brauche ein paar tipps

Diskutiere brauche ein paar tipps im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; :?: hallo ihr alle, also folgendes, ich habe zwei kater, einer davon ist momo, er ist gut ein jahr alt und schon kastriert, der andere ist der...

Elfchen

Gefällt mir
0
:?: hallo ihr alle,

also folgendes, ich habe zwei kater, einer davon ist momo, er ist gut ein jahr alt und schon kastriert, der andere ist der kleine murphy,
sechs monate alt und wohl nächste woche fällig...
jetzt hab ich hier öfter gelesen, dass es nach einer kastration zu problemen zwischen den beiden kommen könnte...davor hab ich jetzt ein wenig angst, denn so im großen und ganzen lieben sich beide sehr, genauso, wie sie natürlich auch gerne raufen.
habt ihr ein paar tipps für mich, was ich beachten sollte, wenn ich mit murphy nach der kastration heim komme?
wäre euch echt dankbar, ich drück mich nämlich jetzt schon dauernd davor zum tierarzt zu gehen...
liebe grüße
elfchen

25.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauche ein paar tipps . Dort wird jeder fündig!

Andrea G.

Gefällt mir
0
also, ich war letzte woche freitag mit fritzie zum kastriere ,
als ich ihn wieder geholt hatte ,hab ich ihn erst mal im arbeitszimmer
aus seinem korb rausgelassen,seine schwester wurde ausgesperrt.
das ging nicht lange gut clara jammerte nach ihrem bruder , also ich türe auf und sie reingelassen , da ist sie erstmal um ihren bruder rum geschlichen-- ein kurzes fauchen 8O als der kleene anfing zu torkeln .
habe dann fritzie zu mir aufs sofa gelegt und schon hatte sich clara dazugelegt (mit sicherheitsabstand 8) )

der geruch hatte clara noch nichtnal so gestört es war eher das torkeln
von fritzie was ihr angst machte . aber das geht vorrüber.

am nächsten tag war wieder alles beim alten

lg andie

Thema:

brauche ein paar tipps

brauche ein paar tipps - Ähnliche Themen

• Pflege nach der op! Brauche dringend ein paar Tipps!!

Pflege nach der op! Brauche dringend ein paar Tipps!!: hallo ihr lieben ::w mia wird morgen kastriert und ich bin total nervös. habe tierisch angst, dass irgendwas schief geht. wie kümmere ich mich...
  • brauch dringend Rat nach Kastra

brauch dringend Rat nach Kastra: Huhu, so, Luna & Joe haben ihre Kastra erstmal gut hinter sich gebracht. Doch jetzt haben wir ein Problem: Sie haben tierisdch Kohldampf, aber...
  • Mietze leckt an Kastrationsnaht brauche dringend einen Rat

Mietze leckt an Kastrationsnaht brauche dringend einen Rat: Hallo Leute, heute war es endlich soweit, Maggie wurde kastriert8) Habe jetzt aber folgendes Problem: Habe von der Teirärztin eine Halskrause...
  • brauche einen rat, sorry etwas lang.

brauche einen rat, sorry etwas lang.: Hallo liebe katzenfreunde. Bevor ich mich vorstelle fall ich gleich mit der tür ins haus. Meine katze nelly hat schon einiges hinter sich. Sie...
  • Brauche ein bisschen Zuspruch von euch

Brauche ein bisschen Zuspruch von euch: Hallo ihr lieben Katzenfreundinnen, da meine Kleine, die uns vor knapp 8 Wochen zugelaufen ist, nun binnen zwei Wochen zweimal rollig war, habe...