Bozita nur online zu bekommen?

Diskutiere Bozita nur online zu bekommen? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, bekommt man eigentlich Bozita firstnur online bei zooplus oder auch beim Fressnapf? Kann mir das einer sagen?

kocart

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

bekommt man eigentlich Bozita
nur online bei zooplus oder auch beim Fressnapf? Kann mir das einer sagen?

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bozita nur online zu bekommen? . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Im Futterhaus bekommst du es eigentlich auf jeden Fall::w

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bei uns gibt es alle Sorten Bozita-NF (TP&Dose) und TF im Futterhaus.
Im FN haben sie leider nur die Hunde NF-Dosen.

Tikka

Gefällt mir
0
Hallo kocart,

auf der Seite von Bozita (www.bozita.de) ist eine Telefonnummer und Mailadresse, unter der man den nächsten Händler genannt bekommt. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da bei mir in der Nähe ein lokales Zoogeschäft Bozita führt, aber dort wird Dir bestimmt weitergeholfen::w. Ist vielleicht auch praktischer, mich stört bei Zooplus nämlich die Verpackungseinheit ungemein...

Greets,
Tina

kocart

Gefällt mir
0
Hallo kocart,

auf der Seite von Bozita (www.bozita.de) ist eine Telefonnummer und Mailadresse, unter der man den nächsten Händler genannt bekommt. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da bei mir in der Nähe ein lokales Zoogeschäft Bozita führt, aber dort wird Dir bestimmt weitergeholfen::w. Ist vielleicht auch praktischer, mich stört bei Zooplus nämlich die Verpackungseinheit ungemein...

Greets,
Tina
Das ist es ja eben, will das Futter ausprobieren, was wenn meine beiden das nicht fressen?!? Weg schmeißen??! :x

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hallo kocart,

Greets,
Tina
Danke für diesen Tip. Ich habe mal eine Mail hingeschickt.

Meine sieben und die dreizehn Katzen meiner Schwester sind nämlich voll auf dem Bozita-Trip. Ich habe gerade 150 Dosen bei Zooplus geordert und mir graut schon wieder vor einem Haufen zerbeulter Dosen, weil die bei Zooplus niemals lernen werden, ein Paket anständig zu packen.

Entchen

Gefällt mir
0
Also bei uns gibt es das auch in einem Zoogeschäft bei Köln, alle Sorten, allerdings nur die Tetra Paks, nicht die Dosen.
Ist schon komisch... Auch von Schmusy gibts z.B. nicht die großen Dosen.

Naja, aber dafür haben sie I-Net preise, was will man also mehr :-)

Gruß
Entchen

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

bestelle Bozita Tetra-Pak bei Futterplatz.de. 0,95 Cent pro Pack. Schon ab der 1. Bestellung auf Rechnung möglich. Dann werden noch 5 % abgezogen.
Ab 29,00 Euro Versandkosten frei.
Lieferung ist einwandfrei.Bin sehr zufrieden.

Günstiger geht´s nicht.:wink:

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Bei Leitermann hab ich die tetras auch schon gesehen - aber da ist soviel drin, dass ich mich noch nicht durchringen konnte, mal einen mitzunehmen. :?

tasmo

Gefällt mir
0
Also ich habe Bozita bislang eigentlich auch nur im Futterhaus gesehen. ::?
Ach ja, und bei manchen Zoo & Co. gibt es das auch. ::bg

Allerdings bestelle auch ich das Bozita bei zooplus. Lohnt sich bei 12 % auf jeden Fall. :wink:

tinchen82

Gefällt mir
0
im Dehner gibts die TetraPacks auch

ich bestell aber bei Zooplus..iss günstiger wegen den 10 % + 2 %

Wiesenlauser

Gefällt mir
0
die 400g Dosen lassen sich auch über neckermann.de bestellen (werden von petshop geliefert) Allerdings muss man mindestens 48 Dosen bestellen. Bei Neckermann kann man auch Gutscheine einsetzen, womit es sich dann rentiert.

Kommt vielleicht doch für den einen oder anderen in Frage.

Grüße ::w

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hallo kocart,

Greets,
Tina
Ich hatte gestern eine mail an die Adresse aus dem Link geschickt und heute morgen bereits eine Antwort mit 5 Kontaktadressen.

Vier sind mir allerdings zu weit, das ist die Nachbarstadt (Remscheid).

Ein Geschäft gibt es hier in Solingen, da gibt es die Dosen angeblich auf Anfrage. Das werde ich mal checken. Auf alle Fälle guter Service.

Gast12306

Gast
Bei Klee hab ich beides gesehen und auch schon gekauft: Dosen und Tetrapacks.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Hallo - mir hat Bozita auch die Kontaktadressen für Bozitadosen in meiner Nähe geschickt - leider hat das bei keinem einzigen Händler gestimmt.
Dafür habe ich sie in einem winzigen Zooladen gefunden.

Thema:

Bozita nur online zu bekommen?

Bozita nur online zu bekommen? - Ähnliche Themen

• Bozita

Bozita: Ihr Lieben, ich habe eben gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Wie ihr wisst, bin ich ja gerade dabei, Feilx auf besseres NaFu...
  • Nassfutter wie Bozita?

Nassfutter wie Bozita?: Hallo! Ich füttere Momentan Bozita, diese TetraPaks, und morgens TroFu (Josera oder Sanabelle) Ist alles nicht perfekt - weiß ich, aber dafür...
  • [Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind

[Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mir aufgrund eines guten Angebots, einen Vorrat an o.g. Nassfutter zugelegt. Nun habe ich leider...
  • Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?

Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?: Ich habe schon so oft gehört, das Bozita im Tetrapack soll so ein super Futter sein. Mein Rocky frisst es auch als Alternative zu Macs. Aber wo...
  • Welches neben Bozita füttern?

Welches neben Bozita füttern?: Hallo zusammen,   bei uns zuhause gibt es immer das das Bozita Futter. Überwiegend alle Sorten von den tetra packs und auch mal die Dosen.... Nun...