Brauche dringend eure Hilfe.

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe. im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, bei mir hat sich einiges verändert und leider muss ich nun umziehen und habe auch weniger geld zu verfügung als früher. Aus diesem Grund...

Engelskatze

Gefällt mir
0
Hallo,
bei mir hat sich einiges verändert und leider muss ich nun umziehen und habe auch weniger geld zu verfügung als früher. Aus diesem Grund muss ich mich leider von meinen beiden Katzen Minka und Amadeus trennen
da ich mir das Finanziel nicht mehr erlauben kann. Habe lange überlegt hin und her gerechnet mit meiner Nachbarin zusammen und meinem Freund aber leider gibt es keine andere Lösung. Nun möchte ich aber die beiden nicht einfach so ins Tierheim geben da sie das nicht kennen. Möchte das sie zusammen bleiben und in ein Zuhause kommen wo noch keine Tiere sind da sie sich nicht mit anderen Katzen vertragen und auch vor Hunden angst haben. Es ist dringend da ich sehr bald umziehen muss und ich sie vorher ab geben muss. Kennt ihr jemanden der die beiden bei sich auf nehmen würde? Zubehör gibt es natürlich mit.G.L.G. Ruth::w

24.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend eure Hilfe. . Dort wird jeder fündig!

Gilla

Gefällt mir
0
Au Backe8O das ist ja heftig.

Kann dir selber leider nicht helfen.::?
Ich schubs mal

Jubo

Gefällt mir
0
Hallo,

dieses Forum ist, soweit ich weiß, keine Vermittlungsseite. Setz' eine Kleinanzeige in euer örtliches Käseblatt und/oder mach' einen Aushang bei deinem TA. Frag' bei Familie, Freunden und Bekannten rum.

Die professionellen Verkaufsseiten im Inet kenne ich nicht. Da können evtl. andere Foris was zu sagen. Mir wäre das allerdings zu unpersönlich!

Alles Gute
Jubo

gremlin44

Gefällt mir
0
Wenn es hoffentlich nicht gegen Forenregeln verstößt:

http://www.mietzmietz.de/board.php?boardid=123

Dort kannst du eine Privatvermittlung versuchen. Anmeldung mit Mail-Addy reicht.

Thema:

Brauche dringend eure Hilfe.

Brauche dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

• Kätzchen brauchen dringend Hilfe!

Kätzchen brauchen dringend Hilfe!: Hallo Ihr! Die Drei kleinen Kätzchen brauchen dringend ein neues zu Hause, sonst müssen sie auf die Straße! Es sind Kätzchen von ANIMAL HOPE...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo. :-) Ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. Der Kater ist im...
  • Ich brauche dringend Anwendungstips zur subkutanen Infusion

Ich brauche dringend Anwendungstips zur subkutanen Infusion: Hallo, jetzt ist es auch bei uns soweit und wir sollen auf Empfehlung unserer TÄ unser Lisa täglich ca. 50 ml Infusion verabreichen. NACL 154...
  • Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Ich habe ein Problem, es ist schwarz und hat 4 Pfoten. Als wir gestern Mittag zu Arbeit gefahren sind, saß am Straßenrand ein kleines Kätchen das...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: Hallo Ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Hilfe. erst mal ein Paar Fakten vorne weg. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater. Da mein Man jetzt...