Oskar
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
einige Verfüttern hier ja Bozita Tetra-Pack und Shah im Wechsel.
Das die Zusammensetzung bei Bozita Tetra-Pack geändert wurde und 10 g weniger drin sind ist klar.
Eigendlich verfüttere ich Bozita gerne: kein
Getreide, kein Zucker. Es riecht auch recht angenehm. Die Tetra-Packs sind praktisch.
Außerdem ist es nicht so teuer. Eigendlich.
Aaaaber: im Verhältnis zu Shah ist mir aufgefallen, dass bei den Sorten in Gelee sehr viel Gelee drin ist. Ich bilde mir auch ein, dass seit der Änderung der Zusammensetzung mehr Gelee als vorher drin ist.
Zwischendurch hatte ich auch mal den Eindruck, dass ich von Shah weniger verfüttern muß als von Bozita Tetra-Pack um den gleichen Sättigungseffekt bei meinen Fellnasen zu erreichen.
Bilde ich mir das ein, oder ergeht euch das ähnlich?
einige Verfüttern hier ja Bozita Tetra-Pack und Shah im Wechsel.
Das die Zusammensetzung bei Bozita Tetra-Pack geändert wurde und 10 g weniger drin sind ist klar.
Eigendlich verfüttere ich Bozita gerne: kein
Außerdem ist es nicht so teuer. Eigendlich.
Aaaaber: im Verhältnis zu Shah ist mir aufgefallen, dass bei den Sorten in Gelee sehr viel Gelee drin ist. Ich bilde mir auch ein, dass seit der Änderung der Zusammensetzung mehr Gelee als vorher drin ist.
Zwischendurch hatte ich auch mal den Eindruck, dass ich von Shah weniger verfüttern muß als von Bozita Tetra-Pack um den gleichen Sättigungseffekt bei meinen Fellnasen zu erreichen.
Bilde ich mir das ein, oder ergeht euch das ähnlich?