Bombas kränkelt :-( :-(

Diskutiere Bombas kränkelt :-( :-( im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Bombas ist jetzt ca zwei Jahre alt , und kränkelt immer wieder, :cry: sie hatte innerhalb von 1,5 Jahren eien...

Inbreb

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

Bombas ist jetzt ca zwei Jahre alt , und kränkelt immer wieder, :cry:
sie hatte innerhalb von 1,5 Jahren eien Gelenksentzündung, Augenentzündungen, immer wiederkehrend, Gebärmutterentzündung, Halsentzündung,

die Krankeiten bekamen wir immer in
den Griff, und momentan ist sie gesund bis auf eine leichte Entzündung des Auges, sie spielt, frisst, Fell glänzt schön
Blutbild war nie auffällig::?

wir hatten sie im Alter von ca 6 Wochen in einem Apfelbaumgarten gefunden, sie schrie tagelang lauthals, wir fütterten sie dann an fingen sie ein, brachten sie zum TA und behielten sie schließlich bei uns
eine Mama war nirgens zu finden
sie war voller Flöhe, Würmer, Ohrmilben und Koktizien

ist ihre Abwehr geschwächt, weil sie zu früh von der Mutter getrennt wurde?
kennt jemand etwas das ich ihr geben kann um ihre Konstitution zu stärken?
oder was würdet ihr tun?

01.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bombas kränkelt :-( :-( . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Hallo Ingrid,
das kann schon damit zusammenhängen,daß dein Zauberwesen früh von der Mama weg war und auch schon sehr viele Krankheiten,Parasiten hatte.
Ich würde dir raten,einen THP zu konsultieren und speziell für Abwehrkräfte/Immunsystem paar Mittelchen zu geben.Eine Entgiftung des Körpers wäre bestimmt sinnvoll.
Liebe Grüße
Anja

Inbreb

Gefällt mir
0
Danke Anja, genau das meine ich :lol:

Immunsystem stärken und vielleicht, wenn notwendig, auch den kleinen Katzenkörper entgiften,
wir haben hier in der Nähe leider keinen THP, ich wohne in Oberschwaben und sehr ländlich

hat vielleicht jemand Adressen hier in der Nähe oder noch andere Ratschläge
,

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Im oberschwäbischen Outback wird es wahrscheinlich schwierig, aber in Reutlingen gibts auf jeden Fall welche...

Sonst fällt mir gerade auch nichts wirklich hilfreiches ein.

Hat denn der TA eine Vermutung wieso Bombas immer wieder solche Entzündungen bekommt??

anja II

Gefällt mir
1
Danke Anja, genau das meine ich :lol:

Immunsystem stärken und vielleicht, wenn notwendig, auch den kleinen Katzenkörper entgiften,
wir haben hier in der Nähe leider keinen THP, ich wohne in Oberschwaben und sehr ländlich

hat vielleicht jemand Adressen hier in der Nähe oder noch andere Ratschläge
,
Ich kann dir gerne die Nummer meiner THP geben.
bin selber auch immer nur telefonisch mit ihr in Kontakt und das funktioniert gut.
Sie wohnt nämlich auch ca. 200 km von mir weg:wink:
Wenn du magst,schick mir ne PN

Inbreb

Gefällt mir
0
Im oberschwäbischen Outback wird es wahrscheinlich schwierig, aber in Reutlingen gibts auf jeden Fall welche...

Sonst fällt mir gerade auch nichts wirklich hilfreiches ein.

Hat denn der TA eine Vermutung wieso Bombas immer wieder solche Entzündungen bekommt??
oberschwäbisches Outback::bg::bg::bg, das trifft es auf den Punkt

nein, meine Dorf TÄ sieht da irgendwie keinen Zusammenhang zwischen den Erkrankungen, soo außergewöhnlich sei das wohl nich, ::?
Ich finde aber schon dass sie oft kränkelt, und eine Stärkung des Immunsystems wäre sicher nicht falsch

Ich kann dir gerne die Nummer meiner THP geben.
bin selber auch immer nur telefonisch mit ihr in Kontakt und das funktioniert gut.
Sie wohnt nämlich auch ca. 200 km von mir weg:wink:
Wenn du magst,schick mir ne PN
geht das telefonisch?
Behandelt deine THP homöopatisch

anja II

Gefällt mir
1
oberschwäbisches Outback::bg::bg::bg, das trifft es auf den Punkt

nein, meine Dorf TÄ sieht da irgendwie keinen Zusammenhang zwischen den Erkrankungen, soo außergewöhnlich sei das wohl nich, ::?
Ich finde aber schon dass sie oft kränkelt, und eine Stärkung des Immunsystems wäre sicher nicht falsch

geht das telefonisch?
Behandelt deine THP homöopatisch
Das geht :wink: und sie behandelt homoöphatisch,u.a. auch mit Haaranalyse
Meine THP brauch halt paar Daten von deinem Zauberwesen.Aber du kannst auch bei dir in der Gegend schauen,vielleicht weiß dein TA jemanden?
Viele möchten doch jemanden,der quasi vor Ort ist,kann ich auch verstehen:wink:

Thema:

Bombas kränkelt :-( :-(

Bombas kränkelt :-( :-( - Ähnliche Themen

• Stallkater Findus kränkelt

Stallkater Findus kränkelt: das ist unser stallkater Findus. zuerst hört man ihn, dann sieht man ihn :wink: er ist mega laut und babbelt den ganzen tag. er ist...
  • Emil kränkelt nach Impfung :-(

Emil kränkelt nach Impfung :-(: brauche Trost: Emil kränkelt nach Impfung :-( Hallo liebe Foris, heute brauch ich mal ein bisschen Trost und Zuspruch... Emil ist krank! :cry...