Bräunliche Färbung um das Geschlecht

Diskutiere Bräunliche Färbung um das Geschlecht im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe heute gesehen, dass das weiße Fell um das Geschlecht meiner Katze bisschen bräunlich verfärbt und leicht verklebt war. Bin jetzt...

Nanolga

Gefällt mir
0
Hallo,
habe heute gesehen, dass das weiße Fell um das Geschlecht meiner Katze
bisschen bräunlich verfärbt und leicht verklebt war.
Bin jetzt beunruhigt.
Sie ist 1 1/2 Jahre
alt und wurde im Januar kastriert, nachdem sie einmal rollig war.
Werde es natürlich beobachten. Was kann das nur sein? Sie verhält sich ansonsten ganz normal, macht ihre großen und kleinen Geschäfte wie immer,
frisst und trinkt wie immer und verhält sich auch sonst wie immer. Wir waren vorige Woche zu Check beim Tierarzt. Er hat geschaut und gefühlt und meinte sie wäre o.k. Ich glaube, ihr Hinterteil hat er sich aber nicht angesehen.
Bin mal gespannt auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Nanolga

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bräunliche Färbung um das Geschlecht . Dort wird jeder fündig!

Petra-01

Gefällt mir
0
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich schups dich mal hoch, vielleicht weiß jemand anders noch was dazu. ::w

Grizzly

Gast
Als erstes hätte ich auf Durchfall getippt. Aber davon schreibst du nichts.

Die nächste Idee wäre Analdrüsen-Sekret, wobei dieser eher klar ist. Riecht es denn sehr streng?

Nanolga

Gefällt mir
0
Hallo,
inzwischen bin ich etwas beruhigter, da ich festgestellt habe, dass sich nichts verändert hat, d.h. es ist keine Flüssigkeit ausgetreten, ihre Scheide (heißt doch wohl bei der Katze auch so - oder?) ist trocken, kein Ausfluss.
Durchfall hat sie nicht, macht schöne Knödelchen. Ich habe zwar Schnupfen, aber mein Mann meint, dass sie nicht riecht. (Hat gerade mal geschnuppert)
Da das Fell dort weiß ist, sieht man natürlich alles. Durch ihren Hängebauch, den sie von klein an hat, kommt sie beim Putzen nicht mehr so richtig an diese Stelle. Also, wir beobachten weiter.
Liebe Grüße
Nanolga

Thema:

Bräunliche Färbung um das Geschlecht

Schlagworte

Katze fell um scheide verklebt

Top Unten