Bonny- mein kurzhaariger Kater

Diskutiere Bonny- mein kurzhaariger Kater im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ::w Meistens kommt es anders..........::bg Bonny kam am Freitagmittag bei uns an. Boxtüre auf.......unters Bett seitdem sitz sie da auf...

Ilwimond

Gefällt mir
0
Hallo ::w

Meistens kommt es anders..........::bg

Bonny kam am Freitagmittag bei uns an.
Boxtüre auf.......unters Bett
seitdem sitz sie da auf einem Koffer.
Habe mich an die Tips gehalten und ihr Futter, Wasser und KK ins Zimmer gestellt.
Alles was für mich im Moment wichtig ist ,ist das sie das KK benutzt, bei Nacht an
ihrem Napf vorbei schleicht und Gizmos Futter und Wasser in der Küche frißt. ::bg

Heute mittag bin ich wieder im Zimmer gesessen und hab ihr was erzählt.

Da kam sie wie ein Pfeil unterm Bett hervor geschossen , mein Gott, bin ich erschrocken 8O, ich sah schon eine Katze in meinem Gesicht fest gekrallt hängen -- aber sie hat mich dann eine viertel Stunde beschmust, sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
Das Eis ist mit Dosi mal gebrochen. :wink:

Jetzt steht uns nur noch Katzenzusammenführung bevor.
Aber irgendwie scheint es hier keinen von beiden zu interessieren ::?

Nach dem Motto: "Stell dir vor da ist eine Party und keiner geht hin"

Gizmo schleicht zwar ab und zu in Zeitlupe im Zimmer rum, hat zweimal halbherzig Richtung Koffer gefaucht, aber ansonsten sieht er es so.........

und nun die Bilder von einem kurzhaarigem Kuhkater :wink:

.....Bonny--Halbperser--schildpatt--8 Monate--weiblich --kastriert ::bg

bis bald
lg ilwi

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bonny- mein kurzhaariger Kater . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Der ist ja wahrlich kurzhaarig::bg::bg::bg
Das hört sich doch super an bis jetzt.
Bonnie hat Dich adoptiert,dass ist doch super!
Und ansonsten-Es ist erst Sonntag.
Du hast jeeeede Menge Zeit und Deine Katzen auch,sich kennen zu lernen.
Das wird bestimmt!

Thema:

Bonny- mein kurzhaariger Kater

Bonny- mein kurzhaariger Kater - Ähnliche Themen

• Bonny verhält sich komisch... liegt es an Dusty???

Bonny verhält sich komisch... liegt es an Dusty???: Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder etwas auf dem Herzen. Wie ihr wisst habe ich letzte Woche den kleinen Dusty (4 Monate) aus dem Tierheim...
  • Bonny ist heute bei Lukas eingezogen!

Bonny ist heute bei Lukas eingezogen!: Hallo zusammen! Heute Morgen war es soweit und wir haben unsere Bonny aus dem Heim zu unserem Lukas geholt. Wie ich es in meinem anderen Thread...
  • zweite Katze ja oder nein?

zweite Katze ja oder nein?: Huhu, mein Freund und ich haben uns im Februar eine kleine Katze geholt. Sie ist 1,5 Jahre alt. die alte Familie konnte sie nicht behalten, da...
  • Bombay & Europäische Kurzhaar

Bombay & Europäische Kurzhaar: Hi Foris::w Nun ist Lucy 17 Wochen schon bei uns und hat sich eingewohnt. Gestern bekamen wir eine Nachricht von den Besitzern wo wir Lucy her...
  • Welchen Partner zu Havana Orientalisch Kurzhaar?

Welchen Partner zu Havana Orientalisch Kurzhaar?: Hallo, ich bräucht mal euren Rat. Bei uns ist ein Orientalisch Kurzhaar Kater aus dem Tierheim eingezogen. Orientalen soll man ja nicht allein...