Bozita Preiserhöhung

Diskutiere Bozita Preiserhöhung im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Mal eine Info für alle, die firstkeinen Zooplus-Newsletter bekommen: "Liebe Frau S., auf Grund von gestiegenen Rohstoff-Kosten wird das...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Mal eine Info für alle, die
keinen Zooplus-Newsletter bekommen:

"Liebe Frau S.,

auf Grund von gestiegenen Rohstoff-Kosten wird das Preisniveau von allen Bozita Produkten erhöht. Die Preiserhöhung tritt ab 1.2.2008 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen in Kraft.

Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, noch rechtzeitig zu den bisherigen Preisen zu bestellen.

Ihre gewünschten Bozita-Produkte finden Sie hier:

*** Für Hunde:
Bozita Robur Trockenfutter:
http://www.zooplus.de/tiershop/robur/9717561214

Bozita Original Trockenfutter: http://www.zooplus.de/tiershop/bozita/7696571250

Bozita Nassfutter: http://www.zooplus.de/tiershop/bozita_nf/979581259

*** Für Katzen:
Bozita Trockenfutter:
http://www.zooplus.de/tiershop/bozita/96081304

Bozita Nassfutter: http://www.zooplus.de/tiershop/bozita_nf/362511329

Also, noch schnell zuschlagen und die günstigeren Preise bis 31.1.2008 ausnutzen!

Herzliche Grüße
Ihre

Sabrina Essmann
Marketing"

Leider weiß ich nicht, wie teuer Bozita dann ab Februar sein wird? ::?

21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bozita Preiserhöhung . Dort wird jeder fündig!

moana_72

Gefällt mir
0
hallo chrissy,
hab eben auch die email mit der preiserhöhung gelesen, na super:(

aber denn preis nennen sie natürlich noch nicht!!!

wahrscheinlich werden wohl alle preis jetzt nach und nach angehoben, die gleiche mail bekam ich vo ein paar tagen für royal canin, dass ich aber nicht füttere!

vielleicht hat ja einer hier im NKF schon was gehört???::w

lg, moana

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
ich hab nur das selbe wie ihr gehört.

vor einigen tagen rc, jetzt bozita.

die preise bleiben aber bis februar geheim :roll:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Och nö... erst die 'versteckte' Erhöhung durch Reduzierung der Menge in den TPs und nun das... *hmpf*

Na, dann werd ich nachher wohl lieber noch mal nen Hamsterkauf starten :|

Schnurpel

Gefällt mir
0
Ich weiß von nix aner das liegt sicher daran das ich ja vor kurzem bozita aus meinem Futtersortiment nehmen musste:(

Naja was solls alles wird teurer da kann man wohl nix dran machen!::?

tinchen82

Gefällt mir
0
danke für die info..hab meine bestellung schnell vorgezogen, bevor alle Leute das Lager leer räumen
will bozita aber demnächst absetzen...sie verlangen davon so viel 8O, da kann ich gleich höherwertiger füttern..kommt preislich aufs gleiche

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bei uns gibts Bozita (TP) auch nur als 'Zusatzfutter'.
Besonders Filou und Giaci brauchen halt seitdem ich das TF immo ganz weglasse, etwas mehr als die normale 250g NF-Portion (Petnature, Porta, C&C oder TigerMenue) die es bei uns gibt. :|

Trotzdem ist ne Preiserhöhung auch für uns echt ärgerlich...

Schnurpel

Gefällt mir
0
Ich glaub Preiserhöungen sind immer und überall ärgerlich! Ich finde immer das alles teurer wird und wir aber alle keine Gehaltserhöhung bekommen was ja eigentlich nur fair wäre oder???::? ::bg

Isdira

Gefällt mir
1
Tja, unsere fressen und vertragen das Bozita einfach gut...Mal schauen, muss die Tage dann wohl auch nochmal bestellen bevor es teurer wird...:?

maud

Gefällt mir
0
ich habe schon eine "Ladung" bestellt :lol: ::w

*Chrissy*

Gefällt mir
0
tja, wenn man wüsste, was es danach kostet ::?

