kocart
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
bekommt man eigentlich Bozita
nur online bei zooplus oder auch beim Fressnapf? Kann mir das einer sagen?
bekommt man eigentlich Bozita
Anzeige
Gast
Das ist es ja eben, will das Futter ausprobieren, was wenn meine beiden das nicht fressen?!? Weg schmeißen??!Hallo kocart,
auf der Seite von Bozita (www.bozita.de) ist eine Telefonnummer und Mailadresse, unter der man den nächsten Händler genannt bekommt. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da bei mir in der Nähe ein lokales Zoogeschäft Bozita führt, aber dort wird Dir bestimmt weitergeholfen. Ist vielleicht auch praktischer, mich stört bei Zooplus nämlich die Verpackungseinheit ungemein...
Greets,
Tina
Nein, dem nächsten Tierheim spenden....was wenn meine beiden das nicht fressen?!? Weg schmeißen??!![]()
Danke für diesen Tip. Ich habe mal eine Mail hingeschickt.Hallo kocart,
auf der Seite von Bozita (www.bozita.de) ist eine Telefonnummer und Mailadresse, unter der man den nächsten Händler genannt bekommt. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da bei mir in der Nähe ein lokales Zoogeschäft Bozita führt, aber dort wird Dir bestimmt weitergeholfen. Ist vielleicht auch praktischer, mich stört bei Zooplus nämlich die Verpackungseinheit ungemein...
Greets,
Tina
Aber Dosen haben sie leider nicht.Hallo,
bestelle Bozita Tetra-Pak bei Futterplatz.de. 0,95 Cent pro Pack. Schon ab der 1. Bestellung auf Rechnung möglich. Dann werden noch 5 % abgezogen.
Ab 29,00 Euro Versandkosten frei.
Lieferung ist einwandfrei.Bin sehr zufrieden.
Günstiger geht´s nicht.![]()
Ich hatte gestern eine mail an die Adresse aus dem Link geschickt und heute morgen bereits eine Antwort mit 5 Kontaktadressen.Hallo kocart,
Greets,
Tina