Engelskatze
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
bei mir hat sich einiges verändert und leider muss ich nun umziehen und habe auch weniger geld zu verfügung als früher. Aus diesem Grund muss ich mich leider von meinen beiden Katzen Minka und Amadeus trennen
da ich mir das Finanziel nicht mehr erlauben kann. Habe lange überlegt hin und her gerechnet mit meiner Nachbarin zusammen und meinem Freund aber leider gibt es keine andere Lösung. Nun möchte ich aber die beiden nicht einfach so ins Tierheim geben da sie das nicht kennen. Möchte das sie zusammen bleiben und in ein Zuhause kommen wo noch keine Tiere sind da sie sich nicht mit anderen Katzen vertragen und auch vor Hunden angst haben. Es ist dringend da ich sehr bald umziehen muss und ich sie vorher ab geben muss. Kennt ihr jemanden der die beiden bei sich auf nehmen würde? Zubehör gibt es natürlich mit.G.L.G. Ruth
bei mir hat sich einiges verändert und leider muss ich nun umziehen und habe auch weniger geld zu verfügung als früher. Aus diesem Grund muss ich mich leider von meinen beiden Katzen Minka und Amadeus trennen