Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo. :-) Ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. Der Kater ist im...

Felix'le

Gefällt mir
0
Hallo. :-)

Ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze.
Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister.
Der Kater ist im Gegensatz zu seiner Schwester eher ruhiger.
Er schläft
viel im Wohnzimmer und geht nicht so oft raus. Aber wenn er dann mal rausgeht kann es durchaus sein das er ein paar Stunden weg bleibt. :wink:
Doch seit Sonntag ist er nicht mehr nachhause gekommen. Montag Abend wurde er noch von der Nachbarin gesehen.
Seine Schwester kommt auch ungewohnt oft seitdem nachhause. Woran liegt das?
Ist dem Kater eher was passiert oder kann es sein das er einfach eine Leidenschaft im Streunern entdeckt hat? ::?
Oder gefällt es ihm einfach nicht mehr bei uns?

Danke schon mal im Vorraus. :-)

25.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Nadine86

Gefällt mir
0
Hallo!

Erstmal ganz ruhig. Dass es ihm bei euch nicht mehr gefällt, halte ich für ausgeschlossen. Ist er kastriert? Unkastrierte Katzen rennen gerne weiter weg. Selbst schon die Erfahrung gemacht.

Habt ihr euch schon mal in der Gegend umgeschaut? In Kellern, Garagen, bei Nachbarn gefragt?

Geh mit seinem Lieblingsspielzeug und Lieblingssnack mal raus und klimper damit.

Dann am Besten mal Plakate aufhängen, evtl. eine Anzeige in der Zeitung schalten und vor allem im Tierheim nachfragen! Vielleicht hat ihn jemand aufgeklaubt und dort hingebracht.

Viel Glück!

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Hi,

ich möchte Dir gerne diesen Link *klick* ans Herz legen. Dort sind ganz tolle Tipps gesammelt worden.

Viel Glück, hoffentlich kommt das Katertier bald wieder nach Hause!

Felix'le

Gefällt mir
0
Danke schonmal. ::bg

Mein Liebling ist Kastriert,deshalb schließe ich es eher aus das er eine 'Freundin' hat. :|

Er geht sehr gerne zu einer Nachbarin von uns. Aber dort haben wir schon nachgefragt. Er ist niergends zu finden. Auf seine Leckerlie's reagiert er auch nicht. :?

Wir wohnen an einem sehr ruhigen Ort mit vielen Katzen und Großen Spielwiesen. Kann es sein das er vielleicht dort hin um Mäuse zu fangen gegangen ist?

Nadine86

Gefällt mir
0
Möglich ist alles. Aber wenn er an euer Zuhause gewohnt ist, dann geht er nicht tagelang Mäuse jagen.

Habt ihr schon im Tierheim angerufen? Bei anderen Nachbarn nachgefragt?

Bittet die Nachbarn, mal in die Garagen bzw. Keller schauen zu dürfen. Oder sollen die nachschauen, ob er da irgendwo eingesperrt ist.

Felix'le

Gefällt mir
0
Wir haben direkt vor unserem Haus eine sehr große Wiese. Dort hält er sich oft auf. Dort ist auch eine Trinkquelle. Wir befürchten das er dort ist. Aber als wir nachgeschaut haben war er nicht dort. :?

Ja,da ruf ich mal an.

Wegen den Nachbarn, da werde ich nochmal nachfragen ob jemand ihn gesehen hat. Denn es ist sehr untypisch das er nicht nach Hause kommt.

Nadine86

Gefällt mir
0
Felix´le, gibts schon was Neues?

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Kätzchen brauchen dringend Hilfe!

Kätzchen brauchen dringend Hilfe!: Hallo Ihr! Die Drei kleinen Kätzchen brauchen dringend ein neues zu Hause, sonst müssen sie auf die Straße! Es sind Kätzchen von ANIMAL HOPE...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: Hallo Ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Hilfe. erst mal ein Paar Fakten vorne weg. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater. Da mein Man jetzt...
  • Brauche dringend eure Hilfe.

Brauche dringend eure Hilfe.: Hallo, bei mir hat sich einiges verändert und leider muss ich nun umziehen und habe auch weniger geld zu verfügung als früher. Aus diesem Grund...
  • Hilfe!! Brauche dringend eure Hilfe!

Hilfe!! Brauche dringend eure Hilfe!: Hallo zusammen Gerade eben als ich in die Küche kam, ist mir aufgefallen, dass meine beiden Katzen am Boden nach etwas fangen. Gleich war mir...
  • HILFE!!! Brauche dringend heute noch euren Rat...

HILFE!!! Brauche dringend heute noch euren Rat...: Hallo zusammen! Wir fahren morgen in den Urlaub... Das ist ja eigentlich sehr schön. Hatten auch schon einen Pflegeplan für unsere beiden Racker...