Bozita=Geschmacksgarantie...ja ja...von wegen...

Diskutiere Bozita=Geschmacksgarantie...ja ja...von wegen... im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; ::w ihr lieben.... da mir von einigen Seiten das Bozita Futter empfohlen wurde, weil soll ja reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren sein, hab ich es...

M.D.L.E

Gefällt mir
1
::w ihr lieben....

da mir von einigen Seiten das Bozita Futter empfohlen wurde, weil soll ja reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren sein, hab ich es mal bei uns
im Laden bestellt.
Für mein EG Mäuschen Maja.

Ich habe das Rentierpate, sowie Hünchenleber und Pute genommen.
Tja was soll ich sagen, das Rentier wurde von Maja zwar beschnuppert, aber gleich drauf schüttelte sie angewiedert alle 4 Pfoten und ging mit einem Blick weg, der mir sagte Du hastse doch nich mehr alle, DAS soll ich Essen, vergiss es mal gepflegt....:roll: :roll: :roll:

Tja wie war das doch mit der Geschmacksgarntie???

Mal ehrlich das Futter riecht auch als habe man eine Dose Hundefutter von Loyal aufgemacht8O :?

Ob ich mein Geld nun wiederbekomme????::? ::?

28.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bozita=Geschmacksgarantie...ja ja...von wegen... . Dort wird jeder fündig!

Harlekin173

Gefällt mir
3
Uihhhhhh ... Rentier ist ja doch etwas gewagt 8O Also hier würde DAS höchstens Hündin Pia mögen, aber alle Anderen Sorten werden hier immer geliebt :wink:

Schnurpel

Gefällt mir
0
Meine fressen das schon dürfen es aber nicht!

Wobei sie bei dem Rentier auch nicht unbedigt fressen das lassen sie lieber stehen!::bg

Ich werds jetzt nochmal bei Keks ausprobieren und wenn der es nicht frisst gibbet eine Futterspende ans TH hier um die Ecke wo ich Keks her habe!::bg

M.D.L.E

Gefällt mir
1
8O SILKE...hihihihi...ich kann dich Verstehen...ich kriege auch immer was an die Murmel wenn es ums Fressen und Maja geht.:roll:

Auf der seite von Bozita geben sie eine geschmacksgarantie, ist man nicht zufrieden damit bekommt man das geld zurück.

ich werde das rentier der Lotta geben die normal ALLES futtert, aber wenn auch sie es nicht will...tja dann wird wohl ein Päckchen an Bozita fällig.::bg
Bin ja mal gespannt ob die ihr Wort halten.

Da es ja sehr viele fischsorten von bozita gibt überlege ich maja mal davon anzubieten, jedoch hat sie bisher alles was fisch ist vehement verschmäht.....dabei wäre es ja nur Hilfreich wegen den Omegadingern für Ihr EG...!!!
Diese katze macht mich noch irre echt.:?

Evliya

Gefällt mir
0
Rentier wird hier noch einen Tick schneller eingeatmet als die anderen Bozita-Sorten :p

Bei Rentier von Amora hab ich mir dagegen nur böse Blicke eingefangen...

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bozita wurde hier sonst immer von allen in allen Sorten gefuttert (sogar das Pate) und sehr gut vertragen.

Hatte ne zeitlang die Fischsorten weggelassen, weil Filou sie nicht so gut verträgt.
Habe vor ein paar Tagen, dann doch mal wieder 'Schellfisch' mitgenommen, um Tino&Giaci, die diese Sorte sonst so besonders gern mochten, ne Freude zu machen und ... Tino drehte sich tatsächlich angewiedert weg! 8O ::?

Denke, es ist einfach Gewohnheit, zeitl. wechselnder Geschmack und schlichtweg austesten...
Ich bin da zugegeben etwas strikt - Mäkelei gibts nicht!
Das geht natürlich nur bei gesunden, gut genährten Hausgenossen!
Tino bekam also kein Ausweichessen und musste demnach bis zum späten Nachmittag Kohldampf schieben - abends konnte der Herr komischerweise dann auch seinen Schellfisch essen... :wink:

Schnurpel

Gefällt mir
0
8O SILKE...hihihihi...ich kann dich Verstehen...ich kriege auch immer was an die Murmel wenn es ums Fressen und Maja geht.:roll:

Auf der seite von Bozita geben sie eine geschmacksgarantie, ist man nicht zufrieden damit bekommt man das geld zurück.

ich werde das rentier der Lotta geben die normal ALLES futtert, aber wenn auch sie es nicht will...tja dann wird wohl ein Päckchen an Bozita fällig.::bg
Bin ja mal gespannt ob die ihr Wort halten.

Da es ja sehr viele fischsorten von bozita gibt überlege ich maja mal davon anzubieten, jedoch hat sie bisher alles was fisch ist vehement verschmäht.....dabei wäre es ja nur Hilfreich wegen den Omegadingern für Ihr EG...!!!
Diese katze macht mich noch irre echt.:?
Es sei denn du magst was abhaben! Vom Bozita!::bg Zwei Fischsorten hab ich noch hier Scholle Paté und Schellfisch HiG

Racker-Papa

Gefällt mir
1
Bei unseren gehen bisher alle Sorgen rein und Rentier wird auch inhaliert. Hatten Freunden zwei Pakete abgegeben und die sind auch gar nicht angekommen. Die Dame frisst nur Sheba feine Filets.

Den Geruch finde ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Wenn ich an die eine Dose Kitekat denke, die wir am Anfang mal hatten.... konnte ich verstehen, dass die keine Begeisterung ausgelöst hat.

silkebu

Gefällt mir
0
Ich bin da zugegeben etwas strikt - Mäkelei gibts nicht!
Das geht natürlich nur bei gesunden, gut genährten Hausgenossen!
Tino bekam also kein Ausweichessen und musste demnach bis zum späten Nachmittag Kohldampf schieben - abends konnte der Herr komischerweise dann auch seinen Schellfisch essen... :wink:
Ich werde das Programm "kein Ausweichessen" auch mal wieder durchziehen müssen. Hab gerade ne fette Ladung Animonda geliefert bekommen, weil das sonst sein Lieblingsfutter war, und jetzt meint er, das kann ich wegschmeissen?!?!? Junge, du kannst mich mal!!! ..... (früher oder später kriegt er mich doch wieder weich. Der kann SOOOO nerven, wenn er Hunger hat...)

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Schnurpel darüber reden wir noch..:wink:

Wenigstens mein Bauchspeichedrüschen Emely hats gefuttert.
Nanook...igitt neeee also echt, Lotta ist strunzen die befrage ich nachher, Dustin ebenso, Emil darf nicht und Floxx auch nicht wegen Durchfallgefahr.

Bin ja mal gespannt was maja dann zu Hünchenleber sagt oder zu Pute.
Am liebsten würde sie nur Kiteklat und felix mit Kaninchen und SOßE Futtern...nich grad Dosis Lieblinge...:roll:

Schnurpel

Gefällt mir
0
Schnurpel darüber reden wir noch..:wink:

Wenigstens mein Bauchspeichedrüschen Emely hats gefuttert.
Nanook...igitt neeee also echt, Lotta ist strunzen die befrage ich nachher, Dustin ebenso, Emil darf nicht und Floxx auch nicht wegen Durchfallgefahr.

Bin ja mal gespannt was maja dann zu Hünchenleber sagt oder zu Pute.
Am liebsten würde sie nur Kiteklat und felix mit Kaninchen und SOßE Futtern...nich grad Dosis Lieblinge...:roll:
Ja können wir machen wie gesagt sonst gehts ans Tierheim!

Hat Lotta ihr Halsband noch oder ist das auch schon verschütt gegangen?::bg ::?

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Also heute morgen hatte sie es noch um, mal sehen was nachher ist wenn sie Heimkommt, die Strollert ja mal wieder ewigkeiten draußen rum.

Dustin hat das Bozita auch gefressen, ich denke ich hab da ne echt mehr als Komische Katze erwischt, ist eben Maja...:roll:

Schnurpel

Gefällt mir
0
Also heute morgen hatte sie es noch um, mal sehen was nachher ist wenn sie Heimkommt, die Strollert ja mal wieder ewigkeiten draußen rum.

Dustin hat das Bozita auch gefressen, ich denke ich hab da ne echt mehr als Komische Katze erwischt, ist eben Maja...:roll:
Wunder dich net ich krieg im Moment das Petnatur in Keks net rein dabei soll er das möglichst fressen! Aber wenn man Wochenlang gar nix kriegt und dann Bäh....Futter aus dem Tierheim ist das wohl eine ziemliche umstellung er frisst einfach zu wenig er ist viel zu dünn für einen Coonie Mix!:(

snowcat

Gefällt mir
0
Bozita Pate wird hier auch nicht gefressen, aber dafür die Bozita Häppchen in Gelee!::bg

Aber ich mußte auch erstmal alles austesten bis ich wußte was meine zwei Racker überhaupt wollen!:roll: ::bg

Isdira

Gefällt mir
1
Pate habe ich noch nie bestellt. Ich habe nur einmal ein Päckchen Rentier gehabt. Das wurde aber auch vernichtet...

Ansonsten füttern wir die Sorten Hühnchenleber und Rinderleber und die beiden Sorten werden wirklich gern gefressen....:wink:

M.D.L.E

Gefällt mir
1
HA...ich hab einen Abnehmer für das Rentier gefunden...meine Oma Lotta, auch kleine Freßmaschiene genannt.
Bei der Gelegenheit, hab sie in die Küche getragen, ist mir aufgefallen, das sie echt ne fette Trulla geworden ist...8O BOA was hat die nen Kullerbauch, also wohl besser nich soviel Rentier...oder?
Schätze sie mal auf 5,5 Kg...weia und das mit knappen 20 jahren....!!!

Ich hoffe sie flitzt sich das draußen wieder ab...sie war nämlich ein paar Tage nicht draussen, weil das Wetter so mistig war...!!!

Edit: Ela das Halsband is noch da....ich glaub ich hatte immer die falschen, deins ist wohl besser...*denk*

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich staune ja immer, dass so viele Katzen auf Bozita abfahren. Meine drei rühren es partout nicht an! Sogar Bruno nicht, der sonst alles immer probiert. ::?

Schnurpel

Gefällt mir
0
HA...ich hab einen Abnehmer für das Rentier gefunden...meine Oma Lotta, auch kleine Freßmaschiene genannt.
Bei der Gelegenheit, hab sie in die Küche getragen, ist mir aufgefallen, das sie echt ne fette Trulla geworden ist...8O BOA was hat die nen Kullerbauch, also wohl besser nich soviel Rentier...oder?
Schätze sie mal auf 5,5 Kg...weia und das mit knappen 20 jahren....!!!

Ich hoffe sie flitzt sich das draußen wieder ab...sie war nämlich ein paar Tage nicht draussen, weil das Wetter so mistig war...!!!

Edit: Ela das Halsband is noch da....ich glaub ich hatte immer die falschen, deins ist wohl besser...*denk*
Schön wenns Bombenfest sitzt dann hab ich ja mal was richtig gemacht oder Oma Lotta weiß was gut ist!::bg

Lotta ist nicht dick sie hat nur dickes Fell!::bg

Emaletha

Gefällt mir
0
Pate wird von Lilly und Maumau nur schief angesehen.Damit brauche ich denen garnicht erst ankommen.
Aber das ist bei allen Pate Sorten so egal ob von Bozita oder ner anderen Marke. Häppchen in Gelee dagegen werden immer Gefressen.

Thema:

Bozita=Geschmacksgarantie...ja ja...von wegen...

Bozita=Geschmacksgarantie...ja ja...von wegen... - Ähnliche Themen

• Bozita

Bozita: Ihr Lieben, ich habe eben gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Wie ihr wisst, bin ich ja gerade dabei, Feilx auf besseres NaFu...
  • Nassfutter wie Bozita?

Nassfutter wie Bozita?: Hallo! Ich füttere Momentan Bozita, diese TetraPaks, und morgens TroFu (Josera oder Sanabelle) Ist alles nicht perfekt - weiß ich, aber dafür...
  • [Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind

[Angebot] Bozita Häppchen in Gelee Huhn/Rind: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mir aufgrund eines guten Angebots, einen Vorrat an o.g. Nassfutter zugelegt. Nun habe ich leider...
  • Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?

Was ist so toll an Bozita Tetrapack-Futter?: Ich habe schon so oft gehört, das Bozita im Tetrapack soll so ein super Futter sein. Mein Rocky frisst es auch als Alternative zu Macs. Aber wo...
  • Welches neben Bozita füttern?

Welches neben Bozita füttern?: Hallo zusammen,   bei uns zuhause gibt es immer das das Bozita Futter. Überwiegend alle Sorten von den tetra packs und auch mal die Dosen.... Nun...