Bodenbelag durch Katze beschädigt

Diskutiere Bodenbelag durch Katze beschädigt im Rechtsfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; first Naja, dieses Geruch ist echt ein risiges Problem.. ich hab mit dem Lemonsaft einmal probiert und das nicht nur hiflos war, sondern noch...
leonessa

leonessa

Gefällt mir
0
Hallo Stanley
und herzlich Willkommen hier

Zu dem Urinduft guckst du mal hier https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=125668&highlight=Myrthe%F6l
da sind einige Mittel aufgeführt die dagegen helfen.

Einen Teppich würde ich schon wieder im Flur hinlegen , denn der nackte Beton sieht nu mal nicht so schick aus für einen Vermieter :roll:

Hängt denn die Inspektion davon ab ob du deine Süßen behalten kannst ?
Naja, dieses Geruch ist echt ein risiges Problem.. ich hab mit dem Lemonsaft einmal probiert und das nicht nur hiflos war, sondern noch schlechtes Aroma als vor diesem dummen Experiment schuff :|
Hoffentlich wird die hier gepostete Seite für euch hilfsreich, weil ich zum Glück momentan kein Problem damit habe
:wink:

Thema:

Bodenbelag durch Katze beschädigt

Bodenbelag durch Katze beschädigt - Ähnliche Themen

• Katze bei Transport Unfall gehabt

Katze bei Transport Unfall gehabt: Halloich bin noch neu hier, aber ich brauche mal eine Rückmeldung. Ich war gestern mit Bubi ,meinem älteren Kater wegen eines Infektes beim...
  • Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik

Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik: Heute habe ich mal eine Frage oder mehrere, ich habe am Dienstag eine Katze, sie ist FeLV positiv adoptiert aus einem Tierschutz, wir hatten die...
  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Katze entpuppt sich als Kater!

Katze entpuppt sich als Kater!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe im Dezember 2016 eine BKH Katze gekauft. Jetzt hat sich rausgestellt, dass die Katze ein Kater ist. Ich will sie...
  • Entführung einer Katze

Entführung einer Katze: Unsere Katze wurde im Frühjahr 2-mal entführt, beim zweiten Mal ca. 15 km entfernt von unserem Wohnort jenseits des Neckars auf einem...
  • Entführung einer Katze - Ähnliche Themen

• Katze bei Transport Unfall gehabt

Katze bei Transport Unfall gehabt: Halloich bin noch neu hier, aber ich brauche mal eine Rückmeldung. Ich war gestern mit Bubi ,meinem älteren Kater wegen eines Infektes beim...
  • Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik

Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik: Heute habe ich mal eine Frage oder mehrere, ich habe am Dienstag eine Katze, sie ist FeLV positiv adoptiert aus einem Tierschutz, wir hatten die...
  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Katze entpuppt sich als Kater!

Katze entpuppt sich als Kater!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe im Dezember 2016 eine BKH Katze gekauft. Jetzt hat sich rausgestellt, dass die Katze ein Kater ist. Ich will sie...
  • Entführung einer Katze

Entführung einer Katze: Unsere Katze wurde im Frühjahr 2-mal entführt, beim zweiten Mal ca. 15 km entfernt von unserem Wohnort jenseits des Neckars auf einem...
  • Schlagworte

was tun wenn katzen auf betonboden gepinkelt haben

,

,

katzengeruch aus wohnung entfernen

,
    fristlose küdigung wohnung katzenurin
    , katzenpisse chlorreiniger, katzenurin im beton, was wenn katzen den boden mit pisse beschädigen, mietrecht katzenurin im teppich, , neues laminat mit katzenurin beschädigt, katze fußboden beschädigt mieter, katzenurin geruch beton, Teppichschaden durch Katze, beschädigen katzen einen teppich, eosinophile bei katze zu hoch
    Top Unten