mirjana
Gast
Hallo,
ich habe eben mit meinem TA telefoniert, es geht um das Problem mit meiner kleinen Juni, dass ich schon unter Verhalten - "Juni rutscht auf dem Po" beschrieben habe.
Sie fährt beim Spielen vor allem immer "Schlitten",
Würmer, Analdrüsen, ... ist alles schon ausgeschlossen. Mein TA ist nun auch langsam mit seinem Latein am Ende, warum sie das macht. Denn beim Pipi-machen kann ich nichts besonderes feststellen, aber er meinte, er würde wegen der Vollständigkeit gerne noch Ihren Urin untersuchen.
Ha, und nun mein Problem, wie bekomm ich Juni dazu sozusagen ins Röhrchen zu strullern. Seine Idee war, die Katzentoilette ganz "nackt", nur mit ein bißchen Papier zu lassen und dann die Pipi rausschöpfen. Nur Juni wird mir eins husten und in die nackte Kloschüssel machen. Sie ist geradezu extrem auf Sauberkeit und Verscharren bedacht.
Ich wäre also für jeden kleinen Tipp oder Trick dankbar.
ich habe eben mit meinem TA telefoniert, es geht um das Problem mit meiner kleinen Juni, dass ich schon unter Verhalten - "Juni rutscht auf dem Po" beschrieben habe.
Sie fährt beim Spielen vor allem immer "Schlitten",
Ha, und nun mein Problem, wie bekomm ich Juni dazu sozusagen ins Röhrchen zu strullern. Seine Idee war, die Katzentoilette ganz "nackt", nur mit ein bißchen Papier zu lassen und dann die Pipi rausschöpfen. Nur Juni wird mir eins husten und in die nackte Kloschüssel machen. Sie ist geradezu extrem auf Sauberkeit und Verscharren bedacht.
Ich wäre also für jeden kleinen Tipp oder Trick dankbar.