Brauche dringend Hilfe, Katze taumelt

Diskutiere Brauche dringend Hilfe, Katze taumelt im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Bea Vielen Dank für firstdeinen Tipp. Vielleicht find' ich ja noch mal raus, wie das geht. ::? Herzliche Grüsse Sylvia

Arborea

Gast
Herzlich willkommen Sylvia::w,
ein Thema erstellen ist gaz leicht: Du navigierst in das entsprechende Unterforum (welches in so einem Fall das richtige ist::?, frag mich nicht- Krankheiten äußere vielleicht, oder doch innere? Such dir einfach was aus;-)) und dort wo hier in den Beiträgen "Antwort erstellen" steht, steht oben links "Neues Thema" dort einfach draufklicken, einen Titel angeben und darunter ganz normal den Beitrag verfassen.
Läuft also fast wie hier, nur dass der Beitrag dann ganz jungfräulich ist::bg

Amaryllis

Gefällt mir
1
Hallo,

wenn soetwas nochmal passiert und Ihr zufällig eine Kamera im Haus habt, dann nehmt das auf! Der Gedanke ist sicherlich zunächst mal befremdlich, aber dem Tierarzt (der meines Erachtens unbedingt neurologisch absolut versiert sein sollte) liefert das wertvolle Hinweise.

Was Du da beschreibst, klingt irgenwie nach Krampfanfall - welcher Ursache auch immer...

Shira92

Gefällt mir
0
Herzlich willkommen Sylvia::w,
ein Thema erstellen ist gaz leicht: Du navigierst in das entsprechende Unterforum (welches in so einem Fall das richtige ist::?, frag mich nicht- Krankheiten äußere vielleicht, oder doch innere? Such dir einfach was aus;-)) und dort wo hier in den Beiträgen "Antwort erstellen" steht, steht oben links "Neues Thema" dort einfach draufklicken, einen Titel angeben und darunter ganz normal den Beitrag verfassen.
Läuft also fast wie hier, nur dass der Beitrag dann ganz jungfräulich ist::bg
Liebe Arborea
Vielen Dank für deinen Willkommensgruss ::w . Ich versuch's gerne mal mit dem jungfräulichen Beitrag, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Bei uns hat sich alles wieder beruhigt. So ist es immer: Unsere Katze "macht" das alle paar Wochen einmal, und nach ein paar Sekunden oder wenigen Minuten ist der ganze Spuk vorüber.
Grüss dich ganz herzlich
Sylvie

Shira92

Gefällt mir
0
Liebe Amaryllis
Gute Idee, das mit dem Filmen. Vielen Dank. leider haben wir keine Kamera, und bis wir diese hervorgekramt hätten, wär ja schon alles wieder vorüber. Es sind so kurze Episoden. Die TA (es ist eine ganze Praxis) wussten alle nicht weiter und konnten sich einfach keinen Reim machen darauf. Es scheitn wirklich alles i.O. zu sein mit unserer Katze. Und sie ist oft Wochen lang ohne Beschwerden. Wir werden sie halt weiter beobachten, und wenn die Episoden häufiger auftreten , mal in die Tierklinik gehen für eine neurologische Abklärung. Aber vielen DAnk für den guten Tipp auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Sylvia

Thema:

Brauche dringend Hilfe, Katze taumelt

Brauche dringend Hilfe, Katze taumelt - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe?!

Brauche dringend Hilfe?!: Meine Katze ist jetzt schon seit mehreren Monaten krank. Wir haben sie seit März und etwa einen Monat später stellte ein TA fest dass sie...
  • Ich brauche mal dringend Hilfe für Bruno

Ich brauche mal dringend Hilfe für Bruno: Hallo ihr lieben , wir haben am Samstag ein Straßenkätzchen aufgenommen. Es lebte im Wald war sehr unterernährt und in schlechter Verfassung...
  • Brauche dringend eure Hilfe BITTE

Brauche dringend eure Hilfe BITTE: Hallo Mein Name ist Cathy , komme aus Luxemburg, habe 2 Hunde und 1 Kater. Am Freitag wurde bei meinem Kater Niereninsuffizienz festgestellt. Der...
  • Brauch dringend Hilfe

Brauch dringend Hilfe: Hallo, haben seit letzte Woche Mittwoch einen süßen Kater von etwa 7-9 Monaten bekommen. Bis Sonntag abend schien er sich prächtig zu entwickelen...
  • BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE: hallo, ich habe ein ganz grosses problem. ich habe 5 doggen und zwei kleine katzen von ca. 16 wochen alt. die katzen haben mir mikrosporum canis...