Bonny taut richtig auf!

Diskutiere Bonny taut richtig auf! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöle, Bonny ist schon ne komische Nase! :wink: Bis vor einigen tagen kam sie ja eigentlich immer nachts, wenn ich schlafen ging zu mir ins...

Affinity

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
680
Gefällt mir
0
Hallöle,

Bonny ist schon ne komische Nase! :wink:
Bis vor einigen tagen kam sie ja eigentlich immer nachts, wenn ich schlafen ging zu mir ins Bett um ein bisschen zu schmusen. Allerings seit ca. einer Woche scheint sie daran kein Interesse mehr zu haben. Sie hat den Spieß einfach umgedreht. Jetzt zieht sie es doch glatt vor, mich jeden morgen zu wecken, bzw. sitzt neben mir wenn ich aufwache! Nachdem ich mich dann gründlich erschreckt habe, weil sie mich mit den großen
Kulleraugen "anstarrt", wird geschmust. :D Sie tut mir auch nicht mehr weh, indem sie mich aus heiterem Himmel angreift.

Mit dem spielen klappts jetzt auch viel besser. Der Laserpointer hats ihr angetan. Sie flitzt durch die Gegend und ich kann mich vor Lachen kaum halten. Es ist einfach zu schön.. :lol:

Außerdem brgrüßt sie mich immer, wenn ich nach hause komme und lässt sich auch danach öfters mal im flur blicken (solange Tiger nicht in der Nähe ist) :wink:

Leider ist sie nicht solch eine Schmusekatze wie ich es mir wünschen würde. Sich mal auf dem Schoß durchschmusen lassen ist nicht drin. Sie hört auch nicht auf mich, wenn ich sie mir zu mir rufe. Ein richtig kleiner Dickkopf eben...

Tiger ist auch schon so geworden, ich habe das Gefühl, er hat es sich abgeguckt. Er kommt überhaupt nicht mehr freiwillig zum schmusen und er hört auch nicht, wenn ich ihn rufe. (das hat er sonst immer gamacht) Lediglich wenn ich den Anfang mache genießt er das schmusen doch. :P Ich denke, dass er damals so anhänglich war lag daran, dass es ihm nicht gut ging. Jetzt gehts ihm wieder blendend und er wird nur "nervig", wenn der Hunger kommt :twisted:

Aber ich bin froh, dass es zwischen Bonny und mir bergauf geht. Wenn sie freiwillig schmusen kommt ist das für mich immer ein schönes Zeichen. Und ich denke, dass wir noch die besten Freunde werden :D

Liebe Grüße..
 
05.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bonny taut richtig auf! . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Affinity,
das hört sich doch alles super an und es wird sicher noch besser :wink: . Der Laserpoint ist auch bei uns der Hit, erst wollte Grobi ja nicht mitmachen aber nun flitz er auch.......und für uns so schön bequem *ggggg*
 
Thema:

Bonny taut richtig auf!

Bonny taut richtig auf! - Ähnliche Themen

  • Bonny frisst nicht

    Bonny frisst nicht: hallo Leute seit heute - nein seit gestern Morgen frisst Bonny nicht - sie kommt an, wie sonst auch, aber sie rührt kein Futter an - weder nass...
  • Bonny trinkt Blumenwasser

    Bonny trinkt Blumenwasser: hallo ihr Lieben seit einiger Zeit beobachte ich, daß meine kleine Bonny draußen auf dem Balkon aus der Schüssel, in der ich einen kleinen Topf...
  • Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???

    Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???: Hallo ihr lieben, ich brauch jetzt wirklich mal eure ehrliche Hilfe und Meinungen. Dummerweise ist jetzt wochenende, da kann ich selten Antworten...
  • Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage

    Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage: Hallo zusammen, ich möchte von einem kuriosen Fall berichten. Aktueller Zustand: Zu meiner Mutter (76) kommt seit längerer Zeit ein Kater zu...
  • Wie findet man den richtigen Katzensitter?

    Wie findet man den richtigen Katzensitter?: Hallo in die Runde! Nachdem mich mein geliebter Brandy im November für immer verlassen hat, :cry: ist hier kurz nach Neujahr ein schwarzer...
  • Ähnliche Themen
  • Bonny frisst nicht

    Bonny frisst nicht: hallo Leute seit heute - nein seit gestern Morgen frisst Bonny nicht - sie kommt an, wie sonst auch, aber sie rührt kein Futter an - weder nass...
  • Bonny trinkt Blumenwasser

    Bonny trinkt Blumenwasser: hallo ihr Lieben seit einiger Zeit beobachte ich, daß meine kleine Bonny draußen auf dem Balkon aus der Schüssel, in der ich einen kleinen Topf...
  • Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???

    Helft mir bitte !!! Was soll ich mit Bonny machen???: Hallo ihr lieben, ich brauch jetzt wirklich mal eure ehrliche Hilfe und Meinungen. Dummerweise ist jetzt wochenende, da kann ich selten Antworten...
  • Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage

    Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage: Hallo zusammen, ich möchte von einem kuriosen Fall berichten. Aktueller Zustand: Zu meiner Mutter (76) kommt seit längerer Zeit ein Kater zu...
  • Wie findet man den richtigen Katzensitter?

    Wie findet man den richtigen Katzensitter?: Hallo in die Runde! Nachdem mich mein geliebter Brandy im November für immer verlassen hat, :cry: ist hier kurz nach Neujahr ein schwarzer...
  • Top Unten