brauch dringend Rat nach Kastra

Diskutiere brauch dringend Rat nach Kastra im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu, so, Luna & Joe haben ihre Kastra erstmal gut hinter sich gebracht. Doch jetzt haben wir ein Problem: Sie haben tierisdch Kohldampf, aber...

Purzelchen

Gefällt mir
0
Huhu,

so, Luna & Joe haben ihre Kastra erstmal gut hinter sich gebracht. Doch jetzt haben wir ein Problem: Sie haben tierisdch Kohldampf, aber der TA sagte sie sollen erst morgen früh Futter bekommen. Heute nur trinken. Aber trinken wollen
sie nicht. Hab ihnen eben ein wenig Katzenmilch gegeben, und die haben sie förmlich verschlungen, aber Wasser wolen sie heute einfach nicht. Aber ich kann ihnen ja auch nicht zuviel Katzenmilch geben ::?

Sie haben ja seit gestern abend 10 Uhr nix mehr gefressen, weil sie ja heute morgen nüchtern zur Kastra kommen sollten. Um halb 9 haben wir sieabgeliefert, und um 17 Uhr wieder abgeholt. Sie sind noch wackelig auf den Beinen und sehr müde.

Was würde passieren wenn ich ihnen schon etwas Futter geben würde? Oder soll ich besser doch warten bis morgen früh? Sie tun mir bloß so leid die armen Würmchen. Sind ja erst 4,5 Monate alt und verstehn die Welt jetzt nicht mehr...

LG
Purzelchen

13.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauch dringend Rat nach Kastra . Dort wird jeder fündig!

Nisi3010

Gefällt mir
1
hm... meine durften abends wieder fressen. aber wenn die TÄ das sagt, würde ich mich vermutlich daran halten?!::?
Kannst du die Milch nicht mit Wasser verdünnen, vielleicht lassen sie sich reinlegen :-)

Purzelchen

Gefällt mir
0
hm... meine durften abends wieder fressen. aber wenn die TÄ das sagt, würde ich mich vermutlich daran halten?!::?
Kannst du die Milch nicht mit Wasser verdünnen, vielleicht lassen sie sich reinlegen :-)
genau das hab ich eben versucht, aber sie habens gemerkt und wollen es nicht verdünnt... schlaue kleine Miezen haben wir da :wink:

Nisi3010

Gefällt mir
1
Ja, das hast du allerdings :-)
Hat sie dir nicht gesagt, warum sie nichts fressen sollen?
Ich vermute mal, wegen des Magens so nach der Narkose. Also würden sie sich wahrscheinlich höchstens übergeben. Ist aber nur meine Vermutung, ich hab da wirklich nicht die Ahnung.
Vielleicht lässt du sie wirklich besser ohne Futter, bis morgen früh werden sie es überleben. Ist für dich schwerer als für sie :lol:

Lena06

Gefällt mir
1
Hallo Purzelchen,

ich hatte meine beiden auch kurz nach 12 Uhr von der Kastra abgeholt, die Kastra muss gegen 9.30Uhr gewesen sein.

Abends gegen 8 hatten meine ebenfalls Kohldampf und ich habe beiden jeweils ein Teelöffelchen Nassfutter gegeben und dann abgewartet.
Als das nach einer halben Stunde noch drin war hab ichs mit dem zweiten Löffelchen versucht.

So lange Du es nicht übertreibst und dem Heißhunger der beiden nicht nachgibst würde ich es versuchen.

Ich guck grad mal, wo der Thread über meine beiden ist, da steht noch mehr dabei.

EDIT:
Schau mal hier ... so wars bei uns "Schnipp schnapp"

Purzelchen

Gefällt mir
0
also mein Mann sagt auch wir sollen lieber warten bis morgen... na gut, ich denke eh daß es so ist wie Nisi3010 schreibt, daß es für mich schlimmer ist als für sie :lol:

sie schlafen auch schon wieder...

Nisi3010

Gefällt mir
1
Dann lass sie schlafen, tut ihnen gut nach so einem Tag :-)
Schön, dass sie es so gut überstanden haben!

Thema:

brauch dringend Rat nach Kastra

brauch dringend Rat nach Kastra - Ähnliche Themen

• Mietze leckt an Kastrationsnaht brauche dringend einen Rat

Mietze leckt an Kastrationsnaht brauche dringend einen Rat: Hallo Leute, heute war es endlich soweit, Maggie wurde kastriert8) Habe jetzt aber folgendes Problem: Habe von der Teirärztin eine Halskrause...
  • Brauche dringend Rat! Gizmo wird katerig!

Brauche dringend Rat! Gizmo wird katerig!: Hallo, zunächst mal vorneweg, Gizmo ist ein 1 Jahr alter Maine Coon Kater, er wohnt bei uns, zusammen mit Greebo einem 1 1/2 Jahre alter Maine...
  • Brauche dringend rat!!

Brauche dringend rat!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Katze. Ich schildere mal kurz den Fall. Ich habe mittlerweile 2 Katzen (weiblich). Seit kurzem fängt...
  • Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo! Also meine Schwester hat eine Maine coon Katze, sie ist jetzt 7 Monate und eine Norwegische Waldkatze Kater, er ist 6 Monate. Jetzt ist...
  • Pflege nach der op! Brauche dringend ein paar Tipps!!

Pflege nach der op! Brauche dringend ein paar Tipps!!: hallo ihr lieben ::w mia wird morgen kastriert und ich bin total nervös. habe tierisch angst, dass irgendwas schief geht. wie kümmere ich mich...