BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?

Diskutiere BOSWELIA - hat jemand Erfahrung? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo an alle, ich gucke gerade HSE24 ::? und da stellen die gerade ein (angeblich) supertolles Futter vor. Keine firstKonservierungsstoffe...

Mellepelle

Gefällt mir
0
Hallo an alle,

ich gucke gerade HSE24 ::? und da stellen die gerade ein (angeblich) supertolles Futter vor. Keine
Konservierungsstoffe, keine Lockstoffe etc., dafür über 90% (oder waren´s gar 100%?) FRISCHfleisch, OHNE Schlachtabfälle, Zucker und solches Zeugs. Es nennt sich BOSWELIA. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ist das gut? Erzählen können die einen ja viel und bei den Anrufern, die da ihre "Erfahrungen" kund tun, weiß man ja auch nicht, ob die alle so ehrlich und unabhängig sind...

Liebe Grüße,

Melanie

03.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BOSWELIA - hat jemand Erfahrung? . Dort wird jeder fündig!

Yola04

Gefällt mir
0
http://www.boswelia.de/katze/katzenfeinkost/53116497be0ca9b44.php

Tja, ich kann mich mit dem Futter nicht wirklich anfreunden. ::?

Wenn es wirklich so hochwertig ist, warum ist dann die Fütterungsempfehlung so hoch?

Fütterungsempfehlung:
Bitte zimmerwarm füttern. Eine durchschnittlich große Katze benötigt ca. 400 g Feuchtnahrung pro Tag.

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
für 200g 1,19 euro auch ganz schön teuer. und taurin ist auch nicht drin.

Mellepelle

Gefällt mir
0
http://www.boswelia.de/katze/katzenfeinkost/53116497be0ca9b44.php

Tja, ich kann mich mit dem Futter nicht wirklich anfreunden. ::?

Wenn es wirklich so hochwertig ist, warum ist dann die Fütterungsempfehlung so hoch?

Fütterungsempfehlung:
Bitte zimmerwarm füttern. Eine durchschnittlich große Katze benötigt ca. 400 g Feuchtnahrung pro Tag.
400 g?!?!?! Haben die ne Meise?!? Na dann kann´s wirklich nicht weit her sein mit dem Futter. Ich glaube, ich schalte jetzt auch um, das Angepreise und Geschwafel geht mir auf den Nerv! :x

Vielen Dank übrigens für deine Antwort.

für 200g 1,19 euro auch ganz schön teuer. und taurin ist auch nicht drin.
Na das ist ja interessant. Und da hat "der nette Onkel" eben so gepredigt, wie wichtig doch Taurin ist... ::n

Thema:

BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?

BOSWELIA - hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• boswelia - kennt das wer?

boswelia - kennt das wer?: hi foris, hab ich am we entdeckt - was haltet ihr davon: http://www.boswelia.de/katze/katzenfeinkost/53116497be0c91940.php lg yvonne
  • Kennt jemand Precise Feline Foundation?

Kennt jemand Precise Feline Foundation?: Ich habe schon mal bei Zooplus gestöbert und mir die Zusammensetzngen verschiedener Futtersorten angeguckt. Von den meisten Marken habe ich hier...
  • DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?

DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?: Hallo, bin bei www.futterplatz.de auf DIBO-Nassfutter gestoßen und wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Wer kennt das und wie ist die Akzeptanz...
  • Kann mir jemand was zu My Lady Classic sagen?

Kann mir jemand was zu My Lady Classic sagen?: Hallo, habe das oben genannte Futter gerade im Internet (bei Ebay) entdeckt. Leider sind dort keine Angabe zu den Inhaltsstoffen zu finden. Auch...
  • Kennt jemand: Amora Pur?

Kennt jemand: Amora Pur?: Bin ich gerade bei meinem Händler drübergstolpert. Kenne das gar nicht. Klar wird es wahrscheinlich nicht das beste Futter ebi dem Preis sein...