Blutwerte

Diskutiere Blutwerte im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, ab welchem Alter lasst ihr eure Katzen die wichtigsten Blutwerte firstchecken? Und in welchen Abständen? Oder macht ihr das nur wenn...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
775
Huhu,

ab welchem Alter lasst ihr eure Katzen die wichtigsten Blutwerte
checken? Und in welchen Abständen?
Oder macht ihr das nur wenn Symptome auftreten, die Katze sich anders verhält?
Meine beiden sind jetzt 8 Jahre alt und ich überlege jetzt mal eine BE machen zu lassen...

LG Jo

Zuletzt bearbeitet:
05.09.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
277
Hi Jo
So mit 7-8 Jahren ist ein geriatrisches BB angebracht So hat Dosi frühzeitig Gelegenheit zu handeln wenn sich was entwickelt

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
795
Hallo Jo, ich würde es genauso sehen. Die Abstände würde ich dann vom Ergebnis abhängig machen. Wenn alles super top ist, dann kann man bestimmt auch ein Jahr aussetzen - es sei denn, Dir kommt im Verhalten etwas merkwürdig vor. Dann ja sowieso...

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
775

Thema:

Blutwerte

Blutwerte - Ähnliche Themen

• Blutwert Bilirubin erhöht

Blutwert Bilirubin erhöht: Liebe Leute, ich war letzte Woche mit unserer katze beim TA, da sie seit Wochen schlecht bis gar nichts frisst. Die Blutwerte sind laut Auskunft...
  • Blutwerte - Erklärung?

Blutwerte - Erklärung?: hallo zusammen, kann mir jemand von euch die blutwerte meines katers erklären. mein ta meinte, es wäre alles ok. ich bin mir da nicht so sicher...
  • Erläuterung Blutwerte

Erläuterung Blutwerte: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erläuterungen zu den einzelnen Blutwerten, insbesondere den Leberwerten. Über die Suche bin ich leider nur auf...
  • Kortison und Blutwerte

Kortison und Blutwerte: Ich habe letztens gehört, das Kortison die Blutwerte verfälscht. Weiß hier jemand, welche Werte dann erhöht bzw. erniedrigt sind? Treffen die...
  • Kortison und Blutwerte - Ähnliche Themen

• Blutwert Bilirubin erhöht

Blutwert Bilirubin erhöht: Liebe Leute, ich war letzte Woche mit unserer katze beim TA, da sie seit Wochen schlecht bis gar nichts frisst. Die Blutwerte sind laut Auskunft...
  • Blutwerte - Erklärung?

Blutwerte - Erklärung?: hallo zusammen, kann mir jemand von euch die blutwerte meines katers erklären. mein ta meinte, es wäre alles ok. ich bin mir da nicht so sicher...
  • Erläuterung Blutwerte

Erläuterung Blutwerte: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erläuterungen zu den einzelnen Blutwerten, insbesondere den Leberwerten. Über die Suche bin ich leider nur auf...
  • Kortison und Blutwerte

Kortison und Blutwerte: Ich habe letztens gehört, das Kortison die Blutwerte verfälscht. Weiß hier jemand, welche Werte dann erhöht bzw. erniedrigt sind? Treffen die...
  • Top Unten