shiny
Gast
Ihr Lieben,
vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Kater Durchfall hat -an sich nichts schlimmes, er frisst Mäuse und Vögel und da kann das ja mal vorkommen. Beim Katzenklo sauber machen (direkt danach) habe ich aber
bemerkt, dass es zum Teil richtig frisches, knallrotes Blut war. Er frisst normal, verhält sich normal, kein Fieber.... Nichts... Die letzte Wurmkur ist zwei Monate her. Können das trotzdem Würmer sein...?! Zwei Tage später war wieder Durchfall, wieder mit Blut, aber nicht mehr so wässrig wie beim ersten Mal, sondern eher "weiche Wurst".
Ich versuche jetzt eine Stuhlprobe zu gewinnen, damit ich nicht gleich mit dem Kater zum Tierarzt muss. Leider war die letzte Probe abends, und wenn sie erst morgens öffnet...
Oder kann er sich verletzt haben, dass beim großen Geschäft immer etwas einreißt oder so (haben Menschen ja auch manchmal...)?!
Oder lieber mit der Katze zum Tierarzt?!
Könnte es auch was richtig ernstes sein?!
vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Kater Durchfall hat -an sich nichts schlimmes, er frisst Mäuse und Vögel und da kann das ja mal vorkommen. Beim Katzenklo sauber machen (direkt danach) habe ich aber
Ich versuche jetzt eine Stuhlprobe zu gewinnen, damit ich nicht gleich mit dem Kater zum Tierarzt muss. Leider war die letzte Probe abends, und wenn sie erst morgens öffnet...
Oder kann er sich verletzt haben, dass beim großen Geschäft immer etwas einreißt oder so (haben Menschen ja auch manchmal...)?!
Oder lieber mit der Katze zum Tierarzt?!
Könnte es auch was richtig ernstes sein?!