Boba ist heute kastriert worden

Diskutiere Boba ist heute kastriert worden im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Ihr Lieben, mein Boba hat heute um 10.30Uhr seine Kastra hintersich gebracht...nun schläft der Lütte seinen Rausch aus. Ich hoffe er wird...

Nekolinchen

Gast
Hallo Ihr Lieben,
mein Boba hat heute um 10.30Uhr seine Kastra hintersich gebracht...nun schläft der Lütte seinen Rausch aus.
Ich hoffe er wird nach angemessener
Zeit wieder ohne Stress wach.
Der kleine Racker hat ja eh immer Hunger,... was hat er gestern abend und auch heute früh gemeckert, der verfressene Strumpf!
Nun haben wir es soweit geschafft, was'n Glück!
Er wurde schon von dem Rest der Bande freundlich begrüßt und seine Schwester Lea hat ihn vorsichtig geputzt.
Jetzt muss er nur noch seinen Rausch ausschlafen.
Die TÄ war ganz begeistert vom dem kleinen Mann, ich wurde gelobt...::bg
 
07.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boba ist heute kastriert worden . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Schön, dass alles so super gelaufen ist. Vor allem auch die Akzeptanz der andere Fellis, wirklich wunderbar - ich freu mich für euch.

Streichel den Kleinen mal von mir! ::w
 

Hummelkatze

Gast
Mensch Jaqueline - das war schon soweit bei dem Lütten???? Boah - wie die Zeit vergeht - alles alles Gute von hier für den Lütten.::bg
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Jaqueline,

wie schön, dann habt ihr das jetzt auch hinter euch ! Ich wünsche dem kleinen Matz gute Besserung !::w
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Hallo Jaqueline,

so schnell werden aus kleine Kitten große Kater :wink: die Zeit rennt!

Schön, dass der süße Blaubär alles gut überstanden hat, heute Abend ist er wieder fit und will endlich was zu futtern haben!

Genießt zusammen das WE ::w
 

Nekolinchen

Gast
Vielen Dank für eure netten Worte!
Bei den Jungs ist es ja oft nicht sooo schlimm, aber bei den Mädls mache ich mir ins Hemd vor Angst...
Das ist der Kleine, ohne Blitz, dafür aber die altgewohnte schlechte Foto-Quali::r
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Na, dann soll der kleine Blaubär sich mal gut erholen und vor allem verwöhnen lassen...Und schneller als Du denkst, wird er wieder durch die Gegend toben und Mist machen...:lol:
 

Nekolinchen

Gast
So, nun haben wir es fast überstanden!
Boba ist wieder fit, GsD!
Nur wenn er sich putzen möchte, spannt es wohl noch hintenrum...
Prinzessin Aishe zickt rum, alle anderen haben Boba beschnüffelt und beleckt, nur die Prinzessin nicht...:?
Das gibt sich aber auch noch.
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, ich kann es in solchen Situationen immer gut gebrauchen!::w
 

Hummelkatze

Gast
Moin Jaqueline

das hab ich dir doch gestern am Telebim gesagt, daß heute schon alles wieder fast beim Alten ist ::bg aber klar, daß man sich immer Sorgen macht - egal, ob man das schon zig Mal mitgemacht hat oder nicht. Knuddel den Matz mal von mir bitte - aber vorsichtig jaaaaaaaaaaaaaa :lol:
 

Nekolinchen

Gast
Jo Angi, ich weiß das ja auch, Boba war nun Kater Nummer 4...aber ich muss ja immer so besorgt sein:?
Popoklopfen fällt erstmal aus, aber der Knuddler wurde gerne weitergegeben::bg
Bobo macht auch wieder den üblichen Mist...wer hatte eigentlich erzählt die Briten wären soooo ruhig???!:roll: ::bg
Am besten waren Linus und Lea, die Zwei waren richtig besorgt um Boba, das war richtig süß!
Linus ist ja unser Mentor für Neuankömmlinge, nun ist er auch Krankenpfleger... immer in der Nähe zum Patienten,
Köpfchen geben und aufpassen, echt süß!
Lea hat bei jeder Bewegung von Boba nachgesehen ob alles klar ist;-)
Es ist so schön eine Bande zuhaben, die sich so gut versteht! Ich liebe sie!
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
So, nun haben wir es fast überstanden!
Boba ist wieder fit, GsD!
Nur wenn er sich putzen möchte, spannt es wohl noch hintenrum...
Prinzessin Aishe zickt rum, alle anderen haben Boba beschnüffelt und beleckt, nur die Prinzessin nicht...:?
Das gibt sich aber auch noch.
Vielen Dank für Euer Mitgefühl, ich kann es in solchen Situationen immer gut gebrauchen!::w
Da benimmt sich Aishe ja so, wie es sich für eine anständige Prinzessin gehört.:lol: :lol: :lol:

Schön, dass Boba wieder fit ist !
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Hallöle,

also Entwarnung auf der ganzen Linie! :lol:

Dann genießt mal fein das WE mit dieser wunderbaren Pfotenbande!
 

Nekolinchen

Gast
Da benimmt sich Aishe ja so, wie es sich für eine anständige Prinzessin gehört.:lol: :lol: :lol:

Schön, dass Boba wieder fit ist !
Ja Katrin, den Namen Prinzessin trägt Aishe nicht nur so....::bg

Hallöle,

also Entwarnung auf der ganzen Linie! :lol:

Dann genießt mal fein das WE mit dieser wunderbaren Pfotenbande!
Danke Antje! Dir und Klaus wünsche ich auch ein schönes Wochenende::w


Ich muss erstmal los, anderes Dosenfutter besorgen....Mac's und Co ist offenbar gaaaaanz widerlich:roll: darin sind sich alle einig, auch Aishe::bg
Ich werde dann mal wieder das Lux und das Bozita holen und mit Porta auftunen... meine Kinder waren nie sooo mäkelig;-)
 
Thema:

Boba ist heute kastriert worden

Boba ist heute kastriert worden - Ähnliche Themen

  • Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

    Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge: Grüß Gott, ich habe meine ca. 1 Jahre alte Katze ca. Ende Februar 2019 beim Tierarzt kastrieren lassen. Mitte/Ende April war sie dann rollig und...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Heute ist Pflegi Molly dran

    Heute ist Pflegi Molly dran: die kleine ist mir mittlerweile so ans herz gewachsen, wie kaum eine andere katze es stimmt schon - kätzchen mit handicap geben einem wahnsinnig...
  • katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe

    katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe: Hallo meine katze ist heute kastriert worden und ich hab sie gerade vom tierarzt geholt. ich finde sie ist schon relativ fit zumindest hab ich es...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

    Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge: Grüß Gott, ich habe meine ca. 1 Jahre alte Katze ca. Ende Februar 2019 beim Tierarzt kastrieren lassen. Mitte/Ende April war sie dann rollig und...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Heute ist Pflegi Molly dran

    Heute ist Pflegi Molly dran: die kleine ist mir mittlerweile so ans herz gewachsen, wie kaum eine andere katze es stimmt schon - kätzchen mit handicap geben einem wahnsinnig...
  • katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe

    katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe: Hallo meine katze ist heute kastriert worden und ich hab sie gerade vom tierarzt geholt. ich finde sie ist schon relativ fit zumindest hab ich es...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Top Unten