Chaschmir
- Gefällt mir
- 0
Hallo, haben seit letzte Woche Mittwoch einen süßen Kater von etwa 7-9 Monaten bekommen. Bis Sonntag abend schien er sich prächtig zu entwickelen. Er fühlte sich gleich wie zu hause. Seit Sonntag abend, hustet er auf einmal immer wieder. Manchmal ist ne Stunde ruhe und manchmal hängt er
sich2 Stunden ran und hustet jede Sekunde. Ich war gestern 2 mal beim Tierarzt mit ihm. da war natürlich gar nichts. Der Tierarzt konnte auch nichts feststellen. Nachdem ich dann gestern Abend dann das 2 mal wieder beim Tierarzt war, hat er dem Kleinen Antibiotikum und Cortison gespritzt. Nun soll ich ihm 2 mal täglich Antibiotikum gegeben. Aber wozu??? Er hüstelt immer noch vor sich her. Seine Augen und Nase sind ganz normal. Fieber hat er auch keins. Was kann das nur sein??? Ich mache mir so sorgen, habe durch sein gehuste schon 2 Nächte nicht geschlafen. Bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Er tut mir einfach nur leid. Manchmal hustst er so stark das er auch würgen muß, kommt aber nichts raus. Gras habe ich ihm auch schon hingestellt. Was kann das nur sein???
Danke für Eure Ratschläge, vorab!!!
LG, Chaschmir
Danke für Eure Ratschläge, vorab!!!
LG, Chaschmir