Hab zwar massig Futter zu Hause und mein Freund schüttelt schon den Kopf über meine Hamsterkäufe (komisch, er vergleicht mich immer mit Loriot in Papa ante portas ::? ::bg ) aber wenn man sparen kann....

Hab noch zwei Gutscheine für Sandra und Zooplus, werd ich wohl doch nochmal zuschlagen im Januar und muss dann wohl für paar Monate kein Futter mehr bestellen ::bg

tasmo

Gefällt mir
0
Die gleiche Mail habe auch ich heute bekommen...

Aber wirklich ärgerlich ist, daß nicht geschrieben wird um wieviel % sie erhöhen! :roll:
Ich würde ja gerne noch was bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll, da die Herren es momentan nicht mehr gerne fressen... ::?

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Der Witz ist, daß Bozita teilweise gar nicht lieferbar ist. Auf Hühnchen (Paté) warte ich bei Zooplus schon so lange, daß ich es aus Verzweiflung bei Sandra bestellt habe...

tasmo

Gefällt mir
0
Stimmt, ich habe auch schon länger kein Bozita mehr bei zooplus bestellt, da eigentlich nie alle 6 Sorten (Stückchen) verfügbar waren...

Habe gerade mal nachgesehen.
Jetzt ist fast alles lieferbar, außer Meereskrebse und die Dosen mit Hühnchen. Aber genau die wollte ich eigentlich auch bestellen... :evil:
Stimmt, daß ist schon länger nicht lieferbar... *grummel*

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Naja aber zur Zeit ist ja für ZP-Verhältnisse schon wirklich viel lieferbar.

Hab auch nochmal eine Ration bestellt, ist sicher bald viel ausverkauft, wenn bis Ende Januar alle nochmal einen großen Vorrat bestellen.

Isdira

Gefällt mir
1
Ich habe jetzt auch erstmal meine 72 Päckchen Bozita bestellt....Bin gespannt, wieviel sie die Preise dann wirklich erhöhen...

Isdira

Gefällt mir
1
Na, ich hätte locker die drei oder vierfache Menge bestellen können. Schlecht wird das Futter hier so schnell nicht....Aber ich denke, so wahnsinnig werden die auch nicht erhöhen und wenn doch, schaue ich mich eben nach nem anderen Futter um....:wink::?

Schnurpel

Gefällt mir
0
Ich weiß gar nich warum alle Shops immer so lieferprobleme mit Bozita haben mein Shop hat alle sorten da und kann die auch liefern!::?
Naja hat sich bei mir leider nur erledigt da sich ja eine Unverträglichkeit gegen Bozita rausgestellt hat! Seit ich das seit 2 Tagen nicht mehr fütter geht es Chaija von Tag zu Tag besser!::bg

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ich weiß gar nich warum alle Shops immer so lieferprobleme mit Bozita haben mein Shop hat alle sorten da und kann die auch liefern!::?
Naja hat sich bei mir leider nur erledigt da sich ja eine Unverträglichkeit gegen Bozita rausgestellt hat! Seit ich das seit 2 Tagen nicht mehr fütter geht es Chaija von Tag zu Tag besser!::bg
Wo bestellst du denn?

Thema:

Bozita Preiserhöhung

Bozita Preiserhöhung - Ähnliche Themen

• Bozita

Bozita: Ihr Lieben, ich habe eben gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Wie ihr wisst, bin ich ja gerade dabei, Feilx auf besseres NaFu...
  • Nassfutter wie Bozita?

Nassfutter wie Bozita?: Hallo! Ich füttere Momentan Bozita, diese TetraPaks, und morgens TroFu (Josera oder Sanabelle) Ist alles nicht perfekt - weiß ich, aber dafür...
  • [Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind

[Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mir aufgrund eines guten Angebots, einen Vorrat an o.g. Nassfutter zugelegt. Nun habe ich leider...
  • Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?

Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?: Ich habe schon so oft gehört, das Bozita im Tetrapack soll so ein super Futter sein. Mein Rocky frisst es auch als Alternative zu Macs. Aber wo...
  • Welches neben Bozita füttern?

Welches neben Bozita füttern?: Hallo zusammen,   bei uns zuhause gibt es immer das das Bozita Futter. Überwiegend alle Sorten von den tetra packs und auch mal die Dosen.... Nun...