Bounty niest....

Diskutiere Bounty niest.... im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Hab Euch ja von meinem Bounty erzählt.... Er ist 13 Wochen alt und hatte bereits Katzenschnupfen und firstKatzenseuche! :( Jetzt meine...

Anna

Gast
Hallo!

Hab Euch ja von meinem Bounty erzählt....

Er ist 13 Wochen alt und hatte bereits Katzenschnupfen und
Katzenseuche! :(

Jetzt meine Frage: Er niest so häufig und seine Besitzerin meinte auch, dass er das oft macht. Ist er jetzt krank!

Geh am Mittwoch sowieso zum TA, weil sie ihre 2. Impung Gegen schnupfen und SEuche bekommen muss.

Wollte Euch jetzt aber fragen, was ich jetzt schon dagegen machen kann?? Tees? :?
 
24.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bounty niest.... . Dort wird jeder fündig!

Kiramaus

Registriert seit
29.04.2003
Beiträge
638
Gefällt mir
0
Liebe Anna,

es könnte schon sein, dass durch den Stress, neue Wohnung, neue Katze usw. der Schnupfen wieder ausbricht.
Vielleicht solltest du nicht bis Mittwoch mit dem TA warten, sondern doch noch vor dem WE hin.
Falls es wirklich ein Schnupfen sein sollte, darfst du ihn eh nicht impfen lassen. Impfen sollte man generell nur, wenn die Katze gesund ist.
 

Anna

Gast
Ja super. Der Link ist echt gut.

Meinst Du man kann das Ganze auch mit Salbeitee ausm Supermarkt machen oder ist das nicht so effektiv?
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Servus Anna!
Meinst Du man kann das Ganze auch mit Salbeitee ausm Supermarkt machen oder ist das nicht so effektiv?
Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber du solltest keinen Beuteltee nehmen (gibt´s denn so etwas bei Salbei :?: ).
Gefühlsmäßig würde ich den Tee (getrocknete Salbeiblätter) in der Apotheke kaufen.
 
Thema:

Bounty niest....

Top Unten