brauch mal schnell hilfe

Diskutiere brauch mal schnell hilfe im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi... der kater meiner freundin... ist seit ca 1 stunden am würgen und kann sich nicht übergeben.... soeben kam firstein wenig schleim mit blut...

Nimu

Gast
hi...

der kater meiner freundin... ist seit ca 1 stunden am würgen und kann sich nicht übergeben.... soeben kam
ein wenig schleim mit blut raus... der bauch ist ein wenig hart... mehr infos hab ich auch nicht.... sie fragt mich jetzt was das sein kann... meine überlegung ist das er seine haare nicht rausbekommt.... und das blut nun wegen dem ständigem würgen rauskam..

was meint ihr?


Nimu

ps:tierarzt macht erst um 17 uhr auf..
 
20.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauch mal schnell hilfe . Dort wird jeder fündig!

Miu Miu

Gast
Hört sich übel an.

Meiner Meinung etwas anderes als Haare. Bis 17 Uhr ist ja nicht mehr so lang vielleicht ist ja auch eher jemand da.

Hoffe das es nicht so schlimm wird.

Pfotendrück
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo nimu,

das kann vieles sein. schicke doch deine freundin schnell zum TA. ...mit blut hört sich gar nicht gut an.

bei marions (ceolbeatha) kater hatte sich ein grashalm festgesetzt. der musste unter narkose entfernt werden.

deine freundin soll schleunigst zum TA gehen. weis nicht wielang sie braucht um dort zu sein. am besten so dass sie gleich die erste ist. vorher versuchen anzurufen. oft ist ja schon vorher jemand in der praxis.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Nimu . . .

. . . wir drücken die Daumen, das es der Fellnase bald besser geht.
Ich dachte beim Lesen auch sofort an einen Grashalm, der im Rachen stecken geblieben ist.

Laß uns wissen, wie es dem Kätzchen geht, ja?

Liebe Grüße
Monella
 

Nimu

Gast
sie ist gerade beim tierarzt... und ich warte auf ihren anruf... sobald ich was weiss... melde ich mich... und vielen dank für eure schnellen antworten...

Gruß Nimu
 

Nimu

Gast
hallo...

sie hat mich soeben angerufen... er hat was im magen... die tierärztin hat einen ultraschall gemacht auf dem man aber nicht genau sehen konnte was es ist... sie vermutet das er irgendwas gefressen hat... ein stück wäscheleine oder sowas..sie wollte ihn auch nicht direkt aufschneiden... meine freundin hat jetzt eine verdauungsfördernde maltpaste bekommen die sie ihm alle 2 stunden geben muß... und Vader..(so heißt der kater) hat bei der tierärztin noch eine beruhigungsspritze erhalten... das blut was er erbrochen hat...kommt von der reizung... der kleine schläft jetzt... sie sagt er ist ganz down nun... der arme kerl..morgen muß sie nochmal hin....

gruß

Nimu
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Nimu . . .

. . . wir drücken Vader weiterhin die Daumen und wünschen gute Besserung.
Deine Freundin soll ihn mal ganz lieb von uns knuddeln, wenn er wieder wach ist . . . ::knuddel

Alles Liebe
Monella
 

Nimu

Gast
:cry: Vader ist heute morgen in die tierklinik gekommen... es ging ihm nicht besser... im magen ist nichts mehr zu sehen... später bekommt er eine endoskopie... weil so wie es aussieht hat er doch was im rachen... aber was konnte der ta dort noch nicht sagen... ob ein op nötig ist.. wird sich dann erst bei der endoskopie ergeben....

Nimu
 

Daniela

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Eine richtige Diagnose ist der Weg zur Heilung, also Kopf hoch Nimu!
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Nimu . . .

. . . weiterhin gute Besserung für Vader und wir halten natürlich alle Daumen, das es ihm bald wieder gut geht.
Richte Deiner Freundin doch mal liebe Grüße von uns aus . . . wir denken an sie.

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

brauch mal schnell hilfe

brauch mal schnell hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche mal schnell Hilfe: Efeu gefressen

    Brauche mal schnell Hilfe: Efeu gefressen: Unsere Heidi hat soeben ein halbes Efeu-Blatt gefressen. Sie verhält sich derzeit normal. Sollen wir mit ihr schnell zum Tierarzt oder abwarten...
  • Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch

    Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch: Guten Abend Meine Katze hat vor 2 Wochen ein lungenödem, welches in einer Klinik erfolgreich behandelt wurde. wahrscheinlich hat sich durch die...
  • Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!

    Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!: Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure hilfe für unser Blutbild, was letzte Woche gemacht worden ist. EKH, weiblich, kastriert, Alter unbekannt...
  • Brauche mal Hilfe

    Brauche mal Hilfe: Hallo, ich habe nun auch einen 2.Kater namens Charly. Laut Vorbesitzerin sollte er schon 10 Wochen alt sein aber die TÄ sagt, höchstens 8...
  • Nasenbluten? Ich brauch mal Hilfe

    Nasenbluten? Ich brauch mal Hilfe: Hallo zusammen::w Hab da ein Problem: Ich habe heute morgen ein Schleim-Blut-Gemisch im Bad in der Nähe des Katzenklos gefunden und weiß nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche mal schnell Hilfe: Efeu gefressen

    Brauche mal schnell Hilfe: Efeu gefressen: Unsere Heidi hat soeben ein halbes Efeu-Blatt gefressen. Sie verhält sich derzeit normal. Sollen wir mit ihr schnell zum Tierarzt oder abwarten...
  • Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch

    Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch: Guten Abend Meine Katze hat vor 2 Wochen ein lungenödem, welches in einer Klinik erfolgreich behandelt wurde. wahrscheinlich hat sich durch die...
  • Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!

    Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!: Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure hilfe für unser Blutbild, was letzte Woche gemacht worden ist. EKH, weiblich, kastriert, Alter unbekannt...
  • Brauche mal Hilfe

    Brauche mal Hilfe: Hallo, ich habe nun auch einen 2.Kater namens Charly. Laut Vorbesitzerin sollte er schon 10 Wochen alt sein aber die TÄ sagt, höchstens 8...
  • Nasenbluten? Ich brauch mal Hilfe

    Nasenbluten? Ich brauch mal Hilfe: Hallo zusammen::w Hab da ein Problem: Ich habe heute morgen ein Schleim-Blut-Gemisch im Bad in der Nähe des Katzenklos gefunden und weiß nicht...
  • Top Unten