Dizze
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben.
Unser Kuschel ist ganz verrückt danach, Fliegen zu jagen. Jetzt haben wir bei uns in er Wohnung einen Sockel an der Wand mit Halogenstrahlern,
die unter die Decke leuchten. Vorgestern Abend hat Kuschel eine Fliege an der Wand entdeckt und wollte sie fangen. Er ist dabei auf diesen Sockel gesprungen - was er noch nie zuvor gemacht hat - und dann mit der linken Vorderpfote auf die Halogenlampe getapst.
Jetzt hat sich gestern Abend eine kleine Brandblase unter dem Fuß enwickelt und Kuschel ist am humpeln. Die Wunde ist allerdings geschlossen. Hat jemand einen Rat, wie man dem Kleinen ein wenig das Leben leichter machen kann und ob man evtl. etwas auf die Verbrennung auftragen kann.
Vielen Danke für eure Hilfen.
Dizze
vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben.
Unser Kuschel ist ganz verrückt danach, Fliegen zu jagen. Jetzt haben wir bei uns in er Wohnung einen Sockel an der Wand mit Halogenstrahlern,
Jetzt hat sich gestern Abend eine kleine Brandblase unter dem Fuß enwickelt und Kuschel ist am humpeln. Die Wunde ist allerdings geschlossen. Hat jemand einen Rat, wie man dem Kleinen ein wenig das Leben leichter machen kann und ob man evtl. etwas auf die Verbrennung auftragen kann.
Vielen Danke für eure Hilfen.
Dizze