Blutige Beute

Diskutiere Blutige Beute im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Wieder mal eine Frage an die Freigängerdosis. Wir sind es von Patrick und Gizmo gewohnt, das sie Mäuse und (leider) auch Vögel mitbringen...

Faile

Registriert seit
01.10.2003
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Wieder mal eine Frage an die Freigängerdosis. Wir sind es von Patrick und Gizmo gewohnt, das sie Mäuse und (leider) auch Vögel mitbringen. Meistens tod, aber eher unversehrt, außer wenn sie die Beute fressen kann es schonmal sein, das man im Hof eine halbe Maus
findet. Micky unser neuer ist da scheinbar ganz anders. Er darf zwar noch nicht raus, aber ab und an ist auch schon mal eine Maus im Hof, oder Patrick bringt etwas lebendiges an, was dann von Micky weitergejagt wird. Vorgestern Morgen hatte ich dann wirklich ziemlichen Horror. Unten im Flur Blutflecken, auch auf der Treppe, oben im Flur und überall auf dem Weg ins Schlafzimmer. Ich dachte natürlich eine der Katzen hätte was, bis ich dann im Schlafzimmer eine einmal runtergeschlungene und dann so wieder ausgewürgte Maus fand. Mein Mann sagte dann das er Micky nachts "randalieren" gehört hat. Ich hab Micky schonmal mit einer Maus erwischt, die sehr ramponiert und blutig war.
Kein angenehmes Thema, aber ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht. Bekommt ihr auch schonmal so blutige Beute?
LG
Babs
 
06.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blutige Beute . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Leider bekommen auch wir das :? allerdings gewöhnt man sich mittlerweile an fast alles :wink:.

Es kann sein, dass eine Maus gefressen wird und kaum dass sie unten ist wieder rausgewürgt wird, dann liegt die blutige Maus in ihren Einzelteilen auf der Terrasse (schön geformt allerdings vom hochwürgen :|).

Manchmal wird auch nur die hälfte der Maus gefressen, dann liegt das Hinterteil mit zwei Beinen noch irgendwo rum. Boooahhh, das ist echt ekelig.

Mir tun die Mäuse echt leid, aber ändern kann ich es leider auch nicht. :?
 

Faile

Registriert seit
01.10.2003
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Ich weiß ja das man das nicht ändern kann. Nur wunderts mich wie rabiat Micky doch mit der Beute umgeht und das Blut überall verteilt. Splatterkatze......
 
Thema:

Blutige Beute

Blutige Beute - Ähnliche Themen

  • Blaue Flecken im Fell und aufgeschürfte schnauzte Ausbruch

    Blaue Flecken im Fell und aufgeschürfte schnauzte Ausbruch: Hallo Mein Kater Cooper hat sich heute unbemerkt rausgeschlichen als ich zur Arbeit bin er ist ein Hauskater. Nach ca 10 mich ist er im Garten...
  • Nachbars Geflügel-Jungtiere werden Beute

    Nachbars Geflügel-Jungtiere werden Beute: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit einem ganz ganz dringenden Hilferuf in die Runde. Danke dass ich hier sein darf ♥ Wir haben fünf...
  • Lebende Beute bei Freigängern aus Etagenwohnung

    Lebende Beute bei Freigängern aus Etagenwohnung: Hallo Zusammen. Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ich leider allein nicht beantworten kann. Vielleicht gab es...
  • Was machen mit Beute?

    Was machen mit Beute?: Ich hab da mal ne Frage: Unser Wolverine ist mittlerweile zum perfekten Jäger mutiert und bringt täglich mindestens 2x eine Maus mit nach Hause...
  • Beute = "nur" Leckerli?

    Beute = "nur" Leckerli?: Heute saß Luzie auf der Terrasse und fraß genüsslich eine sehr große Maus (könnte auch eine Ratte gewesen sein), nachdem sie ausgiebig mit ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Blaue Flecken im Fell und aufgeschürfte schnauzte Ausbruch

    Blaue Flecken im Fell und aufgeschürfte schnauzte Ausbruch: Hallo Mein Kater Cooper hat sich heute unbemerkt rausgeschlichen als ich zur Arbeit bin er ist ein Hauskater. Nach ca 10 mich ist er im Garten...
  • Nachbars Geflügel-Jungtiere werden Beute

    Nachbars Geflügel-Jungtiere werden Beute: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit einem ganz ganz dringenden Hilferuf in die Runde. Danke dass ich hier sein darf ♥ Wir haben fünf...
  • Lebende Beute bei Freigängern aus Etagenwohnung

    Lebende Beute bei Freigängern aus Etagenwohnung: Hallo Zusammen. Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ich leider allein nicht beantworten kann. Vielleicht gab es...
  • Was machen mit Beute?

    Was machen mit Beute?: Ich hab da mal ne Frage: Unser Wolverine ist mittlerweile zum perfekten Jäger mutiert und bringt täglich mindestens 2x eine Maus mit nach Hause...
  • Beute = "nur" Leckerli?

    Beute = "nur" Leckerli?: Heute saß Luzie auf der Terrasse und fraß genüsslich eine sehr große Maus (könnte auch eine Ratte gewesen sein), nachdem sie ausgiebig mit ihr...
  • Schlagworte

    Top Unten