Boy´s 1. Mal am Wassernapf!

Diskutiere Boy´s 1. Mal am Wassernapf! im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Foris! Ich hab gestern ganz vergessen, Euch zu berichten, dass Boy gestern das allererste Mal etwas Wasser aus firstseinem Wassernapf...

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo Foris!

Ich hab gestern ganz vergessen, Euch zu berichten, dass Boy gestern das allererste Mal etwas Wasser aus
seinem Wassernapf getrunken hat!

Mein Gesicht hättet ihr vielleicht sehen sollen! Ungefähr so: 8O

Hab gleich wie irre gelobt.

Hinterher ist er auf den Balkon gestürmt und hat aus meinem Regenwasservorrat gesüffelt.

Außerdem vermute ich, er trinkt neuerdings aus dem Wasser, in dem die Zyperngräser Wurzeln bilden :roll: Aber, hey: Find ich trotzdem toll :)

24.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boy´s 1. Mal am Wassernapf! . Dort wird jeder fündig!

Ulpse

Gefällt mir
0
Sowas hab ich bei Lilli noch nie gesehen. Ich wär auch froh drum, wenn sie das täte, darum kann ich verstehen, daß Du Dich sosehr darüber freust::w .

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Regenwasser hat meistens einen geringeren PH-Wert, vielleicht ist das bei einigen Katzeln des Rätsels Lösung?

Zugvogel

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Das Regenwasser ist aber eiskalt und steht schon ein paar Wochen :oops:

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Manche Katzen lieben abgestandenes Wasser und gehen erst ran, wenn es schon paar Tage steht.

Füllst du das Wasser in Napf jeden Tag frisch auf?

Avy

Gefällt mir
0
*lach* ich kann mir dein gesicht gut vorstellen.
unser kleiner hat bisher ausschliesslich direkt am wasserhahn der badewanne getrunken. seit wir einen kih-brunnen haben, trinkt er auch da. als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich vermutlich geschaut wie du ::bg

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ja, im Normalfall schon.

Ich hab´s aber auch schonmal 2 Tage stehen lassen, um zu sehen, ob Boy lieber abgestandenes Wasser mag. Hat nicht funktioniert.
Lass es doch mal länger stehen, ich wechsel Wasser immer nur, wenn der Napf fast leer ist, also zwei Tage sind bei mir keine Zeit :)

Vielleicht mag er es nach 4 Tagen lieber ::?

Wenn du das Wasser nicht so lang im Napf lassen möchtest, sammel hat Wasser in Flaschen und fülle dann immer paar Tage altes abgestandenes Wasser im Napf nach.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Beweisbilder:

MySnoopy

Gefällt mir
0
Dann mal Prost! :lol:::w

Thema:

Boy´s 1. Mal am Wassernapf!

Boy´s 1. Mal am Wassernapf! - Ähnliche Themen

• Wo gibt´s Felidae-Futter?

Wo gibt´s Felidae-Futter?: Hallo Foris! ::w Ich bin zufriedene Kundin bei Sandra´s Tieroase. Aber leider haben sie gerade kein Felidae-Nafu (erst wohl wieder Ende Januar)...
  • Durchfall von Urinary S/O und C/D von Hill`s

Durchfall von Urinary S/O und C/D von Hill`s: Hallo Wolte mal Fragen ob Euere Katzen die Futtersorten auch nicht vertragen und Durchfall bekommen? Sie bekommt jetzt Intestinal von R/C da fehlt...
  • Langsam wird´s mir unheimlich !! Gewicht 10 Monate alter Kater...

Langsam wird´s mir unheimlich !! Gewicht 10 Monate alter Kater...: Hallo zusammen::w ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass Kovou etwas mopsig ist, aber langsam wird´s mir unheimlich.:? Er ist nicht mehr...
  • Kennt jemand Hill´s Feline t/d

Kennt jemand Hill´s Feline t/d: Hallo Hab jetzt meinen TA gefragt wegen der Zahnreinigung. Die hat mir Hill´s Feline t/d empfohlen. Scheinbar soll das recht gut sein. Kennt...
  • Hill's s/d schädlich oder unbedenklich auf Dauer ???

Hill's s/d schädlich oder unbedenklich auf Dauer ???: Hallo Katzenfreunde, meine vier Süßen (Timon 8 J., Pumbaa 8 J. , Merlin 4 J. und Charly 1 J.) bekommen neben selbergekochtem Futter auch...