**Mary-Lou**
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris
Wie einige ja nun schon mitbekommen haben, dass ich morgen eine Mieze für meinen Katerle dazu holen werde.
Ich bin so aufgeregt, aber...
Ich suche eine Paste oder ÄHNLICHES, womit ich
beide einreiben kann, damit beide erstmal den selben Geruch haben.
Gibt es auch Haushaltsmittel, die ich verwenden kann?? Mein Kater steht nämlich nicht auf Thunfisch-Salben oder so
Ich kann nun leider nichts mehr aus dem I-Net bestellen, da es morgen ja schon losgeht.
Kann man irgendwo im normalen Einzelhandel was kaufen??
Ich möchte beide damit einreiben. Es darf natürlich nicht giftig sein, logisch
Morgen eröffne ich einen Thread, weil ich NULL AHNUNG von Zusammenführungen habe, also bitte helft mir morgen gegen 17Uhr mit! Danke im vorraus!
Kann mir denn jemand ein Produkt sagen oder sowas, womit ich denn beide einschmieren kann??
Ich bin sooo aufgeregt

Wie einige ja nun schon mitbekommen haben, dass ich morgen eine Mieze für meinen Katerle dazu holen werde.
Ich bin so aufgeregt, aber...
Ich suche eine Paste oder ÄHNLICHES, womit ich
Gibt es auch Haushaltsmittel, die ich verwenden kann?? Mein Kater steht nämlich nicht auf Thunfisch-Salben oder so

Ich kann nun leider nichts mehr aus dem I-Net bestellen, da es morgen ja schon losgeht.
Kann man irgendwo im normalen Einzelhandel was kaufen??
Ich möchte beide damit einreiben. Es darf natürlich nicht giftig sein, logisch

Morgen eröffne ich einen Thread, weil ich NULL AHNUNG von Zusammenführungen habe, also bitte helft mir morgen gegen 17Uhr mit! Danke im vorraus!
Kann mir denn jemand ein Produkt sagen oder sowas, womit ich denn beide einschmieren kann??

Ich bin sooo aufgeregt