinlich) neuen Vermieter am Donnerstag Bilder von Balkonvernetzungen vorzeigen und damit um
die Erlaubnis für eine Vernetzung zu bekommen. Falls das nicht geht kann ich die Wohnung nicht nehmen.

Brauche also bitte von euch Bilder auf denen das Netz von außen praktisch nicht zu sehen ist als Beispiel. :wink: :wink:

Danke schon mal. ::w

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen . Dort wird jeder fündig!

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

wir haben ein schwarzes Netz und man sieht es wirklich kaum !

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Ich hab auch ein schwarzes Netz, so wie Jessi&Konrad und man sieht es wirklich kaum.

Bei den hellen Netzen wird das Sonnenlicht "reflektiert", man sieht also mehr.

Dennoch denke ich es ist Geschmackssache :wink:

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Ich hatte mal ein Foto vom Wäscheplatz aus gemacht, finde es aber gerade nicht. Mache morgen vormittag ein neues - ich habe das grüne Netz dran, was auch kaum zu sehen ist.

LG

Petra-01

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

wir haben ein schwarzes Netz und man sieht es wirklich kaum !
Danke, das ist schon mal ein GUTES Foto. ::bg

Ich hab auch ein schwarzes Netz, so wie Jessi&Konrad und man sieht es wirklich kaum.

Bei den hellen Netzen wird das Sonnenlicht "reflektiert", man sieht also mehr.

Dennoch denke ich es ist Geschmackssache :wink:
Ja, aber ein weißes geht da sicher garnicht, Südseite und den ganzen Tag Sonne drauf, das würde zu sehr reflektieren und mit Sicherheit mehr zu sehen sein. Aber danke für den Tipp. ::w

Ich hatte mal ein Foto vom Wäscheplatz aus gemacht, finde es aber gerade nicht. Mache morgen vormittag ein neues - ich habe das grüne Netz dran, was auch kaum zu sehen ist.

LG
Bitte mach ein Neues! :-) Bis Mittwoch abend habe ich Zeit hier Bilder zu suchen und dann auszudrucken. Prima.

Frisby

Gefällt mir
0
Ich hab ein transparentes Netz, das ist echt unsichtbar (deswegen hängen auch immer wieder Heuschrecken drin :evil: )

und aus der Nähe:

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Ich würde auf jeden Fall ein Netz nehmen das schwarz oder transparent ist, allenfalls noch dunkelgrün.

Unseres ist schwarz, vom Hauseingang gegenüber sieht man es nur wenn man es weiß bzw. sieht eben die Teleskopstangen.

Etwas näher, schräg von unten bei der Garage

Und gleich daneben aus dem Schlafzimmerfenster

Rina

Gefällt mir
0
Ich hab hier mal ein Foto aus einem anderen Thread geklaut - das war mir in Erinnerung, weil ich wirklich zweimal hinsehen mußte, um da ein Netz zu erkennen:

Ich hoffe, Ronald verzeiht den Diebstahl.. :wink:

Ich würde übrigens ein schwarzes oder dunkelgrünes Netz nehmen, da ich schon öfters gelesen habe, daß die transparenten besonders bei Lichteinfall stark reflektieren können.

Rina

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Ich mache heute nachmittag mal Fotos von aussen von unserem Balkon
und wenn sie den gewünschten Effekt haben, stell ich sie hier rein.

Winona

Winona

Gefällt mir
1
So, das ist der Blick vom Wäscheplatz aus. Wie gesagt, grünes Netz vor hellgelber Wand und man sieht eigentlich nur die Teleskopstangen.

Und hier noch einmal von der oben liegenden Straße aus:

LG

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Standort ca. 10m entfernt vom Haus. Blkon ist in der 2. Etage

gleicher Standort, nur rangezoomt

da sieht man das Netz natürlich, weil man ja quasi doppelt durchguckt :wink:

gleicher Abstand vom Haus, also wieder ca. 10m, rangezoomt

und dann frontal, ca. 15m Abstand, rangezoomt

bei einem Abstand von ca. 20m würde man das Netz gar nicht mehr sehen,
aber da ist bei uns grad ne Baustelle, deshalb konnte ich von da kein Foto machen.

Petra-01

Gefällt mir
0
*knutsch*

ich wußte es doch, ihr seid klasse. ::bg

Super-Bilder, ganz toll!!!! ::w ::w

Vielen Dank an euch.
Wenn ich meinen Vermieter damit nicht überzeugen kann dann weiß ich es auch nicht. *freu*

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Ich hab auf meiner HP auch mal so einiges gesammelt, vielleicht magst Du da auch gucken?

*klick*

Petra-01

Gefällt mir
0
Danke Petra, da habe ich mir mal einige von "geklaut" zum vorzeigen. Prima!!::w

Und die herunterfahrbare Variante ist auch gut wenn nichts anderes machbar ist. Vielen Dank für den link. ::bg

hot-cat

Gefällt mir
0
Wo ist da das Netz?????????????? 8O8O8O8O8O

ah da isses ja ::bg

Petra-01

Gefällt mir
0
Die Bilder wären garnicht nötig gewesen. :roll:

Der Vermieter hat ohne Bilder zu sehen sofort ja gesagt, klar muß ein Netzt dran damit der arme Kater da nicht runterfällt, alles kein Problem.
::bg ::bg

Aber vielleicht ist der Beitrag noch für andere Fories gut die dann ihren Vermieter überzeugen müßen, wer weiß. ::w

Julchen1973

Gefällt mir
0
Mönsch Petra, dann mal viel Spass mit der neuen Wohnung!

Und einen lieben Gruss an den Vermieter! Schön, dass es auch noch unkomplizierte Menschen gibt ;-)

Thema:

Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen

Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen - Ähnliche Themen

• Wollen neue Wohnung Katzensicher machen, brauchen viele Tips! :-) (sind viele Fotos!)

Wollen neue Wohnung Katzensicher machen, brauchen viele Tips! :-) (sind viele Fotos!): Hi! Ich hatte grade in 2 anderen Threads schon erwähnt, dass wir eine neue Wohnung gefunden haben, und auch grade den Vertrag unterschrieben...
  • Ich brauche eure hilfe !!!

Ich brauche eure hilfe !!!: Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen, extra, dass meine Wohnungskatzen einen Balkon bekommen. Nun musste ich vom Vermieter aus einen extra...
  • Dachsicherung - Brauche Tips und Ideen

Dachsicherung - Brauche Tips und Ideen: Hallo Zusammen! Ich möchte Kerstins Thread nicht kaputt machen - sie braucht ja auch Ideen, deshalb mache ich einen neuen auf. Also, ich muss...
  • brauch ne neue klappe und habe viele fragen

brauch ne neue klappe und habe viele fragen: hallo da ihr ja immer nen passenden tip für mich habt, brauch ich heute mal eure meinung. wir haben ja drei katzen. einen kater und zwei damen...
  • Balkon und Fenstersicherung ... was ist am Besten ??? Brauche dringend RAT!

Balkon und Fenstersicherung ... was ist am Besten ??? Brauche dringend RAT!: Hallo ihr lieben ich ziehe in 6 Wochen um In der neuen Wohnung hab ich endlich einen Balkon und ich darf ihn auch sichern (sonst wäre ich